Aktuelles

FC Barcelona

Lass Real Madrid ausm Spiel wenn Barca scheiße baut. In Madrid interessiert man sich schon immer einen scheißdreck was da drüben in Katalonien abgeht. Diese krankhafte Verbissenheit gibt es nur von eurer Seite. Real Madrid hat sich nie zu der Situation geäußert und auf Fragen bei Interviews gar nicht erst reagiert. Ist aber wieder so passend, dass der Barcafan diese ganzen Theorien aufbringt und dann Real etwas "schlechtes" unterstellt statt einfach mal zu sagen der eigene Verein hat hier "mal wieder" enorme Scheiße fabriziert. Du machst es dir in deiner Welt iwe sehr einfach und man kann auch nicht immer nur Bartomeu als alleinigen Schuldigen raussuchen...

Wobei man schon sagen muss, grade seit der finanziellen Schieflage der Katalanen wird hier alles sehr kritisch beäugt und genauestens analysiert. Ist aber irgendwo auch menschlich, dass man ihnen den aktuellen Erfolg aufgrund diverser Skandale nicht gönnt. Das fällt mir nicht nur bei Real Fans auf ggü. Barcelona, sondern grundsätzlich bei Europas Topvereinen. Grade in der erfolgreichsten Phase der Saison keimen diese Schiedsrichter-Vorwürfe auf, einfach um auch hier den richtigen Bogen zu spannen.

Versteh mich nicht falsch, ich mag es den Katalanen auch nicht gönnen, immerhin sind wir Real Fans. Ich versuche nur irgendwo das Ganze etwas differenzierter zu beleuchten. Aus der objektiven Sicht betrachtet, Zitat @Los_Merengues: liegt die Wahrheit einfach einmal wieder irgendwo in der Mitte.

Wobei man schon sagen muss, grade seit der finanziellen Schieflage der Katalanen wird hier alles sehr kritisch beäugt und genauestens analysiert. Ist aber irgendwo auch menschlich, dass man ihnen den aktuellen Erfolg aufgrund diverser Skandale nicht gönnt. Das fällt mir nicht nur bei Real Fans auf ggü. Barcelona, sondern grundsätzlich bei Europas Topvereinen. Grade in der erfolgreichsten Phase der Saison keimen diese Schiedsrichter-Vorwürfe auf, einfach um auch hier den richtigen Bogen zu spannen.

Versteh mich nicht falsch, ich mag es den Katalanen auch nicht gönnen, immerhin sind wir Real Fans. Ich versuche nur irgendwo das Ganze etwas differenzierter zu beleuchten. Aus der objektiven Sicht betrachtet, Zitat @Los_Merengues: liegt die Wahrheit einfach einmal wieder irgendwo in der Mitte.

War vllt undeutlich ausgedrückt. Mir gehts nicht um die Fans. Mir gehts um die Vereine, Spieler, Trainer selbst. Wann hört man da von irgendeinem ausm Verein etwas in Richtung Barcelona? Eigentlich nie. Wie oft hört man aber dort von allen Seiten irgendwas in Richtung Madrid. Und das ist in Barcelona egal ob sie gerade Erfolg haben oder nicht. Der erste Gedanke geht immer nach Madrid.

Mou hats mal schön ausgedrückt: „Barcelona has no dream, but a obsession: Real Madrid. They teach you to hate them. They hate Madrid more than they love Barcelona. They want Madrid in their shadow.

Alternativ könnte man auch die Sichtweise betrachten:

Wieso wird dies hier jetzt erst nach der Verjährung veröffentlicht und nicht vorher? Aber klar, wahrscheinlich hat Papa Perez irgendeinen teuflischen Plan geschmiedet, damit er einen Clasico im Pokal gewinnen kann.
Ruth Dreyfuss hat auch schon berichtet, dass Bartomeu von Perez gezahlt wurde, damit dieser Barca absichtlich in den finanziellen Ruin treibt, Messi und Neymar waren in diesem Unterfangen sogar Komplizen. Diese News werden aber natürlich erst wieder vor dem nächsten Clasico veröffentlicht, man will ja sein ganzes Pulver nicht auf einmal verschiessen.

