Aktuelles

FC Barcelona

"Eine Saison spielt er richtig gut?!" Ai ai ai. Hast du die letzten 3 Jahre Liverpool verpasst?
Klar spielt Suarez generell auf nem hohen Level, aber eben erst diese Saison auf nem Level, was ihn in die Auswahl für nen Weltfußballer Titel bringt.

80 Mio PFUND + evtl. Alexis Sanchez, was im Raum steht, ist dagegen einfach dumm.
ManU wird sich wohl heute noch ärgern, warum die nur 94 Mio € für Ronaldo bekommen haben.

Wir haben für Bale auch 100 gezahlt, und Suarez hatte in der damaligen Saison fast den Titel Spieler des Jahres bekommen. Wegen dem Biss an Ivanovic und etlichen anderen Eskapaden, bekam ihn Bale.

Aber auch Bale hatte eine herausragende Saison, vor allem die Rückrunde..

Klar spielt Suarez generell auf nem hohen Level, aber eben erst diese Saison auf nem Level, was ihn in die Auswahl für nen Weltfußballer Titel bringt.

80 Mio PFUND + evtl. Alexis Sanchez, was im Raum steht, ist dagegen einfach dumm.
ManU wird sich wohl heute noch ärgern, warum die nur 94 Mio € für Ronaldo bekommen haben.

du drehst es dir doch wie es dir am besten passt, Liverpool soll Sanchez abgelehnt haben und die komplette Ablöse in Cash wollen, deshalb diese Summe, sofern sie es denn wird, sie bieten ja wie du vorher lesen konntest auch "erst" 60 Mio Pfund, wo man sich letztlich trifft wird Liverpool entscheiden, bezweifeln kann man aber dass der Sprung 20 Mio nach oben zu machen ist, beide Parteien werden sich noch bewegen, einfach um selber schnellstmöglich Planungssicherheit zu haben, Rodgers will das Geld ja nicht zu Bank bringen.

Suarez darf doch mit der Mannschaft trainieren: http://www.theguardian.com/football/2014/jul/03/luis-suarez-training-suspension-fifa Einfach lächerlich die FIFA. Ich wette, wenn er wechselt wird die Strafe so reduziert, dass er am ersten Spieltag zur Verfügung steht.

Naja, jedenfalls hat Zubizarreta schon gesagt, dass es nicht so viele Verteidiger auf Barca Niveau gibt, die bezahlbar sind. Titel gewinnt man mit so einem Kader nicht. ;)

Wir haben für Bale auch 100 gezahlt, und Suarez hatte in der damaligen Saison fast den Titel Spieler des Jahres bekommen. Wegen dem Biss an Ivanovic und etlichen anderen Eskapaden, bekam ihn Bale.

Aber auch Bale hatte eine herausragende Saison, vor allem die Rückrunde..
Was ist der Unterschied zwischen Real Madrid und Barca?

Rüschtüsch, wir waren schon immer bekloppt in Sachen Preisen. Obs nun 91 Mio oder doch 100 Mio sind, kA.
Was macht Bale besser als Suarez? Rüschtüüüüsch. Sein Alter, seine Disziplin, seine Technik und sein Antritt. (Dennoch waren die 91 oder 100 Mio zuviel)
Was würde mich dazu bewegen, keine 80 Mio Pfund für Suarez zu bezahlen und dann auch noch nen tollen Sanchez abzugeben?
Rüschtüüüsch. Suarez' Disziplin. Seit wann bezahlt man denn, selbst für ne edle Hunderasse 70-80 Mio Pfund?

Wäre Suarez kein Profifußballer, würde er bestimmt Menschen in den Straßen Uruguays töten und auf essen.
(Achtung, die Aussage ist nicht ernst zu nehmen)

Was ist Suarez Wert, wenn man alles berücksichtigt?
Ich würde höchstens 65 Mio EURO für einen Suarez hinblättern, dass aber auch an der äussersten Schmerzgrenze.

@Mazific

Ich habe mir mal erlaubt, bei deinen Beitrag nur "Blubb Blubb Blubb" zu lesen.
Immerhin haste meine Frage im Di Maria Thread ja immer noch nicht beantwortet, du schreibst lieber stehts irgend einen Müll, der mich dann doch nicht mehr interessiert, weil ich ja doch bereits nach deinem ersten Satz abschalte und hoffe, dass es bald vorbei ist.

