Ne ne, das traue ich den Vollblut Madridista nicht zu.
Falls das wirklich stimmen sollte, dann kann mir einer erzählen was er möchte, wenn Pipita wirklich zum FC Barcelona wechselt, dann war Real Madrid nie sein Herzensverein und er nie ein echter Madridista.
Ich habe ihn zwar als solchen in Erinnerung, als einen, der sich das Trikot voller Stolz überzog aber sollten die Nachrichten stimmen, dann habe ich mich getäuscht und er bei mir, jegliche Sympathie verloren. Kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.
Von Real weg, weil er nicht genug Anerkennung bekommt und dann zu Barca auf die Bank? Nö, wieso hätte er das machen sollen?Mich hat es sowieso gewundert, dass er nach Neapel gegangen ist. Ist eigentlich zu "klein" für ihn. Vielleicht wollte er schon letztes Jahr zu Barca, durfte aber nicht direkt wechseln? Bei Falcao gab es da ja auch einige Gerüchte.
Sind halt immer so aus dem Zusammenhang gerissene Fragmente von Interviews. Ich würde da noch nichts hineininterpretieren; da muss konkreteres kommen.
Bis dahin bleiben das meine Erinnerungen:
Eine klare Absage sieht aber auch anders aus...
„Mich ehrt das Interesse aus Barcelona. Jeden Spieler würde das ehren. Es wäre natürlich eine immense Freude, mit Leo zusammenzuspielen, aber meine Konzentration gilt jetzt der Weltmeisterschaft. Ich werde in einem anderen Augenblick über meine Zukunft sprechen“, so das Statement von „el Pipita“.
Boah ich weiß gar nicht wie ich reagiere, sollte er das wirklich in Erwägung ziehen...![]()
Er wird in Neapel geliebt und spielt nächstes Jahr CL. Er weiß genau was in Barcelona abgeht. Warum sollte er sich sowas also antun. Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Die Sache ist durch:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...el-40-millionen-argentinien-luis-enrique.html
Frage Euch mal alle nach dem Grund warum seinerzeit Luis Figo von Barca zu Real wechselte !???
...dann kennt ihr auch den Grund, warum das Higuain im Sommer "eventuell" tun wird... !!!
Ich bin raus hier, so eine Ignoranz ist nicht zu fassen.
Es braucht eine dämliche Meldung ohne Quelle und schon wird jemand verteufelt.
Ja, klar, wir haben uns richtig entschieden für Benzema, weil er ja den großen Charakter hat. Gott sei Dank haben wir den Judas rausgeworfen, Argentiniern ist ja nicht zu trauen, weil sie mit Messi befreundet sind. Hauen wir Di Maria auch noch raus
Es zeigt sich, dass ein Spieler nicht mal mehr in Madrid sein muss, um von Madrid scheiße zu behandelt werden