Junge WAS ZUM FICK?!
Der ganze Skandal wäre an sich ja schon schlimm genug, aber was hier noch alles heraus kommt...
- Barca hat die Zahlungen an Negreira an der eigenen Compliance-Abteilung (aka die hausinterne Rechts und Ethikabteilung) vorbeigeschleust
- Ituralde, Hernandez und weitere uns sehr bekannte Gestalten, auch Moruena, der das heutige Supercopa Finale peifft, haben vor der Polizei Falschaussagen gemacht, dass sie nie Kurse von Negreira besucht haben, ihre eigenen Linienrichter haben sie teilweise verpfiffen
- Sanchez Armineo oder wie der Vogel heisst, der ehemalige Präsident des Schiedsrichterverbands, hat sich 2018, als er und Negreira entlassen worden sind, stundenlang im Büro eingeschlossen und Akten vernichtet. Und er ist genau eine Woche, bevor er von der Polizei einvernommen hätte werden sollen, gestorben. Ich will jetzt hier nicht die schlimmsten Verschwörungstheorien ausgraben, aber ist natürlich convinient
- der aktuelle Präsident des Schiedsdichterverbands wurde auf dem Weg zur Arbeit gewarnt, dass die Staatsanwaltschaft bei ihnen eine Razzia durchführt, und ist wieder nach Hause gefahren
- Negreira selber hat plötzlich fortgeschrittenes Alzheimer
- die Richterin, die ursprünglich mit dem Fall betreut wurde, ist mit einem Mann verheiratet, der bei Barca arbeitet. Der Fall wurde sehr lange herausgezögert und bei ihnen wurde eingebrochen und angeblich Unterlangen entwendet
- einer der Schiris, die damals das System kritisiert haben, hat ausgesagt, dass er später Patronen an seinem Auto gefunden hat, wohl als eine Art Warnung
Da fehlen einem echt die Worte. Barca ist der mit Abstand grösste Drecks und Heuchlerverein in der Geschichte des Fussballs und die Scheisse zieht immer weitere Kreise und stinkt in alle Himmelsrichtungen. Warum ihnen nicht sämtliche nationale Titel aus dem Zeitraum mit sofortiger Wirkung aberkannt und/oder sie nicht anderweitig sanktioniert werden, muss mir erst nochmal einer erklären.
Moruena werde ich heute besonders im Auge haben, ich hoffe, wir schlagen diesen verdammten Heuchlern so richtig die Fresse rein. Ich sags immer wieder gerne, Barca ist ein Fliegenscheissdreck auf der Scheibe des Rennwagens namens Real Madrid, der nicht darauf klarkommt, dass er nur ein Fliegenscheissdreck ist und sämtliche noch so moralisch verwerflichen Mittel ergreift, um wie ein Elefantenscheissdreck auf der Scheibe zu erscheinen.
Sorry für meine Wortwahl, aber seit Jahrzehnten hatte man immer irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, wurde aber immer belächelt, teilweise auch von anderen Madridistas, und Barcafans erdreisten sich noch zu behaupten, dass wir ständig bevorzugt werden würden. Nun kommt die Wahrheit nach und nach ans Licht uns es bringt einem wirklich auf die Palme. Aber gut, dass am Ende selbst Über Pep, Barcas goldene Generation, Messi und 20 Jahre systematische Korruption Real nicht nachhaltig von der Spitze verdrängen konnte, national wie international, ist wahrscheinlich Rache genug.