Bei aller Fanliebe, es waren sicher keine klaren Dinger, aber es gab Kontakte, die man eben als Elfer auslegen kann. Wo ist die Schwalbe bei der ersten Situation wenn der Rayo Spieler klar Gavi in der Vorwärtsbewegung kreuzt ohne den Ball zu berühren, aber dann seinen Fuß wegzuziehen. Wenn er runter geht ist das sogar deutlicher Elfer als der leichte Schubser in den Rücken in der 2. HZ. Da Gavi aber gerne runter geht hat der Schiri sich nicht drauf eingelassen und die Situation war eben nicht klar genug, dass der VAR es zurücknehmen konnte.
Eher positiv, dass Barca mal nicht von 50:50 Entscheidungen profitiert, sondern mal das kleinere Team.
xavi hat barca aber auch am absoluten tiefpunkt übernommen und dafür macht er meiner meinung nach immer noch einen guten job. Hab mir die highlights angeschaut und soviele chance in einem spiel zu vergeben is schon bitter. Da kann der trainer dann halt auch nichts für, barca hätte die heute gut und gerne mit 5 plus toren nachhause schicken können.
Falls xavi die cl quali nicht packen sollte dann ist er gescheitert, wenn er sich aber qualifiziert dann war die leistung die xavi gebracht hat für mich völlig inordnung. Er hat in kurzer zeit schon viel rausgeholt, man muss auch bedenken das er keine vorbereitung mit dem team hatte und zu einem großen teil an sehr junge spieler gebunden ist oder eben an sehr alte. Wir sollten weiterhin auf uns selber schauen und zu sehen das wir vom ewigen teufelskreis namens KMC rauskommen, sonst wird uns barca noch einholen.
Deshalb war das heute auch so lustig, der Verlauf war völliger Unsinn, ich hab das ganze Spiel gesehen, weil ich ein gutes Gefühl hatte auf einen Barca Flop, Rayo ärgert ja gerne. Aber was die vergeben haben, trotz zig individueller Fehler von Rayo war Comedy pur.
Was Xavi betrifft muss man auch sagen, dass sie im Winter doch viel neues Material bekommen haben (trotz der klammen Kasse). Mit der Koeman Mannschaft zuvor würde man in anderen Gefilden rumwatten. Ohne die verletzten Ansu und oft Pedri wäre ja fast nichts mehr übrig da vorne. Auba und Ferran haben doch einiges belebt da vorne. Seine Leistung ist vor allem, dass er Dembele wieder aufgebaut hat, aber für das alte Barca System was in seinem Denken steckt, brauchte er spielstarke Leute, die es vor dem Winter kaum gab, bzw. die auch verletzt waren. Da hat man die letzten Begehrlichkeiten ausgewrungen, um irgendwie an die CL Kohle zu kommen.