Wie gesagt moralisch ist währe für mich nur verwerflich wen jemand bestochen wird.

Wen man jemanden bezahlt um jemanden zu scouten ( Jugendspieler) ist es völlig inordnung. Bei der Analyse der Schiedsrichter kan man diskutieren wobei moralisch nicht wirklich ein Problem vorliegt. Meine Trainer haben mir auch immer gesagt wie man sich bei diesen oder jenen Schiedsrichter verhält da es da einfach Unterschiede gibt. Ob man dafür jemanden bezahlen sollte der extern ist kan man ganz anders bewerten. Glaube nämlich das der Club da einfach einen internen damit beauftragen kan. Trotzdem ist es moralisch nicht schlimm Schiedsrichter zu analysieren. Barto Drau ich zu dafür einen ,, Experten" zu organisieren. Natürlich absolut dumm und über, über, über bezahlt aber nicht unbedingt Rechtswidrig oder moralisch verwerflich. Auf dumm und unnötig können wir uns aber einigen. Wen da aber mit Bestechung irgendwas dran ist kan man natürlich nur noch mit dem kopf schütteln und es kritisieren egal ob verjährt oder nicht. Ich glaube aber das die Dummheit von Barto verantwortlich ist und das auch noch rauskommt. Damit hat er natürlich Barça geschädigt. Ich schließe aber nicht auß das diese Information jetzt von Real an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Das hat nichts mit Real zu tun sondern mit Interessen. Barça zu schädigen und die Stabilität raus zu nehmen ist ein Interesse von Real um vor den Clasicos Unruhe zu erzeugen. Würde aber Dortmund, Liverpool oder Milan gleich vorgehen.
Also diesbezüglich wäre es sogar nachvollziehbar und würde Barça nicht anders machen wen es bei Real der Fall wäre

Den amtierenden Schiedsrichterpräsident und kein unabhängiges Unternehmen selbst hat man bezahlt.
Kein feiner, sondern gigantischer Unterschied und daher kaum noch irgend wie schön zu reden, als wäre es das normalste der Welt.

Bin raus aus der Diskussion. Habe über 20 Jahre Leistungssport betrieben, daher kann ich mit deinem Vergleich deines Trainers und den Hinweisen keine Brücke zu dem Vergleich was da gerade in Barcelona offenbart wird schlagen. Da bekomm ich Fell auf dem Rücken.

Nur zum Schluss, ich würde mich für meinen Verein zu tiefst schämen und das Verjährungsbeispiel wäre das mit Sicherheit absolut letzte, was ich zur Verteidigung hernehmen würde. Du kannst nichts dafür, genau so wenig wie die Spieler selbst. Aber bitte lass den Versuch dem noch irgend wie etwas positives abzugewinnen, das macht es nur noch unerträglicher.

Bin dann mal raus aus dem Thema !

Den amtierenden Schiedsrichterpräsident und kein unabhängiges Unternehmen selbst hat man bezahlt.
Kein feiner, sondern gigantischer Unterschied und daher kaum noch irgend wie schön zu reden, als wäre es das normalste der Welt.

Bin raus aus der Diskussion. Habe über 20 Jahre Leistungssport betrieben, daher kann ich mit deinem Vergleich deines Trainers und den Hinweisen keine Brücke zu dem Vergleich was da gerade in Barcelona offenbart wird schlagen. Da bekomm ich Fell auf dem Rücken.

