Aktuelles

FC Barcelona

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: FLASH NEWS ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Barca hat eben eine Abfuhr von Raiola bekommen, De Ligt wechselt somit NICHT zu den Cules :gotcha::gotcha:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: FLASH NEWS :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Desweiteren....

https://es.besoccer.com/noticia/mes...-barca-usaria-a-griezmann-para-traerle-656618

Messi will Neymar um jeden Preis, es ist nun soweit dass er Bartomeu vorgeschlagen hat, Griezmann sobald er bei den Cules ist, SOFORT weiter zu PSG zu schicken, quasi als Teil des Neymar Deals.

Käme mir als Griezmann gut verarscht vor, da will der Zwerg mit dem Fortnite Gamer nichts aber auch gar nix zu tun haben.

Ich denke nicht, dass Neymar Paris verlassen wird/kann, da die von PSG geforderte Ablöse schlichtweg kein Verein zahlen kann. Wie hier bereits erwähnt, würde noch ein monströses Gehalt dazukommen.

Paris wird ihn auch nicht billiger gehen lassen, da sie sonst ihr Gesicht verlieren würde.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-rueckkehr-transfer-62699864.sportMobile.html

Hier ist sogar von einem Tausch mit drei Spielern + 100 Mio die Rede.

Ich denke nicht, dass Neymar Paris verlassen wird/kann, da die von PSG geforderte Ablöse schlichtweg kein Verein zahlen kann. Wie hier bereits erwähnt, würde noch ein monströses Gehalt dazukommen.

Paris wird ihn auch nicht billiger gehen lassen, da sie sonst ihr Gesicht verlieren würde.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-rueckkehr-transfer-62699864.sportMobile.html

Hier ist sogar von einem Tausch mit drei Spielern + 100 Mio die Rede.
Das ist glaube ein Fehler. Ich habe immer gelesen EINER der drei + Geld.

Hierbei widersprechen sich die Medien. Die einen sagen einer der Drei, andere alle Drei zusammen. Hoffentlich geben sie alles für Neymar - gut für uns.
Jap. Alle drei wäre mega dumm. Andererseits Rakitic + 90/100 Millionen ist extrem das Schnäppchen. Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.

Also eig finde ich alle drei unrealistisch. Aber bei Dembele, hmm wer weiß. Vieleicht Dembele + 120, dazu holt dann PSG noch Griezmann und dann haben sie ihren französischen 3er Sturm. Klingt erstmal gar nicht so verkehrt finde ich.

PSG wird mindestens 250 Mio. EUR für Neymar haben wollen.
Ich hoffe nicht, dass Perez so dämlich ist und sich auf ein Wettbieten mit Barcelona einlässt.
Sollen die sich schön weiterverschulden und eine Mannschaft zusammenstellen, die Null zusammenpasst.
Barca hat ganz andere Probleme und die werden weder von Neymar noch von Griezmann gelöst.
Im Gegenteil, ein erneutes MSN wäre ein verzweifelter Versuch der Nostalgie.

Neymar ist auch schon lange nicht mehr der drittbeste Spieler der Welt. Von den letzten zwei Jahren war der Brasilianer ein Jahr verletzt. Inzwischen sind Spieler wie Salah, Hazard, Mane oder Mbappe an Neymar vorbeigezogen.
Und ob er wieder seine Topform von 2015 erreicht sei mal dahingestellt. Er wird jetzt auch schon 28, ist ständig verletzt und hat die total falsche Einstellung um wirklich noch was zu reißen.
Lieber sehe ich Vinicius dabei zu, wie er in unserem Trikot zum Weltfußballer reift, als den Schwalbenkönig im weißen Trikot spielen zu sehen.

Neymar ist auch schon lange nicht mehr der drittbeste Spieler der Welt. Von den letzten zwei Jahren war der Brasilianer ein Jahr verletzt. Inzwischen sind Spieler wie Salah, Hazard, Mane oder Mbappe an Neymar vorbeigezogen.
Und ob er wieder seine Topform von 2015 erreicht sei mal dahingestellt. Er wird jetzt auch schon 28, ist ständig verletzt und hat die total falsche Einstellung um wirklich noch was zu reißen.

Sorry aber das ist einfach Quatsch. Neymar ist fußballerisch viel besser als Salah und Mane. Mbappe kann ihn sicher überholen in ein paar Jahren, aber man sieht ja was Mbappe in den großen Champions League Spielen ohne Neymar reißt. Hazard ist klasse und ich freue mich, dass wir ihn geholt haben statt Neymar, trotzdem ist er nicht besser.

