Aktuelles

FC Barcelona

Barca fehlen jetzt mit Dembele und Fati wieder 2 sehr wichtige Flügel. Corona nimmt den Fußball wirklich auseinander...

Jop, macht nicht so wirklich viel Spaß das alles … Am sinnlosesten find ich die Länderspiele, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Wobei bei Dembele das Lazarette mittlerweile ja sowas wie sein zweites Wohnzimmer sein muss. Auch ohne Corona. Schade um sein Talent, hätte ihn damals auch gern in Madrid gehabt.

Barca ist dringend auf der suche nach einem IV.

Scheinbar sind wirklich Namen wie: Fabian Schär und Mustafi im Gespräch.

WTF, dann sollten die lieber auf die eigene Jugend setzen.....
Mustafi...

Würde halt echt passen, dass Barca sich solche Spieler holt. Am besten noch Puig verkaufen um das nötige Kleingeld zu sammeln. Und das obwohl Araujo eigentlich schon durchaus Potential hat. Er gefällt mir echt gut. Mingueza fällt da ein wenig ab aber auch er ist kein schlechter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mustafi...

Würde halt echt passen, dass Barca sich solche Spieler holt. Am besten noch Puig verkaufen um das nötige Kleingeld zu sammeln. Und das obwohl Araujo eigentlich schon durchaus Potential hat. Er gefällt mir echt gut. Mingueza fällt da ein wenig ab aber auch er ist kein schlechter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Agent von Mustafi sollte dann eine Medaille bekommen. Ähnlich wie der Agent von einem gewissen:

Philippe Senderos

Never Forget:
d5ff0330-dbc9-490b-b454-f47e28a57ee6.jpeg

Der Agent von Mustafi sollte dann eine Medaille bekommen. Ähnlich wie der Agent von einem gewissen:

Philippe Senderos

Never Forget:
d5ff0330-dbc9-490b-b454-f47e28a57ee6.jpeg
Pff, Spieler wie Beckham, Ronaldinho, Shevchenko, Seedorf, Silva, etc. sollten sich glücklich schätzen mit einer Legende wie Senderos gespielt zu haben.

Wir haben nichts zu lachen, traurig genug, dass wir unsere eigenen Spiele nicht gewinnen können
6 spiele in folge gewonnen.dann ein Unentschieden.....ja ,du hast definitiv recht ...oder redest du von Barcelona ?

6 spiele in folge gewonnen.dann ein Unentschieden.....ja ,du hast definitiv recht ...oder redest du von Barcelona ?

Wir haben aber auch 6 Spiele von 16 in der Liga nicht gewonnen und sind nicht 1 sondern Atletico und wenn man sieht gegen wen wir die Punkte liegen gelassen haben sollten wir erstmal auf uns selber schauen.

Zu meinem Geburtstag heute wünsche ich mir, dass Barca denjenigen Präsidenten wählt, der Real die meisten Titel beschert ;)
Möge der inkompetenteste gewinnen!

Um Barca scheint es schlimmer zu stehen als bisher angenommen, angeblich stehen rund 1,2 Mrd Euro Schulden im raum, also die werden über Jahre keinen "großen" Transfer mehr tätigen können.

Es wird spekuliert, dass sie Anteile am Verein veräußern wollen, dann hätten wir endlich auch auf dieser Ebene ein Alleinstellungsmerkmal. Der einzige Klub, der allein den Mitgliedern "gehört"! Mal sehen wie lange wir es uns noch leisten können.

Es wird spekuliert, dass sie Anteile am Verein veräußern wollen, dann hätten wir endlich auch auf dieser Ebene ein Alleinstellungsmerkmal. Der einzige Klub, der allein den Mitgliedern "gehört"! Mal sehen wie lange wir es uns noch leisten können.

Bei Barca wird vergessen, dass der Mannschafts-Etat bereits rund 75% der Einnahmen verschlingt.
Zum Vergleich, real hat ca. 45%.

Athletic Bilbao, CA Osasuna, FC Barcelona und Real Madrid sind keine Aktiengesellschaften und gehören zu gleichen Teilen den Klubmitgliedern.
So ganz allein wäre man also auch mit einem Scheich bei Barca noch nicht. Finde es aber eigentlich ganz schön, das gerade so ein traditionsreicher Verein wie Athletic Bilbao sich auch noch so tragen kann. Zumal sie nur Spieler aus baskischen Provinzen einsetzen und noch nie Zweitklassig waren.
Haben übrigens die meisten Copa Meisterschaften nach Barca, ohne internationale Stars, Respekt !!!

Gruß, Gato

Der Jahresbericht des FCB ist ja selbst einem Real Anhänger unheimlich. 1.2 Milliarden Schulden, davon ca 750 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten(!!!!) und 75% der Einnahmen fallen auf die Gehälter. Wie will man Gehälter, Verbindlichkeiten und Transfers bitte gleichzeitig stemmen? Dazu benötigt das Camp Nou unbedingt eine Sanierung. Der Verein wurde auf Pump oben gehalten, was meine Meinung über diesen Verein nur verschlechtert. Sollen Sie insolvent gehen und in die zweite Liga abrutschen, ich würde es extremst feiern. Trifft der Fall ein und wenn Corona ein Ende gefunden hat : Grillparty am Maschsee (Hannover) für die Community auf meine Tasche :D

Der Jahresbericht des FCB ist ja selbst einem Real Anhänger unheimlich. 1.2 Milliarden Schulden, davon ca 750 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten(!!!!) und 75% der Einnahmen fallen auf die Gehälter. Wie will man Gehälter, Verbindlichkeiten und Transfers bitte gleichzeitig stemmen? Dazu benötigt das Camp Nou unbedingt eine Sanierung. Der Verein wurde auf Pump oben gehalten, was meine Meinung über diesen Verein nur verschlechtert. Sollen Sie insolvent gehen und in die zweite Liga abrutschen, ich würde es extremst feiern. Trifft der Fall ein und wenn Corona ein Ende gefunden hat : Grillparty am Maschsee (Hannover) für die Community auf meine Tasche :D

Es heisst zeitgemäß "auf mein(em) Nacken. Und ja läuft. Werd dich dran errinern :D

Messis Vertrag wurde offengelegt. Da sieht man mal wieder, wie sich "Vereinsliebe" definiert. Blicke gehen natürlich auch in Richtung Sergio Ramos und Co. Aber am Ende des Tages gehts nur ums Geld. Ganz gleich obs verdiente Spieler sind oder nicht.

Zurück