Nur zum Schluss, ich würde mich für meinen Verein zu tiefst schämen und das Verjährungsbeispiel wäre das mit Sicherheit absolut letzte, was ich zur Verteidigung hernehmen würde. Du kannst nichts dafür, genau so wenig wie die Spieler selbst. Aber bitte lass den Versuch dem noch irgend wie etwas positives abzugewinnen, das macht es nur noch unerträglicher.

Bin dann mal raus aus dem Thema !

Schlussendlich wird es aufgeklärt unabhängig davon was wir glauben zu wissen oder nicht. Die Spieler von Barça müssen einfach sportlich antworten und mit guten Leistungen die Anfeindungen verstummen lassen. Mehr können Sie nicht tun. So wie Laporta es eben auch bei den Hebeln gemacht hat wo jeder sagte barça wird die Spieler nicht registrieren können oder eben wie beim Profi Vertrag von Gavi. Ich persönlich als Fan eines Clubs glaube selbstverständlich so lange an die unschuld bis das Gegenteil bewiesen ist, würde jeder andere Fan ja auch gleich machen. Übrigens glaube ich das erstens der Vizepräsident wahr und zweitens der eine Firma hatte wo man überwiesen hat aber vielleicht täusch ich mich da auch, bisher wahr halt immer von der Firma die Rede wo ich gelesen habe....

Schlussendlich wird es aufgeklärt unabhängig davon was wir glauben zu wissen oder nicht. Die Spieler von Barça müssen einfach sportlich antworten und mit guten Leistungen die Anfeindungen verstummen lassen. Mehr können Sie nicht tun. So wie Laporta es eben auch bei den Hebeln gemacht hat wo jeder sagte barça wird die Spieler nicht registrieren können oder eben wie beim Profi Vertrag von Gavi. Ich persönlich als Fan eines Clubs glaube selbstverständlich so lange an die unschuld bis das Gegenteil bewiesen ist, würde jeder andere Fan ja auch gleich machen. Übrigens glaube ich das erstens der Vizepräsident wahr und zweitens der eine Firma hatte wo man überwiesen hat aber vielleicht täusch ich mich da auch, bisher wahr halt immer von der Firma die Rede wo ich gelesen habe....

Für mich persönlich ist es komplett irrelevant was irgendwelche Gerichte entscheiden. Barca hat selber zugegeben die Zahlungen getätigt zu haben. Wofür sie letztendlich registriert wurden ist für mich irrelevant denn nach normalen Menschenverstand ist es klar. Barcelona ist einfach ein korrupter Verein der alle Schlupflöcher sowie Mittel und Wege nutzt um
sich Vorteile zu verschaffen. Der Verein ist von oben bis unten verseucht von Heuchelei, Korruption und Misswirtschaft. Dieser neueste Skandal ist nur eine weiterer von unzähligen Zirkusnummern die der Club seit Jahren von sich gibt. Mich wundert gar nichts mehr was da passiert. Auf lange Sicht wird der Verein hoffentlich einfach in die Bedeutungslosigkeit versinken und sportlich keine Chance haben oben mitzuspielen da sie so viel Anteile an zukünftigen Einnahmen verkauft haben dass nichts mehr da ist. Bis dahin viel Spaß mit der Meisterschaft FC Heuchelona :) Hoffentlich ist es die letzte :)

Ja, es war der Vizepräsident und das Geld wurde an die Firma von ihm überwiesen.
Wurde auch bestätigt und sind somit Fakten. Interessant ist noch das von 2016 bis 2018 kein einziger Elfer gegen Barca gepfiffen wurde. So wie ich es verstanden habe hat er auch entschieden welcher Schiedsrichter welches Spiel gepfiffen hat.

