- Punkte für Erfolge
- 432
Das ist doch bei unserer Fanbase nicht anders. Hätten wir z.B. Dembele bekommen, hätten wir das alle gefeiert und keiner würde mehr über Asensio reden. Jetzt ist er bei Barca, hatte mit einigen Verletzungen zu kämpfen und zeigte hier und da noch seine Unreife (schießt dennoch lauter Traumtore und wird immer besser auf dem Platz) und plötzlich höre ich einige Real-Fans davon labern, dass Dembele nichts könne und Barca ein Flop gekauft hätte. Gleichzeitig machen sich in diesem Moment bestimmt Barca-Fans darüber lustig, wie glücklich wir über den Kauf von einen noch No-Name-Talent namens Brahim Diaz sind. Es ist ganz normal, dass die Fans ihre eigenen Spieler immer etwas überbewerten und die vom Rivalen kritisch beäugelt. Da unterscheiden sich Barca und Real-Fans nicht.Barca hat sich ein französisches Talent in der Abwehr gesichert. Er wird im Sommer ablösefrei kommen. Er wird von manchen als „neuer Varane bezeichnet. Real und Turin waren angeblich auch an ihn dran. Ich finde es lustig, dass einige Barca Anhänger Vinicius und Rodrygo als zukünftige Flops bezeichnen nur weil wir uns im Wettbieten durchgesetzt haben, aber wenn sie plötzlich mal einen „neuen Varane“ bekommen dann wird er sicher ein Spieler im Weltklasseformat. Hätten Vinicius oder Rodrygo bei Barca unterschrieben, dann hätte die Fanbase sie als neue Neymar’s bezeichnet, da bin ich mir sehr sicher! Ich sage nur noch folgendes: Yerry Mina!! Der Kerl wurde so hochgehyped und wo ist er jetzt? Beim Durchschnittsklub FC Everton!
https://www.google.de/amp/s/www.4-4...fc-barcelona-neuzugang-jean-clair-todibo/amp/