Aktuelles

FC Barcelona

https://www.defensacentral.com/fuer...ad-del-camp-nou-una-operacion-de-444-millones

In Barcelona brennt es und zwar Gewaltig.
Es geht um die Finanzierung des Stadions und so wie es aussieht, könnte Barca 55% vom Spotify Camp Nou verlieren.
Alles weitere im Bericht.
Wenn's tatsächlich so kommen sollte, dann ist es nur der nächste konsequente Schritt den der FC Barcelona geht um an Geld zu kommen, auf Kosten der Tradition.
Der Stadionname ist schon an Spotify verkauft, da kann man dann auch gleich das Stadion an eine Investmentbank verkaufen.
Und wenns immer noch nicht genug Geld ist, dann verkauft man auch noch Werbefläche an Ärmel und Hose.
Dem Erfindungsreichtum, an Kohle zu kommen, sind beim FC Barcelona keine Grenzen gesetzt.

Wundert das jemand? So wie Barcelona unter Bartomeu und Messi gezahlt hat? Irgendwie müssen sie zu Geld kommen, sonst wäre Konkurs anzumelden. Da das meines Wissens bis dato alles legale Praktiken sind, ist das ein gangbarer Weg, die Katastrophe zu vermeiden. Sportlich haben sie ja zumindest in LaLiga den Erfolg wieder erreicht, garantiert hatten sie auch die CL eingeplant. Jetzt greifen sie halt nach den Strohhalmen, um noch atmen zu können, da der Kopf schon unter Wasser ist.

Demut würde ich mir jetzt aus Katalonien erwarten...

oha soviele schlechte nachrichten, langsam befürchte ich wirklich das sich barca an einen scheich verkaufen wird und dann wird es mega schwer für uns. Diese schwachköpfe haben es wirklich geschafft eines der größten verein der welt das fast 1mrd € im jahr umsatz gemacht hat an die wand zu fahren.

zum glück hat perez unser stadion modern gemacht und erhöht damit unsere einnahmen nochmal deutlich, damit sollten wir zumindest in der lage sein finanziell mit zuhalten.

oha soviele schlechte nachrichten, langsam befürchte ich wirklich das sich barca an einen scheich verkaufen wird und dann wird es mega schwer für uns. Diese schwachköpfe haben es wirklich geschafft eines der größten verein der welt das fast 1mrd € im jahr umsatz gemacht hat an die wand zu fahren.

zum glück hat perez unser stadion modern gemacht und erhöht damit unsere einnahmen nochmal deutlich, damit sollten wir zumindest in der lage sein finanziell mit zuhalten.
Das sehe ich auch so.entweder kommt ein scheich ,oder big daddy aus den USA und kauft sich ein Spielzeug.siehe chelsea .Und in Barcelona wird man sicher nicht davor zurückschrecken sich komplett zu verkaufen

Official Statement by Committee of referees: “The Technical Committee regrets the behavior that may be likely to violate the ethics of the establishment. No active referee or member of the CTA bodies may carry out any work that is likely to be in conflict of interest.”
Wenn ich die Unternehmenssprache richtig entschlüsselt habe, wird dem ganzen gar nicht widersprochen oder?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn ich die Unternehmenssprache richtig entschlüsselt habe, wird dem ganzen gar nicht widersprochen oder?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Soweit ich indes informiert bin, wird dem nicht widersprochen.
Es wird jedoch argumentiert, dass die Zahlungen für reine Beratertätigkeiten waren. Dafür sind aber keine Nachweise vorhanden.

Es wird jedoch argumentiert, dass die Zahlungen für reine Beratertätigkeiten waren. Dafür sind aber keine Nachweise vorhanden.

Sounds legit! Was haben nur alle? Man wollte halt beratende Dienstleistungen von Schiris, aber keine Nachweise darüber. Klingt doch astrein! Tebas-Liga und UEFA werdens schon durchwinken

:crazy:

Beratertätigkeiten? Wie man die Schiris so beeinflusst, dass die für einen pfeifen? :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier ein kurzer Bericht dazu:
https://neunzigplus.de/la-liga/barcelona-zahlungen-unruhe/

Wer’s glaubt wird selig. Also die Beraterleistung mag ich erstmal sehen, die so viel Geld wert ist und eigentlich nur das richtige Verhalten gegenüber Schiedsrichtern beinhaltete bzw. erklären sollte.

