Das nun nicht, aber so können sie jetzt alle Spieler registrieren, müssen keine Araujos und De Jongs verkaufen und sich gleichzeitig verstärken. Kimmich, Bernardo, Simons per Leihe, Luis Diaz und Williams werden hier gennant. Fragt mich nicht wie sie die holen wollen. Aber wenn sie als Beispiel Kimmich und Williams holen, De Jong und Araujo halten, nochmals mit Cancelo und Felix verlängern, haben sie, gerade mit Blick auf den neuen Trainer, eine ausreichende Mannschaft, um für die Meisterschaft über 38 Spielen mitzuspielen. Ende Jahr können sie auch noch ins Spotify Nou zurückkehren, nehmen dann so wieder mehr Geld ein und wenn es dann 2026 fertig wird, werden auch sie Unmengen an Geld mit dem neuen Stadion einnehmen, sei es durch Konzerte oder sonst was. Last but not least noch ihr Talente wie Yamal, Cubarsi, Faye und Fort, die auch immer mehr Erfahrung sammeln und die, sollte man sie nicht verheizen, gute Spieler werden können, allen voran Yamal, der für sie wohl eine neue Marketingmaschine sein wird. Seine Trikots mit der Nummer 10 im Rücken, werden sich wohl wie Lauffeuer verkaufen.
Deshalb sieht da aus meiner Sicht nicht alles so düster aus. Nur meine Meinung.