rokkx
El jugador- Registriert
- 16. Juni 2014
- Beiträge
- 549
- Likes
- 1.318
- Punkte für Erfolge
- 52
Hm, Messi sagt: 'Dass ich weiter ein wettbewerbsfähiges Projekt haben will, das Titel gewinnt und den Mythos Barcelona weiter verfestigt. Und in Wahrheit gab es für lange Zeit kein Projekt oder sonst irgendetwas. Sie machten halbe Sachen und ließen viel Zeit sinnlos verstreichen.'
Klang vor etwa 10 Monaten ganz anders: https://twitter.com/Marsallorente/status/1301941760952864768?s=19
Also, was den nun? Man hat ein Projekt, womit man abräumen kann, aber die Spieler waren Schuld (Rom und Liverpool) und 10 Monate später hat man kein Projekt?
Sein Interview von vor 10 Monaten beschreibt zum Teil ein anderes Bild. Herrlich, und die Presse feiert es als Erfolg. Menschen sind leider vergesslich.
Im Tagesgeschäft Fußball sind 10 Monate aber auch eine Ewigkeit.
In den letzten 10 Monate hat Barca jetzt den dritten Trainer.
Ein Transfer der vor 10 Monaten ein Toptransfer war, kann jetzt die größte Fehlinvestition sein.
Eine Mannschaft die eine miserable Hinrude gespielt hat, ist 10 Monate später plötzlich der gefeierte Triple Sieger (FC Bayern).
Dass sich ein vormals erfolgreiches Projekt innerhalb von 10 Monaten zum Fehlschlag entwickelt oder andersrum kommt eben vor.
Daher kann ich auch nichts falsches daran erkennen, wenn da Messi innerhalb eines Jahres seine Meinung ändert bzw wahrscheinlich hat er damals schon gedacht das vieles schief läuft, aber als Kapitän kann man eben auch schlecht im Titelkampf an die Öffentlichkeit treten und sagen alles ist scheiße, da haut er eben besser die üblichen Standardphrasen raus.