Mane, Salah und Hazard sind alle quasi gleichalt wie Neymar, wovon 2 gerade mal 2 Saisons auf weltklasse Niveau gespielt haben.
Ich verstehe nicht wie jeder hier Neymars Klasse absprechen möchte. Das die Verletzungen ein Problem sein könnten, ja, und auch seine Einstellung ist ein Kritikpunkt. Aber Salah oder Mane sollen besser sein als Neymar ? Komm schon

Sorry aber das ist einfach Quatsch. Neymar ist fußballerisch viel besser als Salah und Mane. Mbappe kann ihn sicher überholen in ein paar Jahren, aber man sieht ja was Mbappe in den großen Champions League Spielen ohne Neymar reißt. Hazard ist klasse und ich freue mich, dass wir ihn geholt haben statt Neymar, trotzdem ist er nicht besser.

Mane, Salah und Hazard sind alle quasi gleichalt wie Neymar, wovon 2 gerade mal 2 Saisons auf weltklasse Niveau gespielt haben.
Ich verstehe nicht wie jeder hier Neymars Klasse absprechen möchte. Das die Verletzungen ein Problem sein könnten, ja, und auch seine Einstellung ist ein Kritikpunkt. Aber Salah oder Mane sollen besser sein als Neymar ? Komm schon
Natürlich hat Neymar mehr Talent und war auf seinem Peak besser als Mane oder Salah, aber wir können nicht immer in der Vergangenheit leben.
Bale wollt ihr alle loswerden, weil der seit 2 Jahren nichts reißt, aber Neymar soll die Lösung aller Probleme sein? Der Brasilianer reißt seit zwei Jahren auch nichts und der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Aktuell haben ihm Spieler wie Hazard, Mane, Salah oder Mbappe eben den Rang abgelaufen. Das ist nunmal Fakt.

Natürlich hat Neymar mehr Talent und war auf seinem Peak besser als Mane oder Salah, aber wir können nicht immer in der Vergangenheit leben.
Bale wollt ihr alle loswerden, weil der seit 2 Jahren nichts reißt, aber Neymar soll die Lösung aller Probleme sein? Der Brasilianer reißt seit zwei Jahren auch nichts und der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Aktuell haben ihm Spieler wie Hazard, Mane, Salah oder Mbappe eben den Rang abgelaufen. Das ist nunmal Fakt.

Neymar hat auch in dieser Saison, trotz allen Verletzungen, in 28 Spielen 23 Tore und 13 Assists. Und ja die Ligue 1 ist kein Gradmesser, aber selbst in der CL hat Neymar in 6 Spielen 5 Tore und 2 Assists (Bale 3 Tore, 2 Assists in 7 Spielen). Und La Liga hat auch viele unterklassige Teams, gegen die ein Bale, Asensio etc. absolut nichts gerissen haben.
Das Jahr zuvor hat Neymar in 30 Spielen sogar 28 Tore und 16 Assists gemacht, davon in der CL in 7 Spielen 6 Tore, 3 Assists.

Neymar mag oft verletzt sein, aber wenn er auf dem Platz ist, ist er weltklasse. Bale ist noch öfter verletzt und wenn er auf dem Platz ist, ist er trotzdem meistens unsichtbar und enttäuschend, bis auf wenige Ausnahmen. Wenn PSG auf Neymar verzichten muss läuft da nicht mehr viel, auch mit Mbappe. Neymar ist ganz klar der 3. beste Spieler der Welt, TROTZ den ganzen Verletzungen.

Der einzige, der an Neymar rankommt ist Hazard. Salah und Mane schön und gut, aber die profitieren auch von Liverpools Spielweise, von Firminos Arbeit, von den weltklasse Aussenspielern, die hoch und runter laufen wie Tiere. Mbappe ist ein kalter Torjäger aber kommt spielerisch noch nie an Neymar ran, mag vielleicht in 2-3 Jahren so sein, aber aktuell noch nicht.

Wenn Barcelona ihn wirklich zurückholt, dann haben sie ihre aller letzten Werte verloren. Ein Spieler der so mit ihnen umgegangen ist, wollen sie nochmal verpflichten. Die scheinen ja richtig verzweifelt zu sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Barcelona ihn wirklich zurückholt, dann haben sie ihre aller letzten Werte verloren. Ein Spieler der so mit ihnen umgegangen ist, wollen sie nochmal verpflichten. Die scheinen ja richtig verzweifelt zu sein.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das wär schon ziemlich entwürdigend, den Spieler zurückzuholen, der den Klub auch noch verklagt hat, um ordentlich abzukassieren.
Dass sie Griezmann nach dem peinlichen Video noch verpflichten wollen, ist schon ziemlich fragwürdig aber ein möglicher Neymar Transfer setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

Neymar hat auch in dieser Saison, trotz allen Verletzungen, in 28 Spielen 23 Tore und 13 Assists. Und ja die Ligue 1 ist kein Gradmesser, aber selbst in der CL hat Neymar in 6 Spielen 5 Tore und 2 Assists (Bale 3 Tore, 2 Assists in 7 Spielen). Und La Liga hat auch viele unterklassige Teams, gegen die ein Bale, Asensio etc. absolut nichts gerissen haben.
Das Jahr zuvor hat Neymar in 30 Spielen sogar 28 Tore und 16 Assists gemacht, davon in der CL in 7 Spielen 6 Tore, 3 Assists.