Womit ich Persönlich sehr große Probleme in der Angelegenheit habe ist das nun von Barca Seite eine Verschwörung gegen sie von Madrid kommuniziert wird und das diese dahinter stecken. Barca Fans greifen dies nun ebenfalls auf. Schaut man sich PKs von Real Angehörigen an, dann äußern diese sich nie groß dazu und warum sollte Perez plötzlich Barca in die Pfanne hauen, immerhin pflegt man gleiche Interessen siehe SL. Perez würde sich selber ein weiteres Mal ins Bein bei diesen Projekt schießen, wenn er einen der letzten drei Verblieben Vereine derartig Schaden würde. Man muss sagen generell kommt von Madrid Richtung Barca seit Jahren schon nichts mehr negatives obwohl genügend Chancen da gewesen wären.

Es wird schon länger an diesem Fall gearbeitet und nun scheint man genügend zusammengetragen zu haben um dies zu Veröffentlichen. Aus Barca ihrer sportlichen Sicht vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, wenn man die ganzen anderen Themen ausblendt, sobald man dies nicht macht ist es halt nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste.

Für mich persönlich ist es komplett irrelevant was irgendwelche Gerichte entscheiden. Barca hat selber zugegeben die Zahlungen getätigt zu haben. Wofür sie letztendlich registriert wurden ist für mich irrelevant denn nach normalen Menschenverstand ist es klar. Barcelona ist einfach ein korrupter Verein der alle Schlupflöcher sowie Mittel und Wege nutzt um
sich Vorteile zu verschaffen. Der Verein ist von oben bis unten verseucht von Heuchelei, Korruption und Misswirtschaft. Dieser neueste Skandal ist nur eine weiterer von unzähligen Zirkusnummern die der Club seit Jahren von sich gibt. Mich wundert gar nichts mehr was da passiert. Auf lange Sicht wird der Verein hoffentlich einfach in die Bedeutungslosigkeit versinken und sportlich keine Chance haben oben mitzuspielen da sie so viel Anteile an zukünftigen Einnahmen verkauft haben dass nichts mehr da ist. Bis dahin viel Spaß mit der Meisterschaft FC Heuchelona :) Hoffentlich ist es die letzte :)

Als Mod hier im Forum bitte etwas mehr Optimismus in Sachen Meisterschaft. Wir holen noch das Ding:flag:

Zuletzt bearbeitet:

Oohhh Bitte, hör auf mich zu triggern, Mann muss ja darauf antworten.

Würde Real Madrid den Präsidenten der Schiedsrichtervereinigung selbst bezahlen, bei euch ein Fakt, dazu mit solch einer völlig ungewöhnliche hohen Summe, bei euch ein Fakt und dann als Statement heraus posaunen, das es aber nur für geringfügige Dienstleistungen beansprucht habe und es das normalste der Welt sei, bei euch und nur bei euch ein Fakt, dann würde ich zumindest in keiner Stammtischdiskussion unter Fans mit deinen Aussagen daherkommen.
Die ganze Konstellation, Verschleierung, keine Transparenz, Summe zu angeblich geringfügiger Leistung würde meine Welt ins Schwanken bringen. So oder so wäre mein Verständnis für mein Verein dahingehend Null, was nichts mit der Liebe zu selbigen zu tun hat. Aber am aller wenigsten würde ich fadenscheinige Gründe dafür hernehmen das irgend wie schön reden zu wollen.

Du musst keine Reue zeigen, Du selbst hast ja nichts verbrochen und bist eventuell selbst als Fan vielleicht ein Opfer der falschen Darstellung. Aber bitte halte die Moral nicht für ein nebensächliches Ding, das im Sport nichts verloren hat.
Es ist schon schwierig genug im Big Business den Hauch an Fairness zu wahren, aber im Sport ist das für mich Pflicht.
Gerne ein Wettkampf, auch Hart und erbittert, aber bis in die letzte Pore fair. Wenn das nichts mehr zählt, dann hat der Sport verloren.

Ja, es war der Vizepräsident und das Geld wurde an die Firma von ihm überwiesen.
Wurde auch bestätigt und sind somit Fakten. Interessant ist noch das von 2016 bis 2018 kein einziger Elfer gegen Barca gepfiffen wurde. So wie ich es verstanden habe hat er auch entschieden welcher Schiedsrichter welches Spiel gepfiffen hat.

