Und haben sie sie bekommen ?? Eher nichtIn Anbetracht ihrer Notlage werden sie tief in die Tasche greifen müssen. Valencia befindet sich in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition und eine Leihe macht für sie keinen Sinn. Dazu haben sie mit Alcacer den Ersatz schon in der Hinterhand parat. Ich erinnere daran, dass Valencia von uns 120 Mio € für Rodrigo haben wollte.
Wir könnten ja Mariano für 150Mio an Barca abgeben [emoji14]
Moooment, dann will ich aber Lenglet und Arthur als Gegenleistung noch obendrauf.Obwohl ich da schon Bedenken habe das wir sie über den Tisch ziehen, wir sollten noch Bale als Bonus drauflegen, in Barcelona ist das Wetter besser im Winter, dass wird seinem müden Körper guttun.
Barcas Transferaktivitäten diesen Winter sind wieder absolut überragend. Alena verschenkt. Perez ohne Rückholmöglichkeit nach Rom verschenkt. Tobido mit 50 Mio Rückkaufklausel nach Schalke verschenkt. Abel Ruiz könnte auch noch gehen. Und jetzt kommt Ex-Madridista Überstürmer Rodrigo für 60 Mio, wahrscheinlich fest, womit Lautaro Martinez im Sommer sehr unwahrscheinlich wird und sie dann einen 34 jährigen Suarez und 29 jährigen Rodrigo als Stürmer haben. Soviel zu Setien setzt auf die Jugend.
Unsere Transferpolitik ist weiss Gott nicht perfekt, aber die Hazards, Mendys, Jovic und neuen Neymars sind mir dann doch lieber als das. Warum manche Barca noch immer um ihre Transfers beneiden, muss keiner verstehen. Mal ehrlich, welcher ihrer Transfers hat zuletzt voll eingeschlagen? Suarez und ter Stegen, ist mittlerweile 6 Jahre her. In jüngster Zeit am ehesten noch Paulinho und Vidal, Valverdes angeblich so schwachen Wünsche, die nicht zu Barca passen. Und ja, manche unserer Leute haben definitiv noch Luft nach oben. Aber wenigstens sind es Leute mit einem gewissen Potential, die man notfalls wieder losbekommt mit etwas Wertverlust und keine Millionengräber mit Ansage.
Bezeichnend finde ich ja auch folgende Geschichte, Dani Olmo, ging einst als Pfand für "Jahrhundertalent und neuen Messi" Halilovic nach Zagreb, hat sich prächtig entwickelt und ging jetzt für genschenkte 30 Mio zu Leipzig. Was aus dem kroatischen Messi geworden ist, wissen wir ja.
Aber gut, zittern wir weiterhin vor Barcas Transferpolitik, Überstürmer Rodrigo und Revolutionär Setien. Bald kommt ja zum Glück der Currywurst Heilsbringer Xavi und wird uns vernichten![]()
Barcas Transferaktivitäten diesen Winter sind wieder absolut überragend. Alena verschenkt. Perez ohne Rückholmöglichkeit nach Rom verschenkt. Tobido mit 50 Mio Rückkaufklausel nach Schalke verschenkt. Abel Ruiz könnte auch noch gehen. Und jetzt kommt Ex-Madridista Überstürmer Rodrigo für 60 Mio, wahrscheinlich fest, womit Lautaro Martinez im Sommer sehr unwahrscheinlich wird und sie dann einen 34 jährigen Suarez und 29 jährigen Rodrigo als Stürmer haben. Soviel zu Setien setzt auf die Jugend.
Unsere Transferpolitik ist weiss Gott nicht perfekt, aber die Hazards, Mendys, Jovic und neuen Neymars sind mir dann doch lieber als das. Warum manche Barca noch immer um ihre Transfers beneiden, muss keiner verstehen. Mal ehrlich, welcher ihrer Transfers hat zuletzt voll eingeschlagen? Suarez und ter Stegen, ist mittlerweile 6 Jahre her. In jüngster Zeit am ehesten noch Paulinho und Vidal, Valverdes angeblich so schwachen Wünsche, die nicht zu Barca passen. Und ja, manche unserer Leute haben definitiv noch Luft nach oben. Aber wenigstens sind es Leute mit einem gewissen Potential, die man notfalls wieder losbekommt mit etwas Wertverlust und keine Millionengräber mit Ansage.
Bezeichnend finde ich ja auch folgende Geschichte, Dani Olmo, ging einst als Pfand für "Jahrhundertalent und neuen Messi" Halilovic nach Zagreb, hat sich prächtig entwickelt und ging jetzt für genschenkte 30 Mio zu Leipzig. Was aus dem kroatischen Messi geworden ist, wissen wir ja.
