Aktuelles

FC Barcelona

5PVTgke.jpg

Hahahaha :D

Ich bin wirklich kein Fan von Messi, aber es doch auch nicht (nur) eine Schuld, dass den deutschen Moderatoren bei ihm einer abgeht und bei CR7 weniger. Was du kritisiert, ist doch der Umgang mit Messi und nicht er selbst. Vielleicht ist automatisch schon alles was er macht genial und anbetungswürdig... so what - er hat es sich erarbeitet, genauso wei CR7.

Man stelle sich vor es wäre umgekehrt? CR7 würde in den Himmel gelobt und Messi wäre immer "Mäh", dann würden die Culés dasselbe Lied singen.

Messi hat Dinge gebracht, die ich nicht cool fand, wirklich nicht, aber trotzdem ist das nicht alles auf seinem Mist gewachsen. Andere Spieler haben sich gegenüber unserem Verein und CR7 wirklich respektlos verhalten, Messi eigentlich nicht und daher leben und leben lassen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in 20 Jahren die beiden gemeinsam auf jede Gala spazieren und die neue Generation belächeln, weil sie jetzt dieselben Probleme haben.

Man kann Messi vorwerfen was man will, aber glorifizieren tut er sich selbst nicht.

Also ich vergesse ihm sicherlich nie den beabsichtigten Schuss in unsere Fanreihe. Für mich ist das unverzeihlich, Messi kann noch 500 Tore mehr schießen, diesen Wurm will ich nie im weißen Ballett tanzen sehen.

Ich fand Neymar gestern sehr gut. Hat einen sehenswerten Treffer erzielt und ist öfters mit guten Dribbling aufgefallen. Freut mich das es für ihn so gut läuft. Forca Neymar

Also ich vergesse ihm sicherlich nie den beabsichtigten Schuss in unsere Fanreihe. Für mich ist das unverzeihlich, Messi kann noch 500 Tore mehr schießen, diesen Wurm will ich nie im weißen Ballett tanzen sehen.

Klar, war auch ne Frechheit, aber mir ging es hier spezifisch und CR7 und gegenüber ihm hat Messi eigentlich nie was Negatives gesagt oder getan. Von daher hat sich meines Erachtens Neuer gegenüber Ronaldo beschissener Verhalten als Messi

Also ich vergesse ihm sicherlich nie den beabsichtigten Schuss in unsere Fanreihe.

Hm, bei pöbelnden Fans kann es mir auch schon mal passieren, dass ein Abschlag oder Rettungsversuch "versehentlich" in diese Richtung abdriftet...
Aber stimmt schon - das sollte man nicht tun =)

Zum Spiel gestern wurde ja schon einiges gesagt - hinten ist es leider nach wie vor eine Slapstickeinlage pur, im Angriff fand ich Barca gestern gut. Mal abwarten wer im Achtelfinale aufwartet, dem größten Brocken kann man ja nun vorerst nicht mehr begegnen.

Hm, bei pöbelnden Fans kann es mir auch schon mal passieren, dass ein Abschlag oder Rettungsversuch "versehentlich" in diese Richtung abdriftet...
Aber stimmt schon - das sollte man nicht tun =)

Zum Spiel gestern wurde ja schon einiges gesagt - hinten ist es leider nach wie vor eine Slapstickeinlage pur, im Angriff fand ich Barca gestern gut. Mal abwarten wer im Achtelfinale aufwartet, dem größten Brocken kann man ja nun vorerst nicht mehr begegnen.

Ich würde euch gerne gegen Man City sehen, um den Vergleich mit den Bayern zu haben. Ich denke ihr würdet euch hier über 2 Spieler durchsetzen, aber Agüero alleine ist gefährlicher als die beiden deutschen Teams zusammen.

Den Bayern würde ich wiederum den PSG oder Juve (stärker als im Vorjahr) gönnen, während für uns ein Duell mit den Gunners attraktiv wäre. Die brasilianischen Ukrainer sind eine Wundertüte und die dt. Teams - naja, höchstens dazu geeignet, um den Medien vor Augen zu führen, dass nicht nur Bayern ihnen die Grenzen aufzeigen können. Andererseits wäre ein Spiel zumindest im Free-Tv zu sehen ^^

Pique wird immer peinlicher ...

Zum Glück hat er sich nicht verletzt! An Thiagos Cojones hätte er sich den Fuß brechen können :)

"Aber wieso stehe ich denn nicht in der Weltfußballer-Auswahl? :cry:"
Wenn er den selben Wandel vollzieht wie einige der anderen Spieler, die zu den Katalanen gewechselt sind, wird er noch einiges an Scheiße auf und neben dem Platz bauen. Im Gegensatz zu Cesc, Mascherano und Alves war er nämlich schon unfair, bevor er dort unterschrieben hat.

EDIT by bodi bond: 1. Ermahnung, solche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte bis auf seine lustigen Beißattacken ab und zu ist er doch so ein lustiger, netter Kerl.

Ich kriege bis heute das Kotzen, wenn ich immer wieder höre, wie er auf seine Beißereien reduziert wird. Dieser Typ hat sich in seiner Karriere schon mehrere Male (völlig aus dem Nichts) Aktionen geleistet, die zu schwereren Verletzungen hätten führen können..

Und auch wenn damit die Taten von Pepe, Ramos und Co. nicht entschuldigt werden können, ist er für mich immer noch 1-2 Stufen über diesen Leuten anzusiedeln.

Ähnlich wie bei Pepe damals war es wohl ziemlich offensichtlich, dass hinter seinem "ich will mir helfen lassen" nichts gesteckt hatte. Und wie groß das Geheule über die viel zu harte Strafe damals war...

Lustige Aktion des Schiedsrichters am Samstag beim Stand von 0:0 zwischen Getafe und Barca:

viel lustiger (wobei es eigentlich traurig ist) fand ich die Aktion als er innerhalb weniger Sekunden zwei Handelfmeter nicht pfeifft.

Bei der Szene am Ende höre ich den Pfiff nicht. Aber von der Gestik her würde ich behaupten, dass er pfeifft, noch bevor der Getafe Spieler den Ball hat. Also irgendwo zwischen 93:56 und 93:58.

Finde das Neymar und Messi ein fantastisches duo bei Barca bilden. Neymar hat sich zu einer festen Säule bei barca entwickelt und Messi ist halt Messi, so wie man ihn kennt.

Messis Ballbehandlung ist einfach nur wahnsinnig Geil, mit abstand der beste dribbler den ich bis jetzt in diesem Sport gesehen habe.

Abidal beendet seine Karriere; jetzt wird er bei Barca einen Job übernehmen, wobei noch unklar ist, was genau er dort tun wird: http://www.marca.com/en/2014/12/19/en/football/barcelona/1418990060.html

Eine wahre Legende

meine mal gelesen zu haben dass er technischer Direktor der Jugendakademie wird, müsste so in dem dreh wo er den Klub verlassen hat gewesen sein, viele offenen Stellen können sie ja ihrer goldenen Generation garnicht mehr anbieten, Xavi wird Trainer, gut dass Messi & Iniesta wohl kein Bock auf Öffentlichkeit nach der Karriere haben :D

gute Entscheidung von Abidal es dann jetzt dabei zu belassen, großartiger Spieler

Zurück