Womit ich Persönlich sehr große Probleme in der Angelegenheit habe ist das nun von Barca Seite eine Verschwörung gegen sie von Madrid kommuniziert wird und das diese dahinter stecken. Barca Fans greifen dies nun ebenfalls auf. Schaut man sich PKs von Real Angehörigen an, dann äußern diese sich nie groß dazu und warum sollte Perez plötzlich Barca in die Pfanne hauen, immerhin pflegt man gleiche Interessen siehe SL. Perez würde sich selber ein weiteres Mal ins Bein bei diesen Projekt schießen, wenn er einen der letzten drei Verblieben Vereine derartig Schaden würde. Man muss sagen generell kommt von Madrid Richtung Barca seit Jahren schon nichts mehr negatives obwohl genügend Chancen da gewesen wären.

Es wird schon länger an diesem Fall gearbeitet und nun scheint man genügend zusammengetragen zu haben um dies zu Veröffentlichen. Aus Barca ihrer sportlichen Sicht vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, wenn man die ganzen anderen Themen ausblendt, sobald man dies nicht macht ist es halt nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste.

Das ist doch typisch, dass man in Katalonien sehr gerne in Richtung Real Madrid zeigt, um gleichzeitig von sich selbst abzulenken. Mir fällt da spontan die Neymar Transfer-Posse ein. Deren damaliger Trainer Martino hat doch lauthals Real Madrid dafür kritisiert, dass man damals solche Unsummen für James hingeblättert hat. Carlo hat ihn übrigens direkt zurecht gewiesen, aber das nur nebenbei. Wie sich aber nach und nach herausstellte, hat der ruhmreiche FCB für Neymar noch mehr gezahlt und wollte die wahren Kosten auch noch verschleiern. Diese ganze Neymar-Affäre hat sogar Rosell den Kopf gekostet, aber Hauptsache zuerst in Richtung Real Madrid gemeckert, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Ist deine Meinung, Gut und schön ich halte mich mit Verurteilungen lieber zurück bis es bewiesen ist den sehr oft wahr genau das nicht der Fall.

Was die Einnahmen angeht. Barça kan auch mit weniger Einnahmen überleben. Barça hat viele Befürworter und genau wie es bei Real der Fall ist wurden kurzfristige Schulden in langfristige umgewandelt. Die Befürworter von Barça würden auch in Zukunft alles unternehmen um den Club weiter an der Spitzte zu halten. Ebenso gibt es bereits gute Sponsoren die Geld in den Club stecken. Ich persönlich glaube das so ein großer Club wie Barça immer an der Spitze bleiben wird und deswegen auch immer erfolgreich sein wird. Was die Thematik mit der Heuchelei angeht. Jeder Verein der da oben mitspielt Heuchelt mehr oder weniger. Ich finde das Barça sehr ehrlich und offensiv mit den Fehlern der Vergangenheit umgegangen sind und deswegen momentan ein gewisser Erfolg da ist. Nächste Saison ist vielleicht schon ein Champions League Achtelfinale oder auch mehr drinnen und somit generiert der Club wieder mehr Einnahmen. So wie bei der Super Copa die ja auch einiges an Geld einbringen wird. Ich glaube Barça macht gerade einiges richtig und hat über Jahre gesehen einen sehr guten Kader.

Ist deine Meinung, Gut und schön ich halte mich mit Verurteilungen lieber zurück bis es bewiesen ist den sehr oft wahr genau das nicht der Fall.