No hate bro, wir sitzen doch eigentlich im selben Boot. <3

Ich befürchte irgendwie dass Perez mit Barca mithalten will und dann Falcao oder James aus dem Hut zaubert.

An Barca's Stelle hätte ich das Geld doch viel lieber in Koke oder halt Kroos investiert. Ich kann mir nicht vorstellen das Iniesta, Rakitic und die Talente (auch wenn sie sehr talentiert sind) für eine ganze Saison ausreichen werden. Zudem wird man wahrscheinlich noch einen Ersatz für Song benötigen. Dann ist da noch die Abwehr (tippe da auf Mathieu). Naja uns kanns recht sein :D

Oh ja, James wäre ne üble Neuverpflichtung...

Er ist ein super Spieler, aber ich weis nicht wo er spielen sollte. Außerdem möchte er bestimmt einen Stammplatz.
Er ist ein 10er und kann auf dem Flügel Spielen.

1. spielen wir ohne 10er.
2. ist auf dem Flügel kein Platz für ihn.

Er ist ein super Spieler, aber ich weis nicht wo er spielen sollte. Außerdem möchte er bestimmt einen Stammplatz.
Er ist ein 10er und kann auf dem Flügel Spielen.

1. spielen wir ohne 10er.
2. ist auf dem Flügel kein Platz für ihn.
Ah verdammt!
Ich vergess immer wieder dass der spanische Verband die Aufstellungen vorgibt, die man zu spielen hat.
Aber selbst wenn Real die freie Wahl hätte, Carlo ist bekannt dafür, niemals mit nem 10er zu spielen.
Er hatte ja bislang auch ein haufen Erfolg damit.
Ich weiß noch, 2007 als er mit dem AC Mailand CL Sieger wurde und Kaká zum besten IV der Welt wurde.

Ah verdammt!
Ich vergess immer wieder dass der spanische Verband die Aufstellungen vorgibt, die man zu spielen hat.
Aber selbst wenn Real die freie Wahl hätte, Carlo ist bekannt dafür, niemals mit nem 10er zu spielen.
Ich weiß noch, 2007 als er mit dem AC Mailand CL Sieger wurde und Kaká zum besten IV der Welt wurde.

Viel Spaß in dein Fantasy Welt. ;)

Ah verdammt!

Du bist ein komischer Vogel. Vergleichst Milan 2007 mit Real Madrid 2014. Wie viele starke Flügelspieler hatte Milan dazumal? Serginho als Aussenverteidiger, hahaha.. Milan spielte mit Raute, einem tiefen Spielmacher, einen beisser und einen kreativen auf der Halbposition. Kaka spielte als freier Mann hinter Inzaghi/Crespo, Sheva usw..

Real Madrid spielt MIT FLÜGELSPIELER und das wird auch dieses Jahr so seim. Weil Bale und Ronaldo werte zu hoch sind um sie zu opfern. Und wenn wir mit einer 10 Spielen, dann soll dieser Mann gefälligst Isco heissen und nicht James den du jetzt 4 mal Spielen gesehen hast. Und deine Transfermarkt.de Zahlen kannst du ja mal mit Isco vergleichen, der nicht immer erste Wahl war..

Deine Zahlen mit Suarez und Sanchez sind reine Spekulationen. Du solltest auch den Unterschied zwischen Pfund und Euro nicht verleugnen. 80 Millionen Pfund für Suarez und Sanchez. Rechne das mal aus..

Barca hat für Neymar auch 100 ausgegeben oder für Ibra wenn man es zusammenrechnet.

Erzähl du lieber wie sich James so bei Monaco macht? Wie konstant ist er? Ist er immer Präsent oder taucht er oft ab?

Ah verdammt!

Verstehe nicht warum du das ganze jetzt ins lächerliche ziehst? Nur weil der User nicht der selben Meinung wie du ist?
Du solltest entspannter diskutieren und wie Nightwing sagt nicht gleich zickig werden. In einem Diskussionsforum musst du mit anderen Meinungen rechnen und wenn du meinst so reagieren zu müssen dann bist du hier falsch. Also reiß dich bitte zusammen und bleib sachlich.