Neymar mag oft verletzt sein, aber wenn er auf dem Platz ist, ist er weltklasse. Bale ist noch öfter verletzt und wenn er auf dem Platz ist, ist er trotzdem meistens unsichtbar und enttäuschend, bis auf wenige Ausnahmen. Wenn PSG auf Neymar verzichten muss läuft da nicht mehr viel, auch mit Mbappe. Neymar ist ganz klar der 3. beste Spieler der Welt, TROTZ den ganzen Verletzungen.

Der einzige, der an Neymar rankommt ist Hazard. Salah und Mane schön und gut, aber die profitieren auch von Liverpools Spielweise, von Firminos Arbeit, von den weltklasse Aussenspielern, die hoch und runter laufen wie Tiere. Mbappe ist ein kalter Torjäger aber kommt spielerisch noch nie an Neymar ran, mag vielleicht in 2-3 Jahren so sein, aber aktuell noch nicht.
Ich respektiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht. Vor zwei Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber jetzt nicht mehr.
Neymar hat seit seinem Wechsel zu PSG 50(!)% aller Spiele verpasst, darunter so ziemlich jedes wichtige Spiel (entscheidende CL Rückspiele Spiele gegen uns und ManU). Da schafft nicht mal unser Golfer. In der Nationalmannschaft konnte er zuletzt auch nicht überzeugen und glänzte bei der WM 2018 nur durch lächerliche Schwalben. Da war ein Coutinho der deutlich bessere Spieler!
Ein Fußballer, der dir nur jedes zweite Spiel zur Verfügung steht, kann in meinen Augen niemals zu den Top3 oder gar Top5 gehören. Insbesondere dann, wenn dieser Spieler seine zahlreichen Verletzungen durch einen unprofessionellen Lebensstil begünstigt.
Messi und Ronaldo sind da wo sie sind, weil sie absolute Top Profis sind.
Neymar hat immer noch das Mindset eines pubertären Straßenkickers.
Da helfen auch keine Übersteiger oder Okochas gegen irgendwelche Mittelklasseteams der französischen Liga um das zu retuschieren.

Ich hoffe sogar fast, dass Barca sich diesen Clown angelt, denn das wird sowas von nach hinten losgehen. Mal davon ab, dass Barca sich dann zur Lachnummer schlechthin macht, wird auch MSN nicht mehr so funktionieren wie einst.
Messi, Opa Suarez und der invalide Traumtänzer jagen mir im Jahr 2019 sicher keine Angst ein. Im Gegenteil, da erwarte ich von Hazard, Benz/Jovic und Vini deutlich mehr.

Messi, Opa Suarez und der invalide Traumtänzer jagen mir im Jahr 2019 sicher keine Angst ein. Im Gegenteil, da erwarte ich von Hazard, Benz/Jovic und Vini deutlich mehr.

Messi und Suarez alleine machen mir mehr Angst als unser ganzes Team...und wenn ein fitter Neymar, welcher zurück zu seiner alten Professionalität findet noch dabei ist... dann mache ich mir sorgen um JEDE Defensive der Welt...

Ich respektiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht. Vor zwei Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber jetzt nicht mehr.
Neymar hat seit seinem Wechsel zu PSG 50(!)% aller Spiele verpasst, darunter so ziemlich jedes wichtige Spiel (entscheidende CL Rückspiele Spiele gegen uns und ManU). Da schafft nicht mal unser Golfer. In der Nationalmannschaft konnte er zuletzt auch nicht überzeugen und glänzte bei der WM 2018 nur durch lächerliche Schwalben. Da war ein Coutinho der deutlich bessere Spieler!
Ein Fußballer, der dir nur jedes zweite Spiel zur Verfügung steht, kann in meinen Augen niemals zu den Top3 oder gar Top5 gehören. Insbesondere dann, wenn dieser Spieler seine zahlreichen Verletzungen durch einen unprofessionellen Lebensstil begünstigt.
Messi und Ronaldo sind da wo sie sind, weil sie absolute Top Profis sind.
Neymar hat immer noch das Mindset eines pubertären Straßenkickers.
Da helfen auch keine Übersteiger oder Okochas gegen irgendwelche Mittelklasseteams der französischen Liga um das zu retuschieren.