Was die Einnahmen angeht. Barça kan auch mit weniger Einnahmen überleben. Barça hat viele Befürworter und genau wie es bei Real der Fall ist wurden kurzfristige Schulden in langfristige umgewandelt. Die Befürworter von Barça würden auch in Zukunft alles unternehmen um den Club weiter an der Spitzte zu halten. Ebenso gibt es bereits gute Sponsoren die Geld in den Club stecken. Ich persönlich glaube das so ein großer Club wie Barça immer an der Spitze bleiben wird und deswegen auch immer erfolgreich sein wird. Was die Thematik mit der Heuchelei angeht. Jeder Verein der da oben mitspielt Heuchelt mehr oder weniger. Ich finde das Barça sehr ehrlich und offensiv mit den Fehlern der Vergangenheit umgegangen sind und deswegen momentan ein gewisser Erfolg da ist. Nächste Saison ist vielleicht schon ein Champions League Achtelfinale oder auch mehr drinnen und somit generiert der Club wieder mehr Einnahmen. So wie bei der Super Copa die ja auch einiges an Geld einbringen wird. Ich glaube Barça macht gerade einiges richtig und hat über Jahre gesehen einen sehr guten Kader.
Man glaubst diesen blödsinn eigentlich selbst ,den du schreibst ?
Aber wie so viele hier muss man diesen quatsch langsam nicht mehr kommentieren.

https://www.sportschau.de/fussball/...arcelona-zahlung-schiedsrichter-leak-100.html

Insbesondere der letzte Absatz lässt dann doch aufhorchen:

„"AS" verglich die Zahl der Elfmeter und Roten Karten für Barcelona mit denen für Barcelonas Gegner. Das Verhältnis fiel klar zugunsten von Barca aus, nach 2018 und dem Rückzug von Enriquez Negreira aus dem Verband reduzierte sich der Unterschied deutlich.“

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen verschwörungstheoretisch an, aber subjektiv habe ich das schon auch so wahrgenommen in der Zeit, insbesondere in der Ära Pep.

Auf lange Sicht wird der Verein hoffentlich einfach in die Bedeutungslosigkeit versinken

*Gähn*
Wenn das denn nur endlich mal eintreten würde. Mir wäre das mittlerweile ja unangenehm, das nach der Verhaftung Rosells, dem plötzlich teurer gewordenen Neymar-Transfer, der Umstellung auf S/W-Drucker, den Krawallen am kat. Unabhängigkeitstag, Messis Steuerhinterziehung, Bartomeus Finanztricks, Messis Wechsel zu PSG, dem Angebot im Camp Nou zu heiraten und dem Abstieg in die Euro League zum vermutlich 863. Mal zu beschwören.
"Diesmal passiert es, ganz sicher!!!"

*Gähn*
Wenn das denn nur endlich mal eintreten würde. Mir wäre das mittlerweile ja unangenehm, das nach der Verhaftung Rosells, dem plötzlich teurer gewordenen Neymar-Transfer, der Umstellung auf S/W-Drucker, den Krawallen am kat. Unabhängigkeitstag, Messis Steuerhinterziehung, Bartomeus Finanztricks, Messis Wechsel zu PSG, dem Angebot im Camp Nou zu heiraten und dem Abstieg in die Euro League zum vermutlich 863. Mal zu beschwören.
"Diesmal passiert es, ganz sicher!!!"

Uns ist allen klar, weshalb dir das unangenehm ist/wäre. Du ziehst ja seit Monaten das gleiche Schmierentheater ab, wie der FC Barcelona…

Den Untergang Barças wie wir uns ihn erhoffen kann es so eigentlich nicht geben, denn dafür ist die Marke einfach zu gross. Im schlimmsten Fall verkauft man den Verein, ein stinkreicher Scheich übernimmt und Barça hat dann unendlich viel Geld. Das ist das schlimmste Szenario was für sie eintreffen kann. Für uns wäre das weniger gut, denn wir tun uns sogar jetzt schon schwer genug gegen sie, obwohl sie finanziell in so einer desolaten Situation stehen. Deswegen kann man das Szenario, dass Barça in der Bedeutungslosigkeit verschwindet schon mal vergessen. ABER, was möglich wäre, ist dass wir Barça über Jahre hinweg dominieren. Nur dafür nutzen wir die Chance nicht. Wir laufen mit einer sehr dünn besetzten Kader durch die Gegend rum und meinen, dass das ausreichen würde.

