Aktuelles

FC Barcelona

komm lass stecken. Diese Unschuldstour passt gar nicht zu deiner sonstigen Art in den Beiträgen. Dein Yamal-Kommentar hat den Vogel abgeschossen.

Yamal das beste Talent der Welt bislang. Ich denke dass der in Zukunft sehr oft Weltfussballer werden wird.

Was genau willst du jetzt?

Ne der Schiedsrichter hat noch nicht Gooo bekommen von der Überweisung !!!

Ganz klar VAR schreitet ein , Überweisung nicht getätigt, warten Sie auf neue Bilder !!!! Screenshot von Überweisung wird gesendet.

@Ricardo_Izecson_Goat @Reznov
Ihr kriegt beide ne Sperre wenn ihr euch nicht benimmt, ich meins ernst. Hört auf euch gegenseitig zu provozieren und setzt euch auf ignore.

Nico Williams hat so einen katastrophalen Abschluss aber seine Flanken sind extrem stark.

Wie schön gleich geht der nächste Titel für Barça flöten .

4:2 das war's.
Sagen wir mal so... Karma is a bitch!

Vielleicht hätten die Verantwortlichen aus Barcelona die letzten 3 Tage dann doch besser mal dazu genutzt, um das Spiel gegen Bilbao ordentlich vorzubereiten, als sich stattdessen täglich negativ über Real zu äußern. WHO knows ...

Ich bin tatsächlich gespannt, was im Nachgang von deren Seite zu diesem Spiel zu lesen ist, denn eigentlich dürften längst nicht mehr all ihrer Spieler auf dem Platz stehen und die gefährlichere Mannschaft war Bilbao.

DANKE Bilbao DANKE :dance2::dance2::dance2::dance2:

Hahahaha da kommen sie ins VF, mit einem Grinsen im Gepäck weil wir bereits draussen sind, spielen dann Kräfte zerrende 120 Minuten und fliegen raus :D

Samstag wartet bereits Villarreal! :)

Heutige Geburtstage

Zurück