Ich möchte zu dem Thema nur sagen das es eine Unschuldsvermutung gibt. Wen es echte Beweis gibt die nicht verjährt sind und nachweisbar sind muss barça eben sanktioniert werden. Wen es aber nicht stimmt oder es verjährt ist muss man die Anschuldigungen einfach lassen. Ich persönlich glaube eben das es nicht der Fall wahr. Ist meine Meinung und ich denke das es legitim ist. Alles was nicht strafrechtlich relevant ist ist auch legitim.
Natürlich würden sich manche Clubs freuen über eine Verurteilung aber wen man ähnlich ist würde die La liga sofort so interessant wie die Bundesliga.
Zur Diskussion ob Xavi der beste Trainer der Welt ist. Natürlich ist er das nicht dafür hat er noch zu wenig gezeigt. Als besten Trainer der La liga würde ich ihm aber schon ansehen........
Trotzdem muss er sich auch hier erst diese Saison beweisen. Wen er Meister wird ist die Sache für mich klar da man dan über 38 Spieltage das beste Team wahr.
Möchte nur auf den Teil der Verjährung eingehen !
Es mag Strafrechtlich relevant sein, das dies bei einem Nachweis nicht mehr zur Verurteilung führen kann, aber glaubst Du ernsthaft, das der Image-Schaden, verurteilt oder nicht, auch nur annähernd geringer ist ?
Ernsthaft, auch mal rein als moralische frage gestellt !
Ein Verein, der sich selbst zu den besten Europas zählt, es auch ist und Titeltechnisch immer zu den Anwärtern zählt brauch solche undurchsichtigen Verträge und das Wissen, wie die einzelnen Schiris ticken, Ansätze beeinflusst werden können und dies mit ungewöhnlich fürstlichen Summen honoriert die für solche Leistungen mehr als Außergewöhnlich sind ?
Das ist keine Annahme, denn das hat dein Verein in etwa so bestätigt und da Frage ich mich und das mit wirklich absoluten Ernst.
Wer verdammt noch mal, der so einigermaßen gesunde Schaltkreise im Denkapparat hat, soll diesen absolut schwachsinnigen Bullshit glauben ?
Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das dies eine völlig normale Situation darstellt und die Aussage des FC Barcelona vollumfänglich für Glaubhaft hältst.
Wenn Ja, dann ist ab jetzt jede weitere Diskussion darüber umsonst. Denn das hat nichts mit irgendwelchen Individualitäten zu tun, das sind die bisherigen Fakten und Aussagen dazu, deines Vereins !
Halte es für Glaubhafter, das ich morgen Früh aufwache und drei Brüste im Gesicht habe.
Der Gato