Eher sollten wir Interesse an Araujo haben. Erinnert mich sehr an den jungen Varane oder an Militao.Habe gelesen das Barca Probleme bei den Verhandlungen mit Gavi und Araujo hat.
Bei beiden Vertrag bis 23 liegen die Forderungen und das was Barca sich vorstellt sehr weit auseinander.
Was haltet ihr von den Gerüchten das Real Interesse an Gavi haben soll?
Habe gelesen das Barca Probleme bei den Verhandlungen mit Gavi und Araujo hat.
Bei beiden Vertrag bis 23 liegen die Forderungen und das was Barca sich vorstellt sehr weit auseinander.
Was haltet ihr von den Gerüchten das Real Interesse an Gavi haben soll?
Interessant wäre hier auch die Frage, ob Real Madrid seinen Spielern bald bei Fahrten im Mannschaftsbus Spotify verbietet...
Konsolidieren und kleinere Brötchen backen ist in dem Geschäft auf dem Niveau nicht so einfach. Da hängt ein extremer Rattenschwanz dran: die Zahlungen in der CL sind sehr wichtig, noch wichtiger sind die davon abhängenden Werbegelder, die mediale Aufmerksamkeit, die Wirkung auf Fans und Spieler etc. etc.
Fast alle Pleiteklubs oder solche, die sich nach deinen Vorschlägen "konsolidierten", und die ich auf die Schnelle kenne in Ö und D, haben sich davon nie mehr erholt. Kann sein, dass rein von der spanischen Verbandsseite (Liga) her die Voraussetzungen dafür andere wären als in D oder Ö. Aber grundsätzlich ist das s.o. extrem problematisch.
So ist es, aber nicht nur. Als Mitglied des FC Barcelona finde ich teure Spielerkäufe peinlich und wünsche mir erarbeitete und nicht erkaufte Erfolge. Es hätte etwas Heldenhaftes, aus dieser Kommerzspirale auszusteigen und kleine Amateurbrote zu backen und das größte Stadion Europas auch weiterhin ohne Dach zu belassen.
Dann aber doch nicht mehr, wenn man liest, was z.B. hier alles geschrieben wird. Dass wir offensichtlich von einigen oder vielen Fans in Weiß nicht als gleichwertiger Gegner gesehen werden (wie ich Real Madrid immer sehe und sah, natürlich auch in unseren erfolgreichsten Zeiten), sondern als ein Club, dessen Platz weit unten zu sein hat und bei dem Erfolge eine widernatürliche Ausnsahmesituation sind, die bald wieder der königlichen Realität weichen muss, damit der normale Lauf der Welt wiederhergestellt ist. Und dessen Anhängerschaft, bestehend aus irregeleiteten Heuchlern, die noch dazu allesamt Spanien hassen und eine grausliche Sprache sprechen, natürlich auch die Höherwertigkeit des königlichen Clubs in allen Belangen anerkennen und diesen Königen huldigen sollte.
So wird das dann doch nichts werden können mit den kleinen Brötchen... (auch wenn es mich wahnsinnig nervt, wenn unsere Vereinsführung immer hinschielt, was Real Madrid hat, um unbedingt mit Real Madrid mitzuhalten).
So ist es, aber nicht nur. Als Mitglied des FC Barcelona finde ich teure Spielerkäufe peinlich und wünsche mir erarbeitete und nicht erkaufte Erfolge. Es hätte etwas Heldenhaftes, aus dieser Kommerzspirale auszusteigen und kleine Amateurbrote zu backen und das größte Stadion Europas auch weiterhin ohne Dach zu belassen.
Dann aber doch nicht mehr, wenn man liest, was z.B. hier alles geschrieben wird. Dass wir offensichtlich von einigen oder vielen Fans in Weiß nicht als gleichwertiger Gegner gesehen werden (wie ich Real Madrid immer sehe und sah, natürlich auch in unseren erfolgreichsten Zeiten), sondern als ein Club, dessen Platz weit unten zu sein hat und bei dem Erfolge eine widernatürliche Ausnsahmesituation sind, die bald wieder der königlichen Realität weichen muss, damit der normale Lauf der Welt wiederhergestellt ist. Und dessen Anhängerschaft, bestehend aus irregeleiteten Heuchlern, die noch dazu allesamt Spanien hassen und eine grausliche Sprache sprechen, natürlich auch die Höherwertigkeit des königlichen Clubs in allen Belangen anerkennen und diesen Königen huldigen sollte.
So wird das dann doch nichts werden können mit den kleinen Brötchen... (auch wenn es mich wahnsinnig nervt, wenn unsere Vereinsführung immer hinschielt, was Real Madrid hat, um unbedingt mit Real Madrid mitzuhalten).
Kessie steht wohl kurz vor der Verpflichtung. Barca hat es echt verstanden einen kompletten Umbruch zu machen. Stattdessen ändert sich bei uns nur minimal etwas.
Wir brauchen da zu lange während andere Vereine schon den neuen Anlauf gestartet haben werden wir sicherlich auch noch einige Zeit brauchen.
Hab das Gefühl das wir am Ende weder mit Haaland noch mit Mbappe da stehen werden. Mbappe allein wird da nicht reichen, da muss noch viel mehr verpflichtet werden um den Zug nicht zu verpassen.
Die wichtigste Verpflichtung wird für mich der Trainerposten sein.
Ich empfehle für solche sprüche das barcawelt Forum.Xavi wird in Zukunft viele Madrider zum Weinen bringen.
Xavi wird in Zukunft viele Madrider zum Weinen bringen.
Leider jaXavi wird in Zukunft viele Madrider zum Weinen bringen.
Blick auf die Tabelle……12 punkte abstand…..am Ende weinst du und XaviXavi wird in Zukunft viele Madrider zum Weinen bringen.
Gut dann kannste ja ins andere Forum gehen.
Du bist ja lustig .bitte mehr davonWarum sollte ich das verabscheuungswürdige Madrid behalten, das mit 0:4 verloren hat?