Aktuelles

FC Barcelona

Kann schon Sinn machen; Bravo ist auch "schon" 31, das wird ein wichtiger Punkt gewesen sein, sonst hätten sie ja gleich Keylor Navas geholt, der noch ein Stück besser ist.

wenn man die höhe der Ablöse sieht wird es wohl wirklich ein direktes Duell um Platz 1 geben bei dem MaTS hoffentlich die Nase vorn hat, für Bravo spricht halt auch einiges, bin ich auf jedenfall gespannt drauf...

angeblich soll Barca im werben um Koke ein Angebot über 40 Mio + Tello gemacht haben, das wären auch nur noch knapp 10 Mio unter der Ausstiegsklausel, soll aber noch weitere Interessenten für Tello geben, Everton, Tottenham, Milan, Porto, Sevilla werden genannt

Wenn Barca Koke kriegt, dann aber mal herzlichen Glückwunsch. Der Junge ist unglaublich.

Hoffentlich nicht, dann noch lieber zu United.. Die Glazers wollen ja eh Geld raushauen :)

Haben sie sich bei Koke und Saul Niguez nicht ein Vorkaufsrecht gesichert, als der Villa-Deal abgeschlossen wurde? War mir damals irgendwie schon klar, dass er früher oder später dorthin wechseln wird. Hoffentlich passiert das nie, der Junge ist eine Kanone!

Haben sie sich bei Koke und Saul Niguez nicht ein Vorkaufsrecht gesichert, als der Villa-Deal abgeschlossen wurde? War mir damals irgendwie schon klar, dass er früher oder später dorthin wechseln wird. Hoffentlich passiert das nie, der Junge ist eine Kanone!

Angeblich hat man nur ein Vorkaufsrecht auf Oliver Torres [der an Villareal verliehen wurde] und halt Saul Niguez.
Wenn Xavi geht (was sehr wahrscheinlich ist,da Fabregas sich verplappert hat) muss man irgendwo nachlegen und Koke wäre der ideale Ersatz und durch den Xavi-Abgang wäre er sicherlich nicht mehr abgneigt.

Zu der IV Position sieht es so aus als würde Blanc nicht mitmachen und hat schon betont das Marquinhos bleiben wird was sehr schade ist,allerdings fand er ein paar nette Worte für Dani Alves. Jetzt sollte man einfach aus Prinzip diesen Transfer zu PSG blocken.

Zu Higuain gibt es nicht neues,Barcelona soll mittlerweile 3 neue auf der Liste haben : Luis Suarez,Eden Hazard & Robin Van Persie einer von den dreien soll kommen.Hazard hat zwar betont das er bei Chelsea bleiben wird aber laut der MD hat er sich selber vor paar Monaten angeboten,mal schauen wenn er kommen würde,würde Alexis seine Sachen sicherlich packen außer Pedro geht schon voher da er schon richtung Abschied selber zeigte.Was auch noch natürlich als möglichkeit besteht ist von Atletico Madrid ein Millionen Paket + Miranda für Alexis zu akzeptieren.

Die verplappern sich aber gerne, man könnte schon fast annehmen, es wäre Absicht :D
Ich denke Barca wird dieses Jahr mit Sicherheit das interessanteste Team in der Transferperiode, wobei ich bei den Gerüchten noch nicht wirklich ein System erkennen kann. Für den Flügel wird vermutlich niemand mehr kommen, stattdessen werden eher welche gehen (müssen).

Aus Sicht eines Real Fans hoffe ich, dass Koke nicht zu Barca geht, aber mMn wäre das ein Spitzentransfer für sie.

Die verplappern sich aber gerne, man könnte schon fast annehmen, es wäre Absicht :D
Ich denke Barca wird dieses Jahr mit Sicherheit das interessanteste Team in der Transferperiode, wobei ich bei den Gerüchten noch nicht wirklich ein System erkennen kann. Für den Flügel wird vermutlich niemand mehr kommen, stattdessen werden eher welche gehen (müssen).

Aus Sicht eines Real Fans hoffe ich, dass Koke nicht zu Barca geht, aber mMn wäre das ein Spitzentransfer für sie.
Ist ja ein muss in dieser Transferperiode,da man sich eindecken muss für die Transfersperre.Offensiv sollte wirklich [WENN] nur ein Stürmer kommen der auch Kopfbälle beherrscht.Munir el Haddadi soll diese Saison auch noch Spielzeit in der 1.Mannschaft bekommen.

Ja wäre ein Spitzentransfer aber für 60 Millionen ..

für einen 22 jährigen der entweder ein Jahrzehnt im Erfolgsfall zur Verfügung steht oder eben immernoch für eine ähnliche Summe in ein paar Jahren nochmal woanders hin gehen könnte würd ichs zahlen, man hat ja auch mit Cesc alleine was Ablöse & Gehalt angeht 2/3 der Summe schon drin, dazu das üppigere Xavi-Gehalt, rein wirtschaftlich wären die 60 Mio wohl vertretbar, gibt auch nahezu keine Alternativen, bei allen zentralen Mittelfeldspielern die man so für Geld kaufen kann, wer bitte außer Thiago wäre eigentlich ein passender Ersatz... schon irgendwie ironisch

