Aktuelles

FC Barcelona

Zur Erinnerung, was Perez vor einigen Monaten gesagt hat:

"Der Präsident von Paris bat mich, dass wir aus Respekt klarstellen, dass wir die Spieler nicht wollen. Das haben wir getan. Falls wir jemanden eines Tages haben wollen, werden wir zuallererst mit PSG sprechen."

https://www.realtotal.de/perez-ramos-bat-um-gratis-abgang-hazard-soll-zu-real-kommen/

Ja aber diese Aussage bringt uns leider nicht weiter. Denn wenn es nur darum ging den Preis hochzutreiben, war dies bestimmt mit PSG abgesprochen und deswegen gab es kein Dementi unserseits.
Oder wir waren wirklich interessiert.

Ja aber diese Aussage bringt uns leider nicht weiter. Denn wenn es nur darum ging den Preis hochzutreiben, war dies bestimmt mit PSG abgesprochen und deswegen gab es kein Dementi unserseits.
Oder wir waren wirklich interessiert.

Die Aussage zeigt, dass die beiden Parteien sich respektieren und kooperiert haben um Barcelona finanziell bluten zu lassen.

Wenn Barcelona Neymar holt dann sind wir auf gut deutsch gesagt am Arsch. Und was soll immer diese Heuchelei? Vor kurzem wollte noch jeder Madridista Neymar bei Real haben und dafür Modric und co opfern die so viel für den Club geleistet haben. Einen EX BARCA Spieler wollte man hier in den Hintern kriechen. Habt ihr keine Ehre? Wenn er zu Real gewechselt wäre dann hätte natürlich niemand was negatives gesagt. Sollte dieser Deal in kürze fix gemacht werden dann Gute Nacht. Die werden uns vernichten alter. Trotzdem gut, dass wir keinen Ex Barca Spieler hinterherlaufen. Neymar passt schon gut zu Barca. Er sah Real nur als zweite Wahl an aber das war für jeden hier Schnuppe. Auf so jemanden kann ich verzichten. Trotzdem heftiger Deal für Barca, Glückwunsch.

Nur weil du das wolltest, behaupte nicht jeder wollte es. Ich zum Beispiel bin seit Tag 1 gegen Neymar, habe ich auch nie anders erwähnt.

Sportlich sicher ein top 5 Spieler, mMn sogar der 3. beste. Aber bei allen anderen Dingen ist er eher der 3. schlimmste.

Messi hat auf der Gala gestern seinen Präsi sehr auffällig gegrüßt. Er sah definitiv nicht glücklich aus und es war ihm unangenehm ihm überhaupt die Hand zu reichen. Da ist was los im Hause von Barcelona.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Messi hat auf der Gala gestern seinen Präsi sehr auffällig gegrüßt. Er sah definitiv nicht glücklich aus und es war ihm unangenehm ihm überhaupt die Hand zu reichen. Da ist was los im Hause von Barcelona.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Naja da hat ElChiringuito auch noch ihren "Analysten für Körpersprache" rausgeholt der das "analysiert" hat.
Im ernst man kann auch alles untersuchen und versuchen zu analysieren und interpretieren.
Jahrelang hieß es Messi und Ronaldo hassen sich, gestern sitzen beide wie gute Freunde nebeneinander.
Was nach außen suggeriert wird muss nicht immer die Wahrheit widerspiegeln.

Solange dauert es auch nicht mehr. Montag 23:59 haben wir Gewissheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist es ja normal, dass Ablösen in Raten gezahlt werden, aber bei dem Coutinho Transfer ist es wahrscheinlich nicht natürlich dass nach 2 Jahren nur knapp 30% der Ablöse gezahlt wurden, andererseits kann man auch nicht ausschliessen, dass sich Barca und Liverpool so geeinigt haben, dass die Ablöse innerhalb von 6 Jahren gezahlt werden kann.

Nur ein weiterer Indiz dafür, dass Barca in Zukunft den Gürtel enger schnallen muss. Die Chancen stehen schlecht, dass Bayern ihnen den Spieler nach der Saison abkauft. Die investieren diese Summe lieber nachhaltig in Havertz. Für Griezmann mussten sie zudem die Ablöse auf einem Schlag bezahlen und Dembele taumelt immer noch zwischen Genie und Wahnsinn hin und her. Unterm Strich sind das drei 100-Mio Transfers, von denen bislang keiner voll eingeschlagen ist. Es kann am Ende gut gehen, aber es bahnt sich ein großes Verlustgeschäft an. Währenddessen zahlen sich unsere Investitionen in Talente nach und nach aus. Differenziert betrachtet ist bei den Cules auch nicht alles schlecht. Mit MATS, De Jong, Arthur, Lenglet, Todibo? haben auch sie sehr gute Transfers getätigt. Das muss man in dem Zusammenhang auch mal erwähnen.

Für Liverpool ist es denke sogar gut, die Summe über so viele Jahre verteilt zu bekommen. Das schmälert den Gewinn und die zu zahlenden Steuern - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie die Bilanz bei denen aussieht. Auf Geld angewiesen sind sie im Moment aber sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Separatisten in Katalonien scheinen im Übrigen cleverer zu sein, als wir es zunächst vermutet hatten.

Sie haben die Verlegung des Clasicos erzwungen, so dass Zidane noch eine Weile Trainer bleiben wird und der Titel eingesackt werden kann.

dasselbe sagt ibra.
null respekt für ihn.
Ich bewundere Pep als Trainer. Als Person habe ich ihn noch nie gemocht. Btw ich finde es schade, dass wir damals Eto'o an Barca verloren haben. Er hat wenig Einsatzzeiten bei uns bekommen und hat später in Mallorca überzeugt. Inter und Barca war seine Prime Zeit, der Typ war eine Maschine. Ich kann mich noch erinnern, dass er vor über 10 Jahren bei Barcelona's Meisterschaftsfeier Real beschimpft hat. Das nehme ich ihn übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt. Ich dachte schon, ich hätte ein weiteres schlagfertiges Argument um Guardiola scheisse zu finden.

Kann den Punkt verstehen.

Mir fällt es auch schwer zu akzeptieren, dass Pep ein brillanter Coach ist, bei aller Antipathie.

Heutige Geburtstage

Zurück