Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ja genau, weil Mariano in Frankreich gut und dann in Spanien schlecht war, wird Depay dasselbe Schicksal ereilen. Expertenmeinung over and out.
Depay hat übrigens nicht für fünf, sondern für zwei Jahre unterschrieben.
Ich habe mir von deinem Beitrag einen Screenshot erstellt, mal sehen ob das was du so felsenfest behauptest genau so kommt.
Und ich rahme diesen Beitrag ein, während ich darauf warte, wann die gross angekündigte neue Barca Ära dann endlich beginnt.
Ich sehe das Ganze relativ entspannt. Ich hätte Depay nicht abgelehnt, aber ist auch kein Weltuntergang. Er ist ein guter und interessanter, aber auch ein sehr spezieller Spieler mit speziellen Bedürfnissen, er ist nicht wirklich ein Neuner und auch nicht wirklich ein Flügel. Wir werden sehen, wie in Spanien und mit Koemann zurecht kommt. Sprichwort Koemann, Depay ist ja vor allem sein Wunsch und er ist alles andere als Sattelfest, wir werden sehen, was mit Depay passiert, sobald der durch den nächsten Hype Trainer a la Xavi ersetzt wird. Gegenüber nem Griezmann oder Dembele ist er doch ein rechtes Downgrade und nicht zwingend einfacher zu integrieren. In Panik versetzt mich der Transfer keineswegs.
Zuletzt bearbeitet: