Aktuelles

FC Barcelona

Ich lese täglich viel Schwachsinn, aber das übertrifft bei weitem alles. Bei allem Respekt, aber einen 33 jährigen Messi würde ich nichtmal 100 Mio Ablöse zahlen. Da lege ich noch 20 drauf und hole mir Sancho. Davon hätte ich zumindest die nächsten 10-12 Jahre was..

Das Pep wirklich so Messiverliebt ist, glaube ich auch nicht, das grenzt ja schon an Wahnsinn. Wobei bei seinen ganzen Scheich-Millionen würde das sicherlich nicht Mal so sehr ins Gewicht fallen.

angeblich treffen sich jetzt die anwälte vom verein und messi um alles zu klären. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Diesen hammer deal von 3spieler plus 100mio kann ich mir einfach nicht vorstellen aber auf der anderen seite kann ich mir gut vorstellen das ein scheich und pep sehr weit gehen um messi zu bekommen. Der scheich aus paris hat auch eine wahnsinnige summe für neymar gezahlt. Messi ist nochmal eine stufe über neymar anzusiedeln und wäre quasi der jackpot für jeden scheich. Alleine das ansehen das city durch messi gewinnen würde und dazu noch die deutlich erhöhten chancen auf einen cl sieg. Pep und messi zusammen sind einfach eine andere liga.

Ich lese täglich viel Schwachsinn, aber das übertrifft bei weitem alles. Bei allem Respekt, aber einen 33 jährigen Messi würde ich nichtmal 100 Mio Ablöse zahlen. Da lege ich noch 20 drauf und hole mir Sancho. Davon hätte ich zumindest die nächsten 10-12 Jahre was..

Als Cristiano zu Juventus wechselte kostete er auch 100mio Ablöse und er war 33 Jahre alt. Messi ist meiner Meinung nach etwa gleich wert.

Die 100mio wird City schnell wieder reinholen durch Werbeverträge, Trikotverkäufe neue Sponsoren, neue "Fans" usw

Sportlich wäre das zudem natürlich auch ein riesen Gewinn.

Man kann ein Messi Transfer nicht mit einen Sancho Transfer vergleichen.... und ob Sancho wirklich danach einschlägt ist eine andere Frage.

Messi und Guardiola würde passen. Zudem würde ich Messi bei City noch stärker sehen als bei Barca in den letzten Jahren da City ein starkes Mittelfeld hat was Messi noch stärker macht wie damals bei Barca mit Xavi und Iniesta

Breaking News: Messi soll sich für Man City entschieden haben.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...werben-bei-vater-ohne-erfolg/view/news/369336
PSG und Juve ohne Chance, aber Man City müsste um nicht gegen Financial Fairplay zu verstößen, erstmal Spieler verkaufen, oder Barca weicht von Forderungen ab.
Breaking News sind aber auch ,das barto angeblich auf die 700 mio Ablöse bestehen soll,und er nur mit messi reden will,wenn es um die Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrauens geht,bischen realitätsfern der gute

Die letzte News sind das Guardiola in Barcelona ist. Er wird seine letzten Ferientage da verbringen und er wird sich mit Messi treffen um ihn über ein Wechsel zu Man City zu überzeugen

Die letzte News sind das Guardiola in Barcelona ist. Er wird seine letzten Ferientage da verbringen und er wird sich mit Messi treffen um ihn über ein Wechsel zu Man City zu überzeugen
Oder Guardiola verbringt seine Ferien in seiner Heimatstadt [emoji38].

Hab gehört Dejan Stankovic weilt momentan in Mailand, um mit Messi's Vater einen Deal auszuhandeln, bei dem Messi gratis für Roter Stern Belgrad spielen soll. Im Gegenzug bekommt der Vater lebenslang Cevapi spendiert.

Jetzt ernsthaft, unterlasst doch diese ganzen Facebook-Spekulationen.
Guardiola war dort, Messi war hier bei Besuch, Shakira hat sich mit Barto getroffen, pi pa po

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Oder Guardiola verbringt seine Ferien in seiner Heimatstadt [emoji38].

Hab gehört Dejan Stankovic weilt momentan in Mailand, um mit Messi's Vater einen Deal auszuhandeln, bei dem Messi gratis für Roter Stern Belgrad spielen soll. Im Gegenzug bekommt der Vater lebenslang Cevapi spendiert.

