ich will neymar gar nicht mit mbappe vergleichen da liegen viele jahre dazwischen und mbappe wäre bei uns eh mehr der 9er als flügelspieler. Ich will neymar eher mit hazard vergleichen und da sehe ich es anders als du. Neymar ist für mich schon lange nicht mehr die nummer 3 auf der welt, er ist in den großen spielen dauernd verletzt und wirklich geliefert hat er in meiner erinnerung jetzt auch nicht. Gegen uns sah er blass aus vor 2 jahren in der cl. Letzte cl saison war er ja verletzt (wiedermal) und für so jemanden soll man dann wie viel 180mio bzw 230mio zahlen plus ein bombastisches gehalt?
Finde hazard da deutlich besser, der einzige grund warum er nicht mit ronado und messi verglichen wird, ist weil er mit chelsea quasi im niemandsland gespielt hat. In der em hat er aber gezeigt das er ein team tragen kann und letzte saison hat er auch chelsea nochmal die cl quali gesichert dazu noch die el gewonnen. Hazard ist für mich momentan der kompletteste und konstanteste spieler (wenn messi und cr7 weglässt)
Von daher finde ich das wir alles richtig gemacht haben. Das einzige was wir jetzt noch brauchen wäre ein ra, dort finde ich haben wir aber schon sehr viele alternativen. Vini,Goes,Brahim,Asensio,(stand jetzt) Bale,James, Odee und natürlich Don Lucas. Das Traurige an dem satz ist am ende wird wohl lucas stamm ra

. Aber um beim thema zu bleiben wir haben schon genug flügelspieler und brauchen nicht noch einen der viel zu teuer wäre. Lieber nochmal im mf nachrüsten.