Aktuelles

FC Barcelona

Reingeschissen ist übertrieben, man sollte ihn einfach machen lassen, ich versteh halt nicht, warum Barca fans ihre Jungs immer so zum Himmel Hypen müssen „bestes IV Talent der letzten 100 Jahre“ „wird besser als Maldini“ bla bla. Der Typ ist 17, lasst den einfach ohne Druck machen und gut ist.
Talent hat er, keine Frage. Großes sogar.

@Barca_King
Was sind deine Erwartungen an nächste Saison aus Barca Sicht ?

Ceydo kam, sah und siegte..

b9413a68777caf0d69345865385625c2.jpg

BTW: auch immer noch eins der geilsten Battles ever!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das wirklich ganz schön heftig..

Natürlich auch den Umständen geschuldet, aber was selbst ein Camavinga an big game Erfahrung mit 21 mitbringt (hat auch ein grundsolides WM-Finale auf der Vita) müssen Spieler wie Gavi erst einmal aufholen.

Talente hat Barca genug, das war nie das Problem. Aber Real Madrid züchtet Monster heran.

Fuck, wie ich einfach vergessen habe das Anthony Mackie in 8 Mile zu sehen war:eek:

Nach dem Battle hat er „Gangsterleben“ hinter sich gelassen, hat seinen Abschluss auf der Privatschule gemacht, zum Militär und letztlich ein avenger geworden.

Fuck, wie ich einfach vergessen habe das Anthony Mackie in 8 Mile zu sehen war:eek:
Und jetzt werd ich dich komplett ausknocken. Er war zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt..

Nur um euch nochmal dran zu erinnern, was für Rentner wir geworden sind..

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Battle hat er „Gangsterleben“ hinter sich gelassen, hat seinen Abschluss auf der Privatschule gemacht, zum Militär und letztlich ein avenger geworden.

Und hat "Captain America" angenommen, nicht vergessen.:D

Und jetzt werd ich dich komplett ausknocken. Er war zu dem Zeitpunkt 23 Jahre alt..

Nur um euch nochmal dran zu erinnern, was für Rentner wird geworden sind..

Hab gerade nachgesehen, 45 ist der mittlerweile... Junge... Sieht echt so aus, ich fühle mich aber nicht alt - hilfe:headbang::D

Was hat Camavigna mit Gabi zu tun ?
Es war vor 1-2 Jahren noch ein sehr großer Trend bei Barca fans, Camavinga und Gavi zu vergleichen, bzw Gavi sogar höher anzusiedeln (geisteskrank ich weiß), weil Gavi Stammspieler war und Cama nicht.

Deswegen der kleine Front von Ceydo, alles ganz sportlich. Barca fans müssen auch einstecken können, nachdem sie so derbe vom Gegenteil überzeugt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch den Umständen geschuldet, aber was selbst ein Camavinga an big game Erfahrung mit 21 mitbringt (hat auch ein grundsolides WM-Finale auf der Vita) müssen Spieler wie Gavi erst einmal aufholen.

Talente hat Barca genug, das war nie das Problem. Aber Real Madrid züchtet Monster heran.

Du meinst den Umstand, dass Camavigna beim besten Verein der Welt spielt und Gavi bei einem katalanischen Klub, der mit dem CL-Titel so wenig zu tun hat wie ein Halsloser mit ner Giraffe.

Hi,

Real hat die letzten 10 Jahre genauso oft die UCL gewonnen wie Bayern und Liverpool in ihrer gesamten Geschichte + mehr als Barça in ihrer gesamten Geschichte. Nur Milan hat in ihrer gesamten Geschichte mehr gewonnen als Real die letzten 10 Jahre.

Ciao.

«he thinks he‘s ceydo» ;)

Hi,

Real hat die letzten 10 Jahre genauso oft die UCL gewonnen wie Bayern und Liverpool in ihrer gesamten Geschichte + mehr als Barça in ihrer gesamten Geschichte. Nur Milan hat in ihrer gesamten Geschichte mehr gewonnen als Real die letzten 10 Jahre.

Ciao.

«he thinks he‘s ceydo» ;)

hi,

wisst Ihr noch vor der Saison, als Laporte meinte sein Team sei besser als unseres und unsere Transferpolitik kritisierte?
Wir wurden deutlich Meister, haben die Champions League mal wieder geholt, Manchester City und Bayern besiegt. Barcelona dreimal besiegt. Sie im Supercup 4:1 geklatscht.
Laporta´s Team schied hingegen im Viertelfinale gegen Psg aus (darunter ein 1:4 gegen PSG ) und hatte relativ früh in der Liga das nachsehen. Hat Xavi zum verbleib überredet um ihn dann zu entlassen. Zu den Transfers muss man nichts sagen. Real Madrid hat mit Jude ein Jahrhunderttalent geholt, welches direkt eingeschlagen ist. Auch die anderen Transfers waren top. Kann man ja von Romeu, Felix und Cancelo nicht behaupten.

Ciao.

Das und das Flirten mit Puma waren nur Vorwände um Druck auf Nike auszuüben, um da mehr Kohle rauszuholen. Was wunderbar funktioniert hat wie man sieht.
Aber eigentlich hat barca mit puma noch vertrag.barca war nur der meinung das sie da rauskommen ,da puma den vertrag gebrochen hätte.ja ne is klar.und plötzlich zaubert laporta einen neuen vertrag aus dem Hut .haben die jetzt 2 Verträge ? Oder klemmt puma den Schwanz ein (LOL) und gibt klein bei?

Heutige Geburtstage

Zurück