Aber gut, zittern wir weiterhin vor Barcas Transferpolitik, Überstürmer Rodrigo und Revolutionär Setien. Bald kommt ja zum Glück der Currywurst Heilsbringer Xavi und wird uns vernichten![]()
Barcas Transferaktivitäten diesen Winter sind wieder absolut überragend. Alena verschenkt. Perez ohne Rückholmöglichkeit nach Rom verschenkt. Tobido mit 50 Mio Rückkaufklausel nach Schalke verschenkt. Abel Ruiz könnte auch noch gehen. Und jetzt kommt Ex-Madridista Überstürmer Rodrigo für 60 Mio, wahrscheinlich fest, womit Lautaro Martinez im Sommer sehr unwahrscheinlich wird und sie dann einen 34 jährigen Suarez und 29 jährigen Rodrigo als Stürmer haben.
Und haben sie sie bekommen ?? Eher nicht
Und? Haben wir ihn bekommen?
Diese Konsequenz würde ich mir hier auch wünschen. Leute wie Alena oder Perez sind ~ 22 Jahre alt und machen nicht die geringsten Anzeichen sich in der ersten Mannschaft festzusetzen. Von daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Bei Halilovic haben damals auch alle die Stirn gerunzt, heute sieht man dann doch klar, weshalb Barca den abgegeben hat.
Mir ist nicht ein Barca-Abgang in der jüngeren Vergangenheit bekannt, der sich irgendwo zur Weltklasse entwickelt hätte. Selbst Leute wie Grimaldo, Deulofeo oder Belllerin krepieren irgendwo im oberen Mittelfeld vor sich her.
Soll Barca die alle bis 30 durchschleppen, wie das hier üblich ist?
Malcolm hätten sie zumindest niemals abgeben dürfen bei deren Sorgen auf dem Flügel. Thiago fällt mir auch noch ein. Ansonsten haben sie eben auch extrem selten talentierte junge Spieler gehabt im
Vergleich zu uns in den letzten Jahren.
Was hat Malcom's Verletzung damit zu tun, dass er Barca weitergeholfen hätte- wenn er nicht wechselt, verletzt er sich eventuell auch nicht.? Paradoxerweise, erwähnst du seine Verletzung und im gleichen Satz seine 62 Einsatzminuten. Ja, warum wohl hatte er nur 62 Minuten? Du lässt es so rüberkommen, als hätte er nur 62 Minuten gespielt, weil er so schlecht ist und nicht weil er die ganze Zeit verletzt war und in Russland die Winterpause immerhin fast 2 Monate dauert...Du meinst den Malcolm, der gerade erst ein halbes Jahr verletzt war und bei 62 Einsatzminuten seit Mai steht?
Thiago hingegen ist der Einzige, den ich zählen lassen würde, wobei Barca den nicht unbedingt freiwillig hat gehen lassen. Dazu hat er außerhalb der BL bislang wenige Akzente setzten können und ist dauerverletzt.
Diese Konsequenz würde ich mir hier auch wünschen. Leute wie Alena oder Perez sind ~ 22 Jahre alt und machen nicht die geringsten Anzeichen sich in der ersten Mannschaft festzusetzen. Von daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Bei Halilovic haben damals auch alle die Stirn gerunzt, heute sieht man dann doch klar, weshalb Barca den abgegeben hat.
Mir ist nicht ein Barca-Abgang in der jüngeren Vergangenheit bekannt, der sich irgendwo zur Weltklasse entwickelt hätte. Selbst Leute wie Grimaldo, Deulofeo oder Belllerin krepieren irgendwo im oberen Mittelfeld vor sich her.
Soll Barca die alle bis 30 durchschleppen, wie das hier üblich ist?
Denkt ihr die ganzen Millionen wären besser investiert gewesen, wenn man damit die Klon-Forschung vorangetrieben hätte um Messi zu duplizieren?
Kovacic gehört derzeit zu den besten ZMs in der Premier League, Higuains Karriere hatte bei Napoli und seiner ersten Saison bei Juve ihren Höhepunkt. Di Maria zähle ich nur halb dazu, weil der in einer Amateur-Liga mit dem Abstand besten Klub des Landes gut spielt. International hatte hat er weder mit Klub noch mit Nationalmannschaft krass geliefert.Welche Top Talente haben es bei uns verkackt und sind danach als Weltstars rausgekommen? Gibt in den letzten Jahren nicht wirklich viele eigentlich sind alle schlechter geworden oder im Niemandsland versunken. Der einzige der noch Weltklasse ist und uns wohl geholfen hätte ist di Maria.
Finde unsere transferpolitik verdammt gut das sieht man auch an den erfolgen die wir die letzten Jahre hatten.
Di Maria sollte man spätestens nach seiner Vorstellung gegen uns in der CL wohl dazu zählen, auch wenn unsere Mannschaftsleistung sehr träge war.Kovacic gehört derzeit zu den besten ZMs in der Premier League, Higuains Karriere hatte bei Napoli und seiner ersten Saison bei Juve ihren Höhepunkt. Di Maria zähle ich nur halb dazu, weil der in einer Amateur-Liga mit dem Abstand besten Klub des Landes gut spielt. International hatte hat er weder mit Klub noch mit Nationalmannschaft krass geliefert.