Naja hätten wir zumindest wieder einen Spieler der richtig Biss hat - sorry ein Wortspiel am Tag muss sein <.<

Glücklich wäre ich über diesen Transfer nicht, auch wenn die sportlichen Qualitäten unbestritten sind. Wobei die Vorstellung Suarez und Pepe gemeinsam auf dem Feld den Sadisten ihn mir richtig jubeln lassen würde (ob man nach dem Spiel dann Zähne in Pepes Schädel finden würde?)

Naja hätten wir zumindest wieder einen Spieler der richtig Biss hat - sorry ein Wortspiel am Tag muss sein <.<

Glücklich wäre ich über diesen Transfer nicht, auch wenn die sportlichen Qualitäten unbestritten sind. Wobei die Vorstellung Suarez und Pepe gemeinsam auf dem Feld den Sadisten ihn mir richtig jubeln lassen würde (ob man nach dem Spiel dann Zähne in Pepes Schädel finden würde?)

Dann könnt ihr eure Hannibalbilder von Pepe endlich mal richtig verwenden :-)

@Nightwing

Zickig? Nein, eher genervt von Einzeilern, die sagen wie scheiße was wäre, aber nicht warum.
Hier sind halt lauter Mazifices unterwegs, wie es scheint.

@Jese
An diesem Beitrag wiederrum störe ich mich nicht, ausfürhrlich und er erklärt seine Sicht der Dinge ziemlich gut.
Kein stumpfes: "Nö, is nicht so!".

Recht hast du, man kann Milan 2007 nicht mit Real Madrid 2014 vergleichen.
Allerdings hindern 2 Flügelspieler einem nicht daran, auch mit nem 10er zu spielen.
4-2-1-3 wäre ne Aufstellungsvariante, die ich schonmal erwähnt habe, 2 6er (von mir aus auch 8er) und ein 10er.
Das tolle is, James kann auch auf dem Flügel spielen, ist ein Bale oder Ronaldo verletzt, gibt es auch da kein Problem.
Obwohl ich davon ausgehe, das Di Maria kommende Saison nicht mehr für Real spielt, würde er bei einem Verbleib auch zum Einsatz kommen, er kann ja ebenfalls die Flügelpositionen und auch im OM kann er spielen.
Isco? Würde ich verleihen, da er es schwer haben wird, wenn Di Maria bleibt.

Das du andauernt nach James konstanz fragst, obwohl es dutzende Seiten gibt, wie YouTube um seinen Spielertyp zu analysieren oder Statistiken wie zum Beispiel bei TM.de um dir ein Bild von seiner Konstanz zu machen, nervt mich dagegen schon ein wenig.
Kannst dir ja auf TM.de mal die detaillierten Leistungsdaten von James anschauen, auf YT ansehen wie er spielt, dann beantwortest du deine Fragen am besten selber.
Ansonsten sage ich ja, ich finde ihn konstant, habe ich jetzt schon oft gesagt und dennoch fragst du wieder.
Du willst ihn nicht und das Bild kann man dir auch nicht nehmen, egal was ich oder wer anders da sage.

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Euro und Pfund, Pfund hat einen höheren Wert, bedeutet 70-80 Mio Pfund sind ca. 88-100 Mio Euro.
Was habe ich gesagt? Ich würde höchstens 65 Mio EURO bezahlen, somit währen selbst 60 Mio Pfund zuviel.
Aber is nur meine Meinung.

@Cristiano_Ronaldo_7
Ich ziehe etwas ins lächerliche, was auch lächerlich ist.
Ein stumpfes "Wir spielen aber ohne 10er" ist einfach kein richtiges ernstzunehmendes Argument und keine Grundlage zur Diskussion.
Jese sein Beitrag schon eher, wie oben bereits erklärt.

Zusammenfassend. Was erwarte ich, wenn man auf meine Beiträge antwortet und mir widerspricht?
"Nein, so sehe ich es nicht, weil [...]"
Welchen Schwachsinn beantworte ich mit sarkastischem Schwachsinn?
"Nein, so sehe ich es nicht, weil Baum!"

@Kuke
Letzte Ermahnung! Wenn du genervt bist, empfehle ich dir einen Tag Abstand von hier. Ihr solltet alt genug sein um vernünftig diskutieren zu können. Wenn dir von einem User die Art und Weise ect. nicht zusagt, atme durch und poltere nicht drauf los, das kommt nicht gut an, ebenso einen User mit allen anderen gleich zu setzen.

Zurück