MaxYolo42
El jugador · männlich · 24- Registriert
- 9. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 187
Bei uns gibt es natürlich noch viele Fragezeichen: Wer kommt noch? Wer geht? Schlagen die Neuzugänge direkt ein?Also wenn wirklich Neymar UND Griezmann kommen, können wir ohne Mbappe doch langsam einpacken einpacken. 4!!!! Weltklassespieler + das grösste Talent vs 1 Weltklassespieler, 1 Wundertüte und zig Talente
Und ja, ich erhoffe mir mittel bis langfristig sehr viel von Vini, Rodry, Jovic, Brahim usw. Aber ob das diese Saison schon gegen MSNG reicht![]()
Schaffen es die Spieler wieder zur Top Form? Ich bin da sehr zuversichtlich.
Trotzdem ist und bleibt Barca natürlich Favorit auf die Meisterschaft! Sie waren in den letzten beiden Jahren einfach viel konstanter.
Was ich sagen will: Selbst wenn Barca Neymar und/oder Griezmann holt ist die Meisterschaft nicht entschieden!
Wir werden da auch wieder mitreden vor allem wenn die oben genannten Punkte zutreffen und noch ein Pogba/Eriksen kommt.
Bei Barca gab es auch Probleme diese Saison, sie waren nicht ansatzweise so gut wie 17/18. Sie hatten einfach keine Konkurrenz.
Es ist auch fraglich ob sie sich mit dem Verbleib von Valverde einen Gefallen getan haben. Außerdem steht da auch langsam ein Umbruch an denn ihre Leistungsträger sind fast alle über 30.
Zusammenfassung: Barca ist Favorit auf die Meisterschaft aufgrund der letzten Jahre, aber es wird definitiv spannender und wenn bei uns alles klappt sehe ich kein Grund warum wir nicht Meister werden sollten.
Aber der Sommer ist noch lange nicht zu Ende, wer weiß was noch passiert.