@Nightwing
Zickig? Nein, eher genervt von Einzeilern, die sagen wie scheiße was wäre, aber nicht warum.
Hier sind halt lauter Mazifices unterwegs, wie es scheint.
@Jese
An diesem Beitrag wiederrum störe ich mich nicht, ausfürhrlich und er erklärt seine Sicht der Dinge ziemlich gut.
Kein stumpfes: "Nö, is nicht so!".
Recht hast du, man kann Milan 2007 nicht mit Real Madrid 2014 vergleichen.
Allerdings hindern 2 Flügelspieler einem nicht daran, auch mit nem 10er zu spielen.
4-2-1-3 wäre ne Aufstellungsvariante, die ich schonmal erwähnt habe, 2 6er (von mir aus auch 8er) und ein 10er.
Das tolle is, James kann auch auf dem Flügel spielen, ist ein Bale oder Ronaldo verletzt, gibt es auch da kein Problem.
Obwohl ich davon ausgehe, das Di Maria kommende Saison nicht mehr für Real spielt, würde er bei einem Verbleib auch zum Einsatz kommen, er kann ja ebenfalls die Flügelpositionen und auch im OM kann er spielen.
Isco? Würde ich verleihen, da er es schwer haben wird, wenn Di Maria bleibt.
Das du andauernt nach James konstanz fragst, obwohl es dutzende Seiten gibt, wie YouTube um seinen Spielertyp zu analysieren oder Statistiken wie zum Beispiel bei TM.de um dir ein Bild von seiner Konstanz zu machen, nervt mich dagegen schon ein wenig.
Kannst dir ja auf TM.de mal die detaillierten Leistungsdaten von James anschauen, auf YT ansehen wie er spielt, dann beantwortest du deine Fragen am besten selber.
Ansonsten sage ich ja, ich finde ihn konstant, habe ich jetzt schon oft gesagt und dennoch fragst du wieder.
Du willst ihn nicht und das Bild kann man dir auch nicht nehmen, egal was ich oder wer anders da sage.
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Euro und Pfund, Pfund hat einen höheren Wert, bedeutet 70-80 Mio Pfund sind ca. 88-100 Mio Euro.
Was habe ich gesagt? Ich würde höchstens 65 Mio EURO bezahlen, somit währen selbst 60 Mio Pfund zuviel.
Aber is nur meine Meinung.
@Cristiano_Ronaldo_7
Ich ziehe etwas ins lächerliche, was auch lächerlich ist.
Ein stumpfes "Wir spielen aber ohne 10er" ist einfach kein richtiges ernstzunehmendes Argument und keine Grundlage zur Diskussion.
Jese sein Beitrag schon eher, wie oben bereits erklärt.
Zusammenfassend. Was erwarte ich, wenn man auf meine Beiträge antwortet und mir widerspricht?
"Nein, so sehe ich es nicht, weil [...]"
Welchen Schwachsinn beantworte ich mit sarkastischem Schwachsinn?
"Nein, so sehe ich es nicht, weil Baum!"