Ich hoffe sogar fast, dass Barca sich diesen Clown angelt, denn das wird sowas von nach hinten losgehen. Mal davon ab, dass Barca sich dann zur Lachnummer schlechthin macht, wird auch MSN nicht mehr so funktionieren wie einst.

Man mag von seinen Schwalben halten was man will, sie sind Bestandteil des Fussball und auch ein gewisser Schutz für die Fussballer selbst. Ich mag Schwalben nicht, aber wenn du einige Spiele von PSG verfolgst, weisst du wie oft und wie gezielt hart Neymar gefoult wird, das noch massiv mehr als in der spanischen Liga. Ich will ihn da nicht verteidigen, eine Schwalbe ist regelwidrig wie es ein Foul ist, nicht mehr und nicht weniger. Er ist übrigens auch fast in jedem Turnier der meist gefoulte Spieler, auch das führt dazu, dass er halt oft am Boden liegt. Auch wenn leider oft länger als nötig.

Und ja er hat viele Spiele verpasst, waren übrigens keine 50% tut dem aber nichts zur Sache, aber dass er dann trotz diesen ganzen Verletzungen noch so stark aufspielt, seine Tore und Assists macht ist beeindruckend. Es gibt da andere Beispiel, die sich einmal grösser verletzten und danach spielen sie nie mehr wie zuvor. Jese ist nur einer davon.

Und Messi und Ronaldo sind auch sowas von weit entfernt vom Drittplatzierten, egal ob man da jetzt Neymar, Mane, Mbappe oder Salah sieht. Ihre ganze Karrieren sind unvergleichlich.

Ich wäre btw. absolut gegen eine Neymar Verpflichtung, persönlich mag ich ihn absolut nicht und ich sehe auch lieber einen jungen Vini oder Rodrygo auf dem Platz als Neymar. Trotz all dem ist er für mich ganz klar der drittbeste Spieler der Welt, aber das ist alles Ansichtssache, ich verstehe auch, wenn da jemand Hazard (bei ihm verstehe ich es sogar gut) oder sonst wen sieht. Ausser bei Salah, bei ihm sehe ich absolut gar nicht, was an ihm auch nur als Top 10 Spieler auszeichnen soll.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das wär schon ziemlich entwürdigend, den Spieler zurückzuholen, der den Klub auch noch verklagt hat, um ordentlich abzukassieren.
Dass sie Griezmann nach dem peinlichen Video noch verpflichten wollen, ist schon ziemlich fragwürdig aber ein möglicher Neymar Transfer setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

Naja, die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, selbst die tiefsten.

Fakt ist Messi und Suarez sehnen sich nach ihrem alten Spielgefährten, wohingegen Griezmann wird von Messi und den Fans nicht gerne aktzeptiert.

Emotionale Beweggründe sind nicht immer rational oder logisch, ansonsten würden wir ja alle Frauen verstehen. ;)

Messi und Suarez alleine machen mir mehr Angst als unser ganzes Team...und wenn ein fitter Neymar, welcher zurück zu seiner alten Professionalität findet noch dabei ist... dann mache ich mir sorgen um JEDE Defensive der Welt...

So schauts aus, keine Ahnung wie man sich allen ernstes MSN zurückwünschen kann, dieses Trio hat 2015 ganz Europa in Angst und Schrecken versetzt, und wurde ZURECHT mit dem Triple gekrönt.

EINE verdammte Liga in gefühlten 10 Jahren für Madrid sprang zum großen Teil DANK IHNEN für uns heraus, Messi und Suarez sind noch lange nicht am Ende, und sich dann noch den talentiertesten und stärksten Brasilianer bei den Cules zu WÜNSCHEN gleicht für mich einem Selbstmordkommando !

Zuletzt bearbeitet:
Einige Medien berichten von einer Einigung zwischen Neymar und dem FC Barcelona.

Hoffe PSG zieht die ordentlich ab. Und dass es mit Neymar bzgl. des Verdachtfalls nach hinten los geht. Wird der nämlich verurteilt, dann kriegen die Katalanen nen ordentlichen Imageschaden und werden gezwungen sein seinen Vertrag aufzulösen.

Hoffe sie holen sich damit ne Wundertüte und lauter Probleme.

Bin auch gespannt wen sie alles verkaufen wollen wenn Griezmann und Neymar kommen [emoji23][emoji23][emoji23]

Heutige Geburtstage

Zurück