Mourinho? Versagt, würde ich nicht sagen, auch wenn ich seine Art furchtbar finde. Aber ja, sein Barcelona-Hass ist schon auffällig. Da gibt es doch eine Dokumentation, wo er daherschwadroniert von "to terminate Barcelona". Der war ja vorher bei Barcelona tätig und dann erhielt den Job, von dem er träumte, der noch Nobody Guardiola. Persönliche Rechnung/Kränkung also schlicht und einfach, Aussagen sind daher nicht ernstzunehmen für mich.
Schiedsrichtergeschichten liest man über Madrid doch auch zur Genüge? Habe sie aber noch nie ernst genommen oder mich daran aufgegeilt. Finde das komisch, wenn gegnerische Fans dann derart darauf anspringen. Beide Vereine haben solche Methoden auch schlicht und einfach nicht nötig...
die Schiri Entscheidungen die du meinst waren mit Sicherheit welche aus der Champions League, besonders gegen Bayern, aber ist schon bewiesen das sich das komplett ausgeglichen hat.. bzw Bayern bekommt nen 11er, obwohl der Ball an Carva Brust ging, aber Vidal hat freundlicherweise drüber geschossen.. dann mal Platzverweis von ihm nach Foul an Asensio war es glaube ich, war aber klare Sache weil er sein Grätschbein noch hochzog und so Asensio hängenblieb
Ronaldos Tor 2017 gegen Bayern war gefühlt 100 Meter Abseits, das Tor war wirklich absolute Peinlichkeit.. ich habe mich im Forum hier damals auch sehr aufgeregt, aber in dem besagten Spiel glich sich das auch aus, Ramos Eigentor war ein Abseits von Müller vorausgegangen.
Peps Barca hat ganz Europa dominiert, aber das Team hat auch einige sehr sehr Merkwürdige Dinge gepfiffen bekommen.
DAS war das Schlimme... starke Mannschaft und dann noch bevorzugt? das regte mich sehr auf.
Ich erinnere mich noch in der CL war es glaube ich 2011... da dribbelte Ronaldo euch aus wurde dann von einem von euch gefoult(!) fällt dann in Mascherano rein, der sich fallen lässt also ob man ihn erdolcht, Higuain rennt auf euer Tor zu und macht das Tor.
Zählt dann aber nicht weil es wegen Foul zurückgepfiffen wird. Da hätte ich fast den Bildschirm aus dem Fenster geschmissen, wäre das 1:0 für Real im Camp Nou gewesen im Rückspiel.
Mich nerven aber gar nicht so die großen Entscheidungen.
diese 50/50 Dinger die immer in die eine Richtung gehen und beim anderen in die andere Richtung^^
Niemand kann Betrug rufen, aber man weiß ganz genau wo der Hase lang läuft