Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Einmal ein Madridista immer ein Madridista unser Isco
klaut der barca einfach die punkte.

Man wieso halte ich nicht einfach meine SchnauzeEinmal ein Madridista immer ein Madridista unser Iscoklaut der barca einfach die punkte.
Fragt euch mal bitte eine Sache: Was wäre eure Reaktion, wenn Barça gegen Betis gewonnen hätte, in dem der VAR ihnen drei Mal zu Hilfe geeilt ist? 99% der User würden hier was von Betrug schwafeln und dass es offensichtlicher nicht geht, von Skandal sprechen und weiss nicht alles.
Es ist halt einfach lächerlich auf beiden Seiten. Die Schiris in Spanien sind grottenschlecht, statt da gemeinsam auf einen Nenner zu kommen und das anzusprechen, beschuldigen sich beide Seiten, Schiris zu bestechen.
Die Weisheit, dass die Schiris in Spanien einfach schlecht sind, erlangen wir komischerweise immer dann, wenn wir bevorzugt werden. Wird Barça bevorzugt, sind die Schiris nicht schlecht, sondern wurden von Barça bezahlt. Und das Gleiche auf der anderen Seite. Es ist einfach Kindergarten!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: ich wünschte, wir hätten das Spiel verloren!
Sehe ich nicht ganz so... habe noch nie eine Kommentar diesbezüglich von einem unserer Offiziellen gelesen und genau das ist der Unterschied... Real Madrid hat Ehre und Würde Barcelona ist einfach Abschaum.
natürlich würden wir auch jammern ist doch klar, dennoch finde ich unsere Anhängerschaft objektiver...
Genau richtig. Xavi redet in der Pressekonferenz direkt nach dem Betis Spiel von einem Skandal.Die Anhänger sind im Schnitt definitiv nicht objektiver. Klar, du findest sehr objektive Real-Fans und sehr subjektive Barca-Fans, aber anders herum genauso. Das betrifft aber auch nicht nur die zwei Vereine, das betrifft jeden grösseren Verein: Bayern, Dortmund, die Hälfte der Premier League, ...
Was allerdings tatsächlich ein Unterschied ist, sind die Verantwortlichen in den Vereinen. Da sehe ich Real schon deutlich über Vereinen wie Barcelona oder Bayern bspw was den Respekt vor anderen angeht.