Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Beiträge
- 7.690
- Likes
- 28.269
- Punkte für Erfolge
- 532
Du schreibst immer so viel über Barca und scheinst dich gut auszukennen, ich glaube du bist ein undercover Barca-Fan, der hier nur herumtrollen will!
10000 €, dass niemand im deutschsprachigen Barca-Kosmos Pau Victor als nächsten Messi bezeichnet, außer dir selbst. Schon spielerisch haben die nichts mehr gemein, als dass sie Stürmer sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass seit Fati 2021(?) niemand mehr jemanden als nächsten Messi bezeichnet, eben weil das schon mal nach hinten losgegangen ist. Das ist mal wieder ein Strohmann, den du selbst in die Welt setzt.
Zu Gündogan kopiere ich einfach mal einen Beitrag von TM.de, der aus meiner Sicht zur Abwechslung nachvollziehbare Punkte beinhaltet:
"gündogan war der wunschspieler von xavi, war der meisteingesetzte spieler. gündogan hat eine top-saison gespielt, ABER xavi ist weg, flick adaptiert das system nicht (nicht zum vorteil von gündogan). flick will konsequent hochpressen, ist da die kombi lewandowski (auf der 9) und gündogan (auf der 10) die passende lösung? wohl kaum. FAKT IST: die rahmenbedingungen für gündogan und barcelona haben sich geändert aufgrund des trainerwechsels. gündogan hatte eine starke letzte saison, aber das war eben unter einer anderen ausrichtung (und system!) als flick sie nun wünscht.
olmo war der wunschspieler von flick. da muss man auch wieder kein hellseher sein: passt das duo lewandowski (auf der 9) und gündogan (auf der 10) in die vorstellungen von flick mit einem konsequenten pressing?
flick hat auf der 10 mit pedri, fermin und olmo 3 passendere optionen für seine vorstellungen wie sein barca aussehen soll. gündogan wird in wenigen wochen 34 jahre alt. dass man unter diesen umständen ihn gerne abgeben würde, ist doch nachvollziehbar. nachvollziehbar beudetet nicht, dass man nicht anderer meinung sein darf, aber das hier hinzustellen, dass es keine stimmigen argumente gibt, ist lächerlich. was hat das mit unprofessionell zu tun, wenn man dann eine trennung anstrebt seitens verein?
• pedri, bald 22 jahre alt
• dani olmo, 26 jahre alt
• fermin lopez, 21 jahre alt
• ilkay gündogan, wird im oktober 34 jahre alt
das höchste gehalt der vier: gündogan.
der offensiv am wenigsten flexibel einsetzbare spieler der vier: gündogan (die anderen 3 können alle auch auf dem flügel agieren). gündogan ist auch auf der doppelsechs weniger gut aufgehoben als gavi. FDJ oder casado. und ja, casado ist ein first team player. er wird nie mehr im b-team auflaufen. er wurde als first team player registriert und er hat einen reinen first team player vertrag. vollwertiges mitglied des a-kader.
der mit abstand älteste der vier: gündogan. gündogan ist 8 (!) jahre älter als olmo, 12 (!) älter als pedri und 13 (!) älter als fermin.
wo bitte ist das problem für diesen skandalösen aufschrei? es ist die eine nachvollziehbare entscheidung (sowohl sportlich wie auch finanziell, sowohl kurzfristig wie langfristig), dass man sich vom ältesten und teursten spieler trennen will. das ist ja auch ein klares zeichen pro fermin."
Das perfekte Beispiel wie man sich alles schön reden kann. Gündogan ist gut genug und passend für Pep & City aber nicht für Flick & Barca.
Und nach Fati niemand als nächster Messi benannt? Barca Fans verbreiten doch aktuell Bilder wie ihre aktuellen Profi Jugend spieler von Messi angefasst wurden und er sein Talent übertragen hat

Zuletzt bearbeitet: