Mustafi...Barca ist dringend auf der suche nach einem IV.
Scheinbar sind wirklich Namen wie: Fabian Schär und Mustafi im Gespräch.
WTF, dann sollten die lieber auf die eigene Jugend setzen.....
Mustafi...
Würde halt echt passen, dass Barca sich solche Spieler holt. Am besten noch Puig verkaufen um das nötige Kleingeld zu sammeln. Und das obwohl Araujo eigentlich schon durchaus Potential hat. Er gefällt mir echt gut. Mingueza fällt da ein wenig ab aber auch er ist kein schlechter.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Pff, Spieler wie Beckham, Ronaldinho, Shevchenko, Seedorf, Silva, etc. sollten sich glücklich schätzen mit einer Legende wie Senderos gespielt zu haben.Der Agent von Mustafi sollte dann eine Medaille bekommen. Ähnlich wie der Agent von einem gewissen:
Philippe Senderos
Never Forget:
![]()
Wir haben nichts zu lachen, traurig genug, dass wir unsere eigenen Spiele nicht gewinnen können
6 spiele in folge gewonnen.dann ein Unentschieden.....ja ,du hast definitiv recht ...oder redest du von Barcelona ?Wir haben nichts zu lachen, traurig genug, dass wir unsere eigenen Spiele nicht gewinnen können
6 spiele in folge gewonnen.dann ein Unentschieden.....ja ,du hast definitiv recht ...oder redest du von Barcelona ?
Erstmal Glückwunsch!Zu meinem Geburtstag heute wünsche ich mir, dass Barca denjenigen Präsidenten wählt, der Real die meisten Titel beschert
Möge der inkompetenteste gewinnen!

Erstmal Glückwunsch!
Aber sind heute nicht die Vorwahlen?
Um Barca scheint es schlimmer zu stehen als bisher angenommen, angeblich stehen rund 1,2 Mrd Euro Schulden im raum, also die werden über Jahre keinen "großen" Transfer mehr tätigen können.
Es wird spekuliert, dass sie Anteile am Verein veräußern wollen, dann hätten wir endlich auch auf dieser Ebene ein Alleinstellungsmerkmal. Der einzige Klub, der allein den Mitgliedern "gehört"! Mal sehen wie lange wir es uns noch leisten können.
.
Der Jahresbericht des FCB ist ja selbst einem Real Anhänger unheimlich. 1.2 Milliarden Schulden, davon ca 750 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten(!!!!) und 75% der Einnahmen fallen auf die Gehälter. Wie will man Gehälter, Verbindlichkeiten und Transfers bitte gleichzeitig stemmen? Dazu benötigt das Camp Nou unbedingt eine Sanierung. Der Verein wurde auf Pump oben gehalten, was meine Meinung über diesen Verein nur verschlechtert. Sollen Sie insolvent gehen und in die zweite Liga abrutschen, ich würde es extremst feiern. Trifft der Fall ein und wenn Corona ein Ende gefunden hat : Grillparty am Maschsee (Hannover) für die Community auf meine Tasche![]()