Ich gönne euch Fans diesen erfolgreichen Moment, nachdem ihr wirklich Scheiße fressen musstet die letzten Jahre, aber mit etwas mehr Weitblick (die dir deine rosarote Brille leider mal so gar nicht verschafft) sieht man schon, dass ihr 1. im Moment einfach deutlich überperformt und lauter knapper Siege mitnehmt und euch 2. für die Zukunft gerade im Vergleich zu Real deutlich die Finanzkraft fehlen wird in einem Markt, der sowieso schon krass zu Ungunsten von spanischen Clubs kippt. Willst du wirklich darauf wetten, dass Barca es immer schaffen wird mittelmäßige Spieler zu kaufen wie zB Christensen, die sich jedes mal als deutlich besser als gedacht herausstellen? Wie viele Lewandowskis gibt es in Zukunft, die für so 50 Mio zu haben sind und Gehaltsabstriche akzeptieren?
Barcelona gehört in die CL - das ist klar - und nächstes Jahr schaffen sie es auch bestimmt aus der Gruppe, aber glaubst du ihr schafft es in der CL so zu performen wie in der Liga? Ich fand das HEIMSPIEL gegen Man U nicht wirklich berauschend. Die defensive Sicherheit war überhaupt nicht mehr zu sehen. In der CL spielen bessere Teams als Man U. Ich frag mich halt ernsthaft wie lange das gut geht.

Den Untergang Barças wie wir uns ihn erhoffen kann es so eigentlich nicht geben, denn dafür ist die Marke einfach zu gross. Im schlimmsten Fall verkauft man den Verein, ein stinkreicher Scheich übernimmt und Barça hat dann unendlich viel Geld. Das ist das schlimmste Szenario was für sie eintreffen kann. Für uns wäre das weniger gut, denn wir tun uns sogar jetzt schon schwer genug gegen sie, obwohl sie finanziell in so einer desolaten Situation stehen. Deswegen kann man das Szenario, dass Barça in der Bedeutungslosigkeit verschwindet schon mal vergessen. ABER, was möglich wäre, ist dass wir Barça über Jahre hinweg dominieren. Nur dafür nutzen wir die Chance nicht. Wir laufen mit einer sehr dünn besetzten Kader durch die Gegend rum und meinen, dass das ausreichen würde.

https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Uli-Hoeness-gelingt-ein-famoser-Rundumschlag-article23925668.html

Dieses Schicksal wird uns vermutlich auch über kurz oder lang treffen. Sogar Hoeneß spricht sich mittlerweile für die Öffnung gegenüber Investoren aus. Wenn sich die Bundesliga jetzt auch noch Geldgeber sucht, wird das für uns ne richtig harte Nuss, wenn wir uns gegen eine Öffnung für Investoren aussprechen.

https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Uli-Hoeness-gelingt-ein-famoser-Rundumschlag-article23925668.html

Dieses Schicksal wird uns vermutlich auch über kurz oder lang treffen. Sogar Hoeneß spricht sich mittlerweile für die Öffnung gegenüber Investoren aus. Wenn sich die Bundesliga jetzt auch noch Geldgeber sucht, wird das für uns ne richtig harte Nuss, wenn wir uns gegen eine Öffnung für Investoren aussprechen.

Ist deine Aussage auf Real Madrid oder LaLiga bezogen mit den Investoren?

Immerhin gibt und gab es bereits Milliardäre die sich in Spanien Vereine gekauft haben. Hier ist Malaga zu nennen und aktuell Valencia. Girona gehört ebenfalls zur City Group und Valladolid gehört R9.

Heutige Geburtstage

Zurück