Das riecht schwer nach Beeinflussung und Gefängnisstrafen…

Beratertätigkeiten? Wie man die Schiris so beeinflusst, dass die für einen pfeifen? :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erklärt warum die Schiris in Spanien so scheiße sind. Selbst das ist anscheinend Barca schuld:D
Würde mich nicht wundern, wenn Bartemeou der Berater war:rofl:

Kickt diese gepanzerten Insekten Endlich aus der Liga!

Zuletzt bearbeitet:
Unternehmenssprache? Hier bitte gerne
https://www.fcbarcelona.cat/ca/club/noticies/3065705/comunicat-del-fc-barcelona
Wenn SER Catalunya irgend etwas behauptet und/oder aufbläst, stimmt es auch garantiert in dem Sinne, den diverse andere "seriöse" Sportmedien hineininterpretieren, ja, ganz sicher. Eventuell die Übersetzung einer dilettantischen Übersetzung aus einer Sprache, die wenigen lernenswert scheint...
Nicht widersprochen? Es werden klarerweise rechtliche Schritte angedroht: El FC Barcelona emprendrà accions legals contra qui malmeti la imatge del Club amb possibles insinuacions contràries a la reputació de l’entitat que es puguin produir arran d’aquestes informacions. Und was den Halbsatz weiter oben "una pràctica habitual en els clubs de futbol professionals" betrifft, würde ich schon sehr stark vermuten, dass dieser der Realität entspricht. Wie dem auch sei, gibt es halt Klubs, die geübter im Wahren ihrer Fassade sind. Mit 1 unnahbaren Vereinsboss, der alles entscheidet, ohne dass irgendjemand irgendwo eingebunden wird, geschweige denn viele, hält man selbstverständlich die Gefahr eher gering, dass die diversen Konkurrenten um den Einfluss im Verein Fakten oder vermeintliche Fakten bei all den, in Spanien ganz besonders ernstzunehmenden, Sportmedien anbringen. Ob deswegen die weiße Weste, um nicht zu sagen, das Trikot, wirklich weißer ist, können wir schlicht und einfach allesamt nicht beurteilen.
Kickt dieses Ungeziefer Endlich aus der Liga!
Solche Beiträge melde ich selbstverständlich, da ich mich nicht mit solchen entmenschlichenden Schimpfwörtern beleidigen lasse.

Unternehmenssprache? Hier bitte gerne
https://www.fcbarcelona.cat/ca/club/noticies/3065705/comunicat-del-fc-barcelona
Wenn SER Catalunya irgend etwas behauptet und/oder aufbläst, stimmt es auch garantiert in dem Sinne, den diverse andere "seriöse" Sportmedien hineininterpretieren, ja, ganz sicher. Eventuell die Übersetzung einer dilettantischen Übersetzung aus einer Sprache, die wenigen lernenswert scheint...
Nicht widersprochen? Es werden klarerweise rechtliche Schritte angedroht: El FC Barcelona emprendrà accions legals contra qui malmeti la imatge del Club amb possibles insinuacions contràries a la reputació de l’entitat que es puguin produir arran d’aquestes informacions. Und was den Halbsatz weiter oben "una pràctica habitual en els clubs de futbol professionals" betrifft, würde ich schon sehr stark vermuten, dass dieser der Realität entspricht. Wie dem auch sei, gibt es halt Klubs, die geübter im Wahren ihrer Fassade sind. Mit 1 unnahbaren Vereinsboss, der alles entscheidet, ohne dass irgendjemand irgendwo eingebunden wird, geschweige denn viele, hält man selbstverständlich die Gefahr eher gering, dass die diversen Konkurrenten um den Einfluss im Verein Fakten oder vermeintliche Fakten bei all den, in Spanien ganz besonders ernstzunehmenden, Sportmedien anbringen. Ob deswegen die weiße Weste, um nicht zu sagen, das Trikot, wirklich weißer ist, können wir schlicht und einfach allesamt nicht beurteilen.

Solche Beiträge melde ich selbstverständlich, da ich mich nicht mit solchen entmenschlichenden Schimpfwörtern beleidigen lasse.

Darfst du gerne melden [emoji1787][emoji1787]

Ps: Habe es jetzt extra angepasst… hoffe man versteht immer noch was gemeint ist.

Heutige Geburtstage

Zurück