Guardiola war dort, Messi war hier bei Besuch, Shakira hat sich mit Barto getroffen, pi pa po

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Was für Facebook Spekulationen? Das hat unteranderem Pedrerol gesagt bei Jugones. Das ist nicht irgend ein Quatsch.

Breaking News sind aber auch ,das barto angeblich auf die 700 mio Ablöse bestehen soll,und er nur mit messi reden will,wenn es um die Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrauens geht,bischen realitätsfern der gute

Ich habe gelesen, dass bei der Klausel, dass er den Verein am Ende einer Saison verlassen darf, das letzte Spiel das Ende der Saison definiert. Das heißt in diesem Jahr wäre es das CL-Finale gewesen. Anscheinend soll er nach diesem Spiel 20 Tage Zeit haben den Verein zu wechseln. 6 Tage sind schon vergangen, 14 hätte er demnach noch. Aber bei Gerüchten kann man sich nie sicher sein.

Was für Facebook Spekulationen? Das hat unteranderem Pedrerol gesagt bei Jugones. Das ist nicht irgend ein Quatsch.
https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/08/26/5f466f5a22601d38628b4612.html

Hier hat dein Freund Pedrerol behauptet, dass Messi nach City geht, das war vor 3 Tagen. Und jetzt muss ihn Pep nun doch persönlich überzeugen? Na, wie jetzt? :D

Schlussendlich hat sich Messi wohl schon lange entschieden, für welchen Klub werden wir in den nächsten Tagen so oder erfahren.

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2020/08/26/5f466f5a22601d38628b4612.html

Hier hat dein Freund Pedrerol behauptet, dass Messi nach City geht, das war vor 3 Tagen. Und jetzt muss ihn Pep nun doch persönlich überzeugen? Na, wie jetzt? :D

Schlussendlich hat sich Messi wohl schon lange entschieden, für welchen Klub werden wir in den nächsten Tagen so oder erfahren.
Oh man ...was interessiert mich mein Gelaber von vorhin :dance2:

Lionel Messi's 700 million euro release clause does not exist in his last Barça season. That expired after the 2019/20 season. [ser]

hmm das wär lustig

Messi wird am Sonntag nicht zu den Corona-Test erscheinen. Wie bei uns stehen am Sonntag die Corona-Test an ehe am Montag das erste Training ist.

Um nicht gegen das FFP zu vestoßen der war gut :rofl: was will die uefa tun sie anklagen:lol::lol:

Mir fällt gerade erst auf, was für nen Schwachsinn ich geschrieben habe, eigentlich wollte ich nur den Inhalt des Artikels wiedergeben und habe gar nicht darauf geachtet.
Wobei in diesem Fall, hat man ja handfeste Beweise, da man halt vorweisen kann, dass Messi transferiert wurde, und das ist ja öffentlich.
Wenn es dann auch keine Strafe geben würde, wäre das schon sehr eigenartig...

Mir fällt gerade erst auf, was für nen Schwachsinn ich geschrieben habe, eigentlich wollte ich nur den Inhalt des Artikels wiedergeben und habe gar nicht darauf geachtet.
Wobei in diesem Fall, hat man ja handfeste Beweise, da man halt vorweisen kann, dass Messi transferiert wurde, und das ist ja öffentlich.
Wenn es dann auch keine Strafe geben würde, wäre das schon sehr eigenartig...
Achso jetzt erst wäre es eigenartig? FFP ist tot,dann klagt city wieder beim CAS sucht sich 2 von 3 Richtern selbst aus,und abgeschmettert

Achso jetzt erst wäre es eigenartig? FFP ist tot,dann klagt city wieder beim CAS sucht sich 2 von 3 Richtern selbst aus,und abgeschmettert

Aber es gab ja anscheinend keine handfesten Beweise beim 1. Mal, und jetzt ist es eindeutig weil es den eindeutigen Beweis gibt, das Messi gewechselt ist und das sie zuvor keine Spieler verkauft haben.

Aber es gab ja anscheinend keine handfesten Beweise beim 1. Mal, und jetzt ist es eindeutig weil es den eindeutigen Beweis gibt, das Messi gewechselt ist und das sie zuvor keine Spieler verkauft haben.
Naja,noch ist messi beim fc Barcelona.soweit müssen wir das ja dann auch nicht mutmaßen .warten wir es erstmal ab.wenn er dann für 100 mio wechselt ,ist doch auch im Sinne von ffp gehandelt

Heutige Geburtstage

Zurück