Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Die haben ohnehin einen besseren Stürmer (und Oyazebal kann auch vorne spielen)Ich schon, der fehlt dann bei Sociedad.
Die haben ohnehin einen besseren Stürmer (und Oyazebal kann auch vorne spielen)Ich schon, der fehlt dann bei Sociedad.
Klar, aber für die Rotation ^^Die haben ohnehin einen besseren Stürmer (und Oyazebal kann auch vorne spielen)
Die dürfen - stad jetzt - sowieso keinen Spieler holen. Zumindest schreibt die katalanische Presse, dass Dembele etwa 4 Monate fehlen wird - aber einer der Voraussetzungen um einen Spieler zu holen ist, dass besagter Spieler mehr als 5 Monate fehlen muss. Und selbst wenn Sie bspw. Spieler X holen dürften - ist es für die Konkurrenz (sprich Madrid) eine win-win Situation. Die geben noch mehr Geld für "schlechtere" Spieler aus und verballern damit unnötig Geld.
Angeblich darf einfach die Klausel gezogen werden, was aber wahrscheinlich nicht so einfach ist, ich mein damit schädigst du ja einen anderen Verein wenn du ihn den Top-Stürmer klaust.
Nimmt mich Wunder was passiert, wenn sie sagen Dembele sei 5 Monate verletzt, aber er dann per "Wunderheilung" nach bereits 3-4 Monaten zurück ist. Barca trau ich zu, dass sie da alles versuchen.
Aber es ist schlussendlich Barca, Liebling aller Medien und La Ligas. Da reicht ne 500 Euro Busse aus.
Falls Barcelona einen Spieler holt und Demebele früher fit werden sollte - DARF er trotzdem dann nicht spielen, weil Barceloa einen Spieler verpflichtet hatNimmt mich Wunder was passiert, wenn sie sagen Dembele sei 5 Monate verletzt, aber er dann per "Wunderheilung" nach bereits 3-4 Monaten zurück ist. Barca trau ich zu, dass sie da alles versuchen.
Aber es ist schlussendlich Barca, Liebling aller Medien und La Ligas. Da reicht ne 500 Euro Busse aus.
Falls Barcelona einen Spieler holt und Demebele früher fit werden sollte - DARF er trotzdem dann nicht spielen, weil Barceloa einen Spieler verpflichtet hatWie gesagt, die sind am Eimer
Die haben jetzt stand jetzt 19 Tage noch Zeit ihre Sicht der Dinge dem Gremium aufzutischen - dann bekommen sie nochmals 10 Tage, falls das Gremium zustimmt - um einen Spieler zu verpflichten.
Dann brauchen wir uns keine Gedanken machen. Die schaffen es nicht, in 10 Tagen jemanden zu verpflichten ^^Falls Barcelona einen Spieler holt und Demebele früher fit werden sollte - DARF er trotzdem dann nicht spielen, weil Barceloa einen Spieler verpflichtet hatWie gesagt, die sind am Eimer
Die haben jetzt stand jetzt 19 Tage noch Zeit ihre Sicht der Dinge dem Gremium aufzutischen - dann bekommen sie nochmals 10 Tage, falls das Gremium zustimmt - um einen Spieler zu verpflichten.
Dann brauchen wir uns keine Gedanken machen. Die schaffen es nicht, in 10 Tagen jemanden zu verpflichten ^^
Es sind 10 Tage NACHDEM das Gremium zugestimmt hat.
Also haben sie wesentlich mehr Zeit zur Verfügung. Die werden sich ja nicht erst anfangen umzuhören wenn das Gremium zustimmt, sondern gleichzeitig oder schon vor der Anfrage ans Gremium.
Außerdem braucht es nicht mal einen Tag eine Ausstiegsklausel zu ziehen, und in der aktuellen Situation ist der Vertrag mit dem Spieler/Berater wohl auch schnell ausgehandelt, da bei Barca ein Stammplatz winkt (Hauptkonkurrenz 17-jähriger Fati, der mit sicherheit nicht alle Spiele machen wird).
Dennoch sehe ich dem entspannt entgegen. Ich würde mich kaputt lachen, sollten die wirklich eine der überteuerten Ausstiegsklauseln ziehen müssen. Das wäre ein weiterer Verzweiflungsakt, welcher sie näher an den Abgrund bringt.
Dann müsste sich der Spieler erstmal anpassen/integrieren und natürlich Messis Segen erhalten. Unter diesen Umständen MÜSSEN wir die Meisterschaft LOCKER nach Hause fahren, ansonsten werden wir nicht mehr Meister. Einfacher wird es nicht.
Krönung des ganzen wäre: Messi sagt nach der Saison Ciao und wechslet iwie in die Serie A weil er das ganze Theater nicht mehr mitmachen will![]()
Dann müsste sich der Spieler erstmal anpassen/integrieren und natürlich Messis Segen erhalten. Unter diesen Umständen MÜSSEN wir die Meisterschaft LOCKER nach Hause fahren, ansonsten werden wir nicht mehr Meister. Einfacher wird es nicht.
Anscheinend hat Barca bald den nächsten Rechtsstreit...aufgrund der Verpflichtung eines Talents aus Argentinien namens Santiago Ramos Mingo der vorerst wohl in der 2.Mannschaft Barcelonas spielen soll wollen die Verantwortlichen der Boca Juniors Barca verklagen. Der Spieler hatte noch keinen Profivertrag und ist Ablösefrei gewechselt, die Boca Juniors wussten anscheinend nichts von dem Wechsel und sind damit nicht einverstanden.