Biafuizl
El jugador · männlich · 54Ich würde Lewandowski niemals schlechtreden, aber er wird noch vor Saisonbeginn 34 Jahre alt... Da weigere ich mich einfach, mich vor ihm zu fürchten.
Benzema ist schon 34
Ich würde Lewandowski niemals schlechtreden, aber er wird noch vor Saisonbeginn 34 Jahre alt... Da weigere ich mich einfach, mich vor ihm zu fürchten.
Barca hat übrigens sobald Lewa durch ist einen 32 Mann Kader also müssten sie noch 7 Leute Los werden.
Wahnsinn![]()
Es ist wirklich krass wie Barca mal wieder auf dem Transfermarkt agiert. Auch diese 32 Mann, alter Falter, als hätten sie NULL Probleme,
Irgendwie ist Barca in ALLEM das krasse Gegenteil zu Real. Real trifft Entscheidungen immer eher betriebswirtschaftlich sinnvoll, mit Überlegung, Sinn und Verstand. Dazu dann die Diskrepanz in Sachen Invest im Verhältnis zu sportlichem Erfolg, Unterschied wie Tag und Nacht.
Während wir unser neues Stadion und den nächsten CL-Titel (5 die letzten 8 Jahre) in der Tasche haben, hecheln sie hinterher, verkaufen Ihre Zukunft und wirken wieder mal getrieben und planlos.
Ich glaube die sind ein stückweit getrieben vom eigenen Anspruch & Druck den Real durch ihren Erfolg ausübt, denn Barca möchte und kann in ihrer Situation nicht den Anschluss verlieren.
Bin mal gespannt ob die jetzt ernsthaft noch Kounde für 70mio Verpflichten.
Traue denen noch so einen Transfer zumindest zu.
Hoffe bei Kounde das Chelsea da den Zuschlag bekommt, hätten noch dem Koulibaly Transfer und zusätzlich Kounde wieder eine starke IV.
scheiss mal auf die PL !
Viel wichtiger ist das man wieder El Clasico‘s sieht die ihrem Namen gerecht werden !
Natürlich mit dem besseren Ausgang für uns!
Dazu will ich endlich das CL Finale Barca vs Real Madrid sehen und das am besten diese Saison , wo wir dann unseren 15 Titel in der CL holen ! Träume sind schließlich dafür da erfüllt zu werden !
Ich glaube die sind ein stückweit getrieben vom eigenen Anspruch & Druck den Real durch ihren Erfolg ausübt, denn Barca möchte und kann in ihrer Situation nicht den Anschluss verlieren.
Bin mal gespannt ob die jetzt ernsthaft noch Kounde für 70mio Verpflichten.
Traue denen noch so einen Transfer zumindest zu.
Hoffe bei Kounde das Chelsea da den Zuschlag bekommt, hätten noch dem Koulibaly Transfer und zusätzlich Kounde wieder eine starke IV.
Benzema ist schon 34
Ich gönne Barca keinen Kounde.
Wäre zuviel des Guten in diesem Transfersommer.
Dieser Transfersommer ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
PSG macht letzte Saison 300 mio Minus, da die Gehälter viel zu hoch sind und verlängert dann den Vertrag mit Mbappe in einem Volumen von 600 mio Euros.
Und dann holt Barca nach Torres im Winter, nun noch Raphinha, Christensen, Kessie ,Lewa und viellicht noch Kounde, mit Schulden von 1.3 Mia.
Die haben erst 200 mio für die TV Rechte erhalten und können laut Liga noch gar niemand verpflichten, bis der 2. „Hebel“ von ca. 400 umgesetzt wurde, sollte doch noch die 1:3 Regel gelten.
Aber da ist wohl auch La Liga eingeknickt und lässt nun Gnade vor Recht wallten.
Und Papa Perez, hat einen scheinbar vollen Geldkoffer und holt neben Tschou und Rüdiger keinen mehr..
Die haben erst 200 mio für die TV Rechte erhalten und können laut Liga noch gar niemand verpflichten, bis der 2. „Hebel“ von ca. 400 umgesetzt wurde, sollte doch noch die 1:3 Regel gelten.
Aber da ist wohl auch La Liga eingeknickt und lässt nun Gnade vor Recht wallten.
Ich gönne Barca keinen Kounde.
Wäre zuviel des Guten in diesem Transfersommer.
Naja wirklich gönnen tue ich ihnen den auch nicht , aber das ich wieder spannende Clasico’s sehen möchte überwiegt halt dem das die PL sich diesen Spieler sichert !
Komm schleich dich doch. Absolut niemand interessiert sich für deine Schwarzmalerei.Kounde und Bernando Silva kommen wahrscheinlich auch. Das hört sich für Real garnicht gut an.
Klatschen wie das 0:4 könnte normal werden.
Wirklich spannender werden die Clasicos durch Kounde denke ich nicht und letzte Saison hat ein wirklich schwaches Barca uns bereits abgeschossen.
Damit die Duelle wieder spannender werden braucht es wieder mehr Emotionen in den Spielen, aber bis auf wenige Spieler bringt da niemand mehr die nötige Brisanz rein wie früher.
Ich bin mal auf die Kommentare nach den Classicos gespannt. So locker werden das manche nicht mehr sehen ...Ähm….. auf keinen Fall