EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wie kommst Du auf EUR 34,5 Mio?
52 / 2,5 = 20,8
Wie ich darauf komme? Das kann ich dir ganz einfach erklären: Ich habe mich verrechnet

Aber selbst wenn wir bei den von dir - korrekterweise - errechneten Bezügen landen, wäre das ja die Summe bei einem vollständigen Gehaltsverzicht. Und das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Prämien dürften in der Zeit ja nicht allzu viele angefallen sein, da Barca in dem Zeitraum recht erfolglos war. Und bei den "Nicht-Titel-Prämien" gehe ich einfach davon aus, dass das nicht so viel ausgemacht hätte.
Also in dem Bericht stand schon drin, dass es 52 Mio Gehalt sind.
Zur EL-Auslosung:
Ja, Xavi hat das mit dem schwersten Gegner gesagt, aber das Interview ging ja noch weiter. Er sagte ja auch noch:
"Ich gewinne gerne, ich hasse es zu verlieren, egal gegen wen es geht. Ich möchte gewinnen und wettbewerbsfähig sein."
Das relativiert das Ganze dann doch wieder ein bisschen und ist aus meiner Sicht auch ok. Das einzige, das er hätte weglassen sollen, war das "schon wieder", da er so das Versagen in der Vergangenheit auf das Pech der Auslosung schiebt. Außerdem, über einen längeren Zeitraum gesehen, bekommen sie nicht immer die schwersten Gegner. Frankfurt war das zum Beispiel nicht. Und auch Inter Mailand war kein "Hammerlos".