Aktuelles

FC Barcelona

Pep bestätigt zumindest die Gespräche, das F. Torres zu Barca wechselt. Anscheinend soll der Transfer insgesamt 70Mio € kosten (55Mio € + 10-15 Mio€ Boni).
Frage: Woher hat der "fast pleite" FCB so viel Geld? Welche ahnungslose Bank leiht denen dieses Geld aus?
https://www.marca.com/en/football/manchester-city/2021/12/23/61c4833de2704edca08b4569.html
Barca macht das wie immer.Ratenzahlung und nach 2 raten wird die Zahlung an City eingestellt.machen sie ja andauernd so

Barcelona arbeitet wieder daran das beste spanische Team zu werden...
Jungen spanischen IV gekauft, 2 Mittelfeld Spieler aus der Jugend hoch die einschlagen und nun holen sie mal wieder den besten spanischen offensiv Spieler den es grad auf dem Markt gibt.

Verkehrte Welt...

Jungen spanischen IV gekauft, 2 Mittelfeld Spieler aus der Jugend hoch die einschlagen und nun holen sie mal wieder den besten spanischen offensiv Spieler den es grad auf dem Markt gibt.

Verkehrte Welt...
Perspektivisch haben sie einige interessante und v.a. einheimische Spieler im Kader. Wenn Xavi dort etwas aufbauen kann, könnten sie in 2 Jahren wieder gut im Rennen sein. Daher sollten wir uns nicht zurücklehnen, sondern die aktuell günstige Situation ausnutzen und im Sommer den einen oder anderen Star hierher locken, um den Umbruch stetig fortzuführen. KMC und Benzema werden schließlich nicht jünger.

Perspektivisch haben sie einige interessante und v.a. einheimische Spieler im Kader. Wenn Xavi dort etwas aufbauen kann, könnten sie in 2 Jahren wieder gut im Rennen sein. Daher sollten wir uns nicht zurücklehnen, sondern die aktuell günstige Situation ausnutzen und im Sommer den einen oder anderen Star hierher locken, um den Umbruch stetig fortzuführen. KMC und Benzema werden schließlich nicht jünger.
Na das will ich doch hoffe das sie in 2 Jahren wieder konkurrenzfähig sind.bis dahin dürfen sie aber gerne noch bischen leiden.

Ich weiss nicht. Ich traue Sevilla nicht zu, bis am Schluss so durchzuspielen. Und ausserdem würde ich es Barca schon gönnen, wenn sie dieses Jahr nicht in die top 4 kommen und noch ein Jahr Euro League spielen dürfen.

Naja gönnen würde ich ihnen mehrere Jahre mit 1 Punkt weniger Vizemeister zu werden aber ansonsten müssen auch sie nächstes in die CL kommen und wieder in Fahrt kommen !
Ein EL Clasico soll und muss einfach wieder mehr explodieren und LaLiga muss Europa wieder auch in der CL ihren Stempel auftragen !
Will eine spannende LaLiga und keine Buli oder französische Liga , die völlig unspannend ist / sind , da der erste Platz immer der gleiche ist und dauerhaft an der Spitze einsame Kreise dreht !

Barca scheint wieder vermehrt auf die Jugend zu setzen , dass zwar aus Zwang durch ihre geldlichen Probleme aber so geht es back Top the roots und vielleicht schafft Xavi ja echt da was zu formen und genau das sollten wir auch machen ! Weiter für die Zukunft planen und agieren !

Torres ist ein Hammer Spieler, und einer der Top Stars der spanischen Nationalmannschaft.
Aber nochmals: die bekommen Torres und wir dafür Mbappe. Gibt schlechteres :D

Torres ist ein Hammer Spieler, und einer der Top Stars der spanischen Nationalmannschaft.
Aber nochmals: die bekommen Torres und wir dafür Mbappe. Gibt schlechteres :D

is der nicht schwer verletzt? Meinte da was gelesen zu haben von nem fußbruch dafür dann 65mio zu zahlen wenn man keine kohle hat. Schwierig.

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin echt gespannt wohin die reise geht bei ihnen, denke zwar das es etwas mehr als 2 Jahre dauern wird bis sie wieder in der spur sind aber mal schauen. Es sollen/dürfen ja angeblich einige Spieler den Verein verlassen sofern das Angebot passt zb. auch bei Spielern wie Frenkie DeJong. Dann stehen ja auch noch einig wichtige Verträge zum verlängern an, wie zb der von Gavi. Hinzu kommt dann auch noch eine gelinde gesagt löchrige Abwehr. Und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist wie sie auf die Idee kommen und noch einmal rund 1,5 Mrd € an Kredit aufzunehmen für ihr Gigantisches Projekt was sie da vorhaben. Und zu Torres würde ich sagen, der gehört zu mir in die Kategorie nice to have aber nicht must have. Er wird ihnen mit sicher gut helfen können weil er alle 3 Posis vorne Spielen kann aber so richtig Bäume ausreißen wird er jetzt vermutlich auch nicht.

is der nicht schwer verletzt? Meinte da was gelesen zu haben von nem fußbruch dafür dann 65mio zu zahlen wenn man keine kohle hat. Schwierig.
Fußbruch 14.10.21 .hat seit dem 16 spiele verpasst.Marktwert 45 mio ,stand 23.12.21

Fußbruch 14.10.21 .hat seit dem 16 spiele verpasst.Marktwert 45 mio ,stand 23.12.21

ja hätte da niemals soviel kohle rausgehauen, das ist schon ne verletzung die einen spieler noch jahre beschäftigen kann. Dazu kommt das er halt jung ist, vielleicht wird der nie wieder so spielen wie er mal gespielt hat. Unter pep zu glänzen ist jetzt nicht das schwerste, da haste ein perfektes system und weißt genau was du wie machen musst. Also den transfer sehe ich schon sehr kritisch an, da hätte ich lieber um sterling bemüht.