Gündogan ohne Rückenproblemen :( Hoffentlich wird es wieder bei ihm

für einen 22 jährigen der entweder ein Jahrzehnt im Erfolgsfall zur Verfügung steht oder eben immernoch für eine ähnliche Summe in ein paar Jahren nochmal woanders hin gehen könnte würd ichs zahlen, man hat ja auch mit Cesc alleine was Ablöse & Gehalt angeht 2/3 der Summe schon drin, dazu das üppigere Xavi-Gehalt, rein wirtschaftlich wären die 60 Mio wohl vertretbar, gibt auch nahezu keine Alternativen, bei allen zentralen Mittelfeldspielern die man so für Geld kaufen kann, wer bitte außer Thiago wäre eigentlich ein passender Ersatz... schon irgendwie ironisch

Naja Thiago sollte man vergessen,den wollte man nicht abgeben aber das ist ja bei Barcelona so wenn ein Spieler gehen will soll er sich bloß melden und er darf gehen und da war bei Thiago halt die 25 Millionen Ausstiegsklausel.
Bei Fabregas hat man auch versucht sich quer zu stellen aber er hatte schon seine Entscheidung getroffen,seine sehr weise Entscheidung nachdem.. wie war das nochmal ? Für mich gibt es in England nur eine Option : Arsenal ?Eigentlich war Fabregas mein Lieblingsspieler vor Alexis Sanchez,aber nach dieser Aktion kann er für mich weg bleiben.

Gündogan hat doch bei Dortmund um ein weiteres Jahr verlängert,oder nicht ? Kann mir vorstellen das er bei Dortmund sich nochmal gut aufbauen will um dann zu einem etwas größeren Verein zu wechseln.Kann für die Borussia demnächst bitter werden Reus & Gündogan,obwohl Gündogan diesen Sommer schon gehen sollte.

Diego Costa,David Villa,Courtois,Felipe Luis .. kann mir kaum vorstellen das Atletico Madrid die alle sofort ersetzen kann also sollte Koke wirklich gehen sonst rudert er mit Atletico Madrid zurück.Naja schauen wir mal,vielleicht akzeptiert Atletico das Angebot mit 40 Millionen + Tello.

http://sportbild.bild.de/fussball/2...uer-barcelona-entschieden-36504466.sport.html

Das wäre ein echter Transfer-Hammer und eine Kampfansage von Barca. Hoffentlich leht Liverpool alle Angebote der Katalanen ab.

Pepe gegen Suarez. Gerade waren die Clasicos wieder etwas ruhiger…

Spaß bei Seite: Diesen Transfer glaube ich erst, wenn ich Suarez im blaugrana-Trikot sehe. Bei Liverpool ist er der König und Barcelona hat Neymar und Messi. Sie müssten also schon viel Geld in die Hand bzw Pedro und Sanches abgeben für diesen Transfer.

Koke würde da schon mehr Sinn machen, je nach dem welchen Stellenwert der Rakitic-Transfer hat (tolle Ergänzung in die Breite oder Xavi-Nachfolger?)

Pepe gegen Suarez. Gerade waren die Clasicos wieder etwas ruhiger…

Spaß bei Seite: Diesen Transfer glaube ich erst, wenn ich Suarez im blaugrana-Trikot sehe. Bei Liverpool ist er der König und Barcelona hat Neymar und Messi. Sie müssten also schon viel Geld in die Hand bzw Pedro und Sanches abgeben für diesen Transfer.

Koke würde da schon mehr Sinn machen, je nach dem welchen Stellenwert der Rakitic-Transfer hat (tolle Ergänzung in die Breite oder Xavi-Nachfolger?)

Koke macht auch mehr Sinn,nur wird dieser Transfer nach dem Suarez-Saga-Transfer wieder angegriffen

Währendessen hat Mathieu Valencia gebeten mit Barcelona Gespräche zu starten um dahin zu wechseln.. naja wenigstens ein Innenverteidiger will kommen :3

Ich weiß nicht, Mathieu passt qualitativ irgendwie nicht zu Barcelona.. Außerdem ist er auch schon 30, ich denke Barca wird eher einen jungen kaufen, wenn sie eh schon dabei sind, alles umzubauen.

Ich weiß nicht, Mathieu passt qualitativ irgendwie nicht zu Barcelona.. Außerdem ist er auch schon 30, ich denke Barca wird eher einen jungen kaufen, wenn sie eh schon dabei sind, alles umzubauen.
Für die Breite ist er aber kein Schlechter.

Wenn man Alves & Xavi verkauft hat man mit Bravo & Iniesta auch nur noch 2 Spieler jenseits der 30, wenn ein weiterer IV kommt und Mathieu billig ist könnt ich mir das vorstellen, aber auch eben nur wenn man ihn für die breite holt, man braucht in der Spitze einen IV der die Rolle Abwehrchef auch einnehmen kann, Pique kann es nicht, vielleicht fängt der sich ja dann auch neben so einem wieder.

Glaubt hier irgendjemand an ein ernsthaftes Interesse an Suarez, wo soll das Geld denn herkommen, geschweige denn der Platz, dafür müsste man ja massivst vorne drin umbauen und Pedro & Sanchez verkaufen, und die beiden Superstars noch dazu beruhigen, halte ich für eine Ente.

Dann müsste aber noch einer als "Stamm" kommen ;)
Kann doch sein. Ich gehe davon aus dass Alves, Xavi und Valdés den Verein fix verlassen, eventuell noch Pedro und/oder Tello. Barca hat mit Pique, Mascherano und Bartra drei IVs, mit Mathieu wären es vier. Kann gut sein dass da noch ein Guter kommt. Weiß nur nicht was Barca ausgeben kann.

Mascherano scheint ja als DM eingeplant zu sein

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück