Ricardo_Izecson_Goat
El jugador · männlich- Registriert
- 3. November 2021
- Punkte für Erfolge
- 152
Lass Real Madrid ausm Spiel wenn Barca scheiße baut. In Madrid interessiert man sich schon immer einen scheißdreck was da drüben in Katalonien abgeht. Diese krankhafte Verbissenheit gibt es nur von eurer Seite. Real Madrid hat sich nie zu der Situation geäußert und auf Fragen bei Interviews gar nicht erst reagiert. Ist aber wieder so passend, dass der Barcafan diese ganzen Theorien aufbringt und dann Real etwas "schlechtes" unterstellt statt einfach mal zu sagen der eigene Verein hat hier "mal wieder" enorme Scheiße fabriziert. Du machst es dir in deiner Welt iwe sehr einfach und man kann auch nicht immer nur Bartomeu als alleinigen Schuldigen raussuchen...
Wobei man schon sagen muss, grade seit der finanziellen Schieflage der Katalanen wird hier alles sehr kritisch beäugt und genauestens analysiert. Ist aber irgendwo auch menschlich, dass man ihnen den aktuellen Erfolg aufgrund diverser Skandale nicht gönnt. Das fällt mir nicht nur bei Real Fans auf ggü. Barcelona, sondern grundsätzlich bei Europas Topvereinen. Grade in der erfolgreichsten Phase der Saison keimen diese Schiedsrichter-Vorwürfe auf, einfach um auch hier den richtigen Bogen zu spannen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag es den Katalanen auch nicht gönnen, immerhin sind wir Real Fans. Ich versuche nur irgendwo das Ganze etwas differenzierter zu beleuchten. Aus der objektiven Sicht betrachtet, Zitat @Los_Merengues: liegt die Wahrheit einfach einmal wieder irgendwo in der Mitte.