Aktuelles

FC Barcelona

Zuletzt bearbeitet:
Können uns gerne Putellas, Bonmati und Pina verkaufen :D

Mapi würde ich auch nehmen, aber vor ihr habe ich Angst :crazy:

:D Sag mal hast Du nur noch Real Madrids Damen im Kopf? Nutellas, Basmati und Pita, noch nie von denen gehört...

:D Sag mal hast Du nur noch Real Madrids Damen im Kopf? Nutellas, Basmati und Pita, noch nie von denen gehört...

Sind Barcas Damen :D
Putellas kann man durchaus kennen, hat den Ballon d'Or gewonnen die letzten 2 Jahre.

Putellas kann man durchaus kennen, hat den Ballon d'Or gewonnen die letzten 2 Jahre.

Diesen Namen hatte ich schon mal aufgeschnappt, wollte vor allem den Freund des dekorativen Geschlechts foppen...:D

Ach das war doch die die sogar vor der Europameisterin den balon dor trotz Verletzung und dadurch verpasster Europameisterschaft gewonnen hat.Messi style sozusagen.

Ach das war doch die die sogar vor der Europameisterin den balon dor trotz Verletzung und dadurch verpasster Europameisterschaft gewonnen hat.Messi style sozusagen.

Kann man so sehen. Man kann aber auch anerkennen, dass sie spanischer Meister wurde, den spanischen Pokal gewonnen hat und dazu die Champions League gewann. In 39 Spielen 31 Tore und 21 Assists, Torschützenkönigin in der Champions League und das als Mittelfeldspielerin. Aber es ist natürlich einfacher zu sagen, sie hat ein wichtiges Turnier verpasst, also war es unverdient.

Wenn Teamerfolge ausschlaggebend für individuelle Preise sein sollen, können wir diese auch gleich abschaffen, denn dann haben sie keinen Sinn.

Kann man so sehen. Man kann aber auch anerkennen, dass sie spanischer Meister wurde, den spanischen Pokal gewonnen hat und dazu die Champions League gewann. In 39 Spielen 31 Tore und 21 Assists, Torschützenkönigin in der Champions League und das als Mittelfeldspielerin. Aber es ist natürlich einfacher zu sagen, sie hat ein wichtiges Turnier verpasst, also war es unverdient.
Ach ich wollte doch auch nur mal was dazu sagen.kenne mich doch im Damenfußball viel zu wenig aus .

Barca lässt sich nicht Lumpen und will auch per Elfmeterschießen ins Finale einziehen.

Hoffe die vergeigens nicht, würd mir lieber nen Clasico anschauen im Finale.

:)

Aber wie viel mehr Tempo die beiden gehen als die beiden Mannschaften gestern

Gestern war wie Legendenspiel

aber schön zu sehen wie instabil Barca ist :)
top weiter so

Ich finde Betis übrigens richtig geil

Fand unai emerys Fc Sevilla immer mega toll, vor allem in der Euroleague, aber Betis ist mir im Moment sowas von lieber

Barcelona wirklich löchrig hinten. Ähnlich wie wir, nur dass sie eben vorne viel effektiver sind. Naja, sollten sie ins Finale kommen, dann ist das eh alles egal. Clasico ist Clasico.

By the way: Ist euch aufgefallen, wie gut Ter Stegens Haartransplantation gelungen ist? Sieht wirklich top aus :D

die Linienrichterin enjoyt es aber auch richtig da zu stehen :D

Barcelona wirklich löchrig hinten. Ähnlich wie wir, nur dass sie eben vorne viel effektiver sind. Naja, sollten sie ins Finale kommen, dann ist das eh alles egal. Clasico ist Clasico.

By the way: Ist euch aufgefallen, wie gut Ter Stegens Haartransplantation gelungen ist? Sieht wirklich top aus :D
Er sieht, no Joke, 10 Jahre jünger aus.

Immerhin ein Clasico..

Heutige Geburtstage

Zurück