Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Beiträge
- 2.929
- Likes
- 7.462
- Punkte für Erfolge
- 357
was hat es mit ihm eigentlich auf sich? Ist er wirklich ein Barca fan und irrt hier rum? Bezweifle, dass er auf BarcaWelt aktiv ist, da diese Seite genauso Banter ist wie deren Club Xd
@Robondo ist ein äusserst geschätzter Kollege. Er ist zu 100% Madridista und hat lediglich eine sehr neutrale Haltung gegenüber Barcelona. So neutral das es manchmal beinahe den komplett falschen Eindruck erwecken könnte, dass er Barca Fan ist.
Nach der fälschlicherweise erhaltenen Sperre habe ich ja einige ebenfalls sehr "Barca-neutrale" Aussagen getätigt, und in dieser Phase kam meine Freundschaft mit dem guten Mann zustande. Mit mir ins Bernabeu kommen wollte er leider noch nicht, aber das wird sicher noch eines Tages.

Ich bin mir sicher, dass @Robondo noch gar keine Zeit gefunden hat, da er immer noch unseren legendären Sieg im Spotify feiert.

Mit mir ins Bernabeu kommen wollte er leider noch nicht, aber das wird sicher noch eines Tages.
Nach den ersten 3 Zeilen konnte ich vor lachen nicht weiterlesen.danke dafür.@Robondo ist ein äusserst geschätzter Kollege. Er ist zu 100% Madridista und hat lediglich eine sehr neutrale Haltung gegenüber Barcelona. So neutral das es manchmal beinahe den komplett falschen Eindruck erwecken könnte, dass er Barca Fan ist.
Nach der fälschlicherweise erhaltenen Sperre habe ich ja einige ebenfalls sehr "Barca-neutrale" Aussagen getätigt, und in dieser Phase kam meine Freundschaft mit dem guten Mann zustande. Mit mir ins Bernabeu kommen wollte er leider noch nicht, aber das wird sicher noch eines Tages.




Gündogan geht anscheinend zu Barca, dazu noch Messi und sie machen der alten Dame Konkurrenz![]()
Mit Messi und Lewa haben sie dann schon 2 Spieler die gerne hauptsächlich gegen kleinere Teams Top Leistung bringen, unsere Jungs sind da leider anders gestrickt, da ist man erst hochmotiviert wenn Top Format auf einen wartet.Gündogan ist für ihre Breite sicherlich nicht schlecht und mit Messi haben sie auch das Problem gelöst, zu wenig Tore zu schiessen. Lewa und Messi auf dem Platz..das wird sicherlich viele Tore geben. International werden sie vermutlich weiter nichts reissen, da sie mit Messi auch stets krachend gescheitert sind. Ein zusätzlicher Lewa wird da wohl auch nichts ändern. Aber rein national wird es mit Messi und Gündogan und einem Lewa vorne, der sehr gerne seine Tore gegen die kleinen Teams schiesst, deutlich schwerer für uns, gerade was die Meisterschaft angeht, wo es meistens gegen Underdogs geht.
Die diesjährige Meisterschaft geht bereits höchstwahrscheinlich an sie und in der Copa del Rey haben erst wir sie stoppen müssen, ansonsten wären sie hier wohl auch durch. Deswegen kann ich persönlich nicht drüber lachen bzw. mich amüsieren, da Messi und Lewa auf dem Platz viele Tore gegen die kleineren Teams bedeutet. Und da sie auch defensiv viel besser sind als sonst, wird das extrem schwierig mit der Meisterschaft.
Nochmal: Ich rede hier nur von den nationalen Titel. International braucht man auch mit Messi und Gündogan weiterhin keine Angst vor ihnen zu haben. Aber rein national könnten sie in dieser Konstellation mindestens die nächste Saison dominieren.
Mit Messi und Lewa haben sie dann schon 2 Spieler die gerne hauptsächlich gegen kleinere Teams Top Leistung bringen, unsere Jungs sind da leider anders gestrickt, da ist man erst hochmotiviert wenn Top Format auf einen wartet.
Ist aber ziemlich clever die Kaderbreite weiter zu verstärken, ihr einziges Ziel kann nämlich nur die Liga sein. International sind die erstmal fürn paar Jahre abgemeldet.
Allerdings wirds mit Messi dann auch definitiv wieder mehr Gegentore geben.
Ziemlich gewagte Aussage hierMehr Gegentore wird denke ich kein Problem für sie sein, solange sie mehr schiessen als der Gegner.
Andere Frage, wie will Barcelona denn die Gehälter von Messi, Gündogan und Co. finanzieren? Hat Laporta in seiner Kemenate noch einen versteckten Hebel gefunden?

Laut einigen Barcelona Fans, finanziert sich Messi quasi selbst, da er ja viel mehr Zuschauer anziehen würde.
Ziemlich gewagte Aussage hier
Wie die wüssten wie sehr Real Madrid eben ihr farca beeinflusst und kontrolliertdas schreibt man bei barca galaxy:
Was wäre passiert, wenn Valverde ein Spieler von Barcelona gewesen wäre und einen Gegner geschlagen hätte?
Die Medien hätten ununterbrochenen Druck ausgeübt, auf den Spieler, auf den Präsidenten und Xavis Pressekonferenzen wären voll mit dem Thema.
Nachdem das Umfeld von Real Madrid den Aufruhr gesehen hatte, der durch den Vorfall entstanden ist, entschied sich der Verein, sich auf den Satz zu konzentrieren, den Baena gegenüber Valverdes Sohn - angeblich - äußerte. Baena bestreitet bestimmt, solche Dinge gesagt zu haben.
Dieser Satz wird verwendet um die gewalttätige Reaktion von Valverde zu rechtfertigen. Baena wird als Schuldiger hingestellt und nicht Valverde.
Valverde selbst schweigt, denn was jetzt zählt, ist nicht mehr der Vorfall an sich, sondern sein Medienmanagement. Es ist nicht notwendig, einen Master-Abschluss in Kommunikation zu haben, um zu erkennen, dass Real Madrid die nahestehenden Medien unter Druck gesetzt hat, um diese Akte zu schließen.
Wieder einmal ist zu sehen, dass Real Madrid nicht ohne Probleme ist, aber es sind Probleme, die einfach versteckt werden.
Die Kontrolle der PR und Medien von Real Madrid muss eines Tages zu einem Unterrichtsfach an den Universitäten werden.
[Diario Sport]