Die haben keine 10 Mio. für Demir aber gleichzeitig 70 Mio. für einen Spieler mit Fußbruch…!?
I like! <3

Die haben keine 10 Mio. für Demir aber gleichzeitig 70 Mio. für einen Spieler mit Fußbruch…!?
I like! <3
War es nicht bei demir so,das sie ihn ab einer bestimmten Anzahl an spielen verpflichten müssen oder eine Prämie zahlen müssen? Irgendwas war doch da.

Verkehrte Welt...

Hab ich was nicht mitbekommen? Wenn Barcelona auf dem Weg ist, das beste spanische Team zu werden, was machen wir dann mit aller Wahrscheinlichkeit? Wir besitzen aktuell einen der vielversprechendste LF und mit den besten MS der Welt. Dazu haben wir Camavinga, Valverde, Alaba, Militao, Thibo und Kroos wie Modric in einer Überform. Mit einer verhältnismäßig hohen Wahrscheinlichkeit holen wir uns dazu noch Mbappe, evtl. Haaland und Rüdiger. Manchen scheint nicht bewusst zu sein, was für Granaten wir zT auf und neben dem Platz haben

Jetzt sag mir bitte, wer arbeitet daran, das beste spanische Team zu werden?

Hab ich was nicht mitbekommen? Wenn Barcelona auf dem Weg ist, das beste spanische Team zu werden, was machen wir dann mit aller Wahrscheinlichkeit? Wir besitzen aktuell einen der vielversprechendste LF und mit den besten MS der Welt. Dazu haben wir Camavinga, Valverde, Alaba, Militao, Thibo und Kroos wie Modric in einer Überform. Mit einer verhältnismäßig hohen Wahrscheinlichkeit holen wir uns dazu noch Mbappe, evtl. Haaland und Rüdiger. Manchen scheint nicht bewusst zu sein, was für Granaten wir zT auf und neben dem Platz haben

Er meint damit, dass Barca das beste SPANISCHE Team wird, die Betonung liegt auf SPANISCH. Aka Barca wird die besten spanischen Spieler und damit das beste SPANISCHE Team haben, währenddessen spielen bei Real Madrid irgendwelche Franzosen, Brasilianer und Norweger.

Wie lange haben wir gebraucht um den Abgang von CR7 zu verkraften? Mindestens 2 Jahre ,eher noch länger.Farca verliert Messi und Griezmann,davor schon suarez ,von Neymar sprechen wir mal nicht.dazu hat farca ,im Gegensatz zu uns ,horrende schulden.was machen sie? Nehmen weitere 1.5 mrd euro von den Banken um das camp nou zu renovieren!!!!Farca ist Jahre davon entfernt irgendwas erfolgreiches aufzubauen.Bei vielen scheint die urangst durchzudringen ,das da was entsteht .soll es mal.im moment sind sie ziemlich am Ende,und das wirst du nicht in einer saison wieder gerade richten.
Er meint damit, dass Barca das beste SPANISCHE Team wird, die Betonung liegt auf SPANISCH. Aka Barca wird die besten spanischen Spieler und damit das beste SPANISCHE Team haben, währenddessen spielen bei Real Madrid irgendwelche Franzosen, Brasilianer und Norweger.
Stimmt,bei farca spielen die BESTEN spanischen spieler und bei real irgendwelche anderen,sozusagen,der Rest.

Achso, den Satz habe ich dann völlig falsch verstanden. Dachte SPANISCHE bezieht sich auf die spanische Liga. Barcelona hat doch bereits jetzt das bessere spanische Team. Ich mein, wir stellen neben Carvajal ja nicht einmal weitere spanische NT-Spieler

Btw. geiles One Piece-Bild

Achso, den Satz habe ich dann völlig falsch verstanden. Dachte SPANISCHE bezieht sich auf die spanische Liga. Barcelona hat doch bereits jetzt das bessere spanische Team. Ich mein, wir stellen neben Carvajal ja nicht einmal weitere spanische NT-Spieler

Btw. geiles One Piece-Bild
Bei dem Nationaltrainer ja auch keine Kunst .

War es nicht bei demir so,das sie ihn ab einer bestimmten Anzahl an spielen verpflichten müssen oder eine Prämie zahlen müssen? Irgendwas war doch da.
Ja, genau…ab 10 Spielen hätten sie ihn für 10 Mio. kaufen müssen.
Deshalb hat er nur 9 Spiele gemacht und soll anscheinend abgegeben werden…

Dabei haben sie ihn am Anfang noch groß gefeiert (und er hat leider auch gut gespielt)

Heutige Geburtstage

Zurück