Aktuelles

FC Barcelona

Die rote von Lewandowski wurde aber nur ausgesetzt ,weil barca damals Einspruch eingelegt hatte.iwar aber auch ein Witz das er deswegen spielen konnte und dann doch gesperrt wurde .barca kennt ne menge tricks die anscheinend niemand anderes kennt,oder braucht

Die rote von Lewandowski wurde aber nur ausgesetzt ,weil barca damals Einspruch eingelegt hatte.iwar aber auch ein Witz das er deswegen spielen konnte und dann doch gesperrt wurde .barca kennt ne menge tricks die anscheinend niemand anderes kennt,oder braucht

….oder dem fairen Sportsgeist widersprechen !

72 Stunden oder so bis zum nächsten Spiel?:lolsign: Haben wir natürlich nicht bekommen, Osasuna eh auch nicht...
über weniger als 72 Stunden beschwert sich doch nur Real Madrid. Der glorreiche FC Barcelona doch wohl nicht?!

Naja zumindest der Hansi sorgt für tolle Schlagzeilen die abgefeiert werden. Kounde und Laporta haben sich dann doch noch hinterrücks beschwert.

Auf jeden Fall eine wilde Geschichte. Ich mein, wird dir ein Spieler vor einem wichtigen Duell gesperrt - leg einfach Berufung ein und du kannst den Spieler wieder einsetzen? Kann es eigentlich nicht sein. In Spanien ist aber alles möglich :)

Die rote von Lewandowski
Wofür war die nochmal? Niemand konnte es bis jetzt sinnvoll erklären... Und Vorteil brachte das spätere Absitzen der Sperre auch keinen...

Und falls da was dran sein sollte an der Story... was könnte Osasuna damit gewinnen? (Weder Abstieg noch die Chance, um irgendwas zu spielen, steht im Raum.) Wahrscheinlich eher etwas, um gewohnt qualitätvolle spanische Zeitungsblätter zu füllen?

Bei einem KO-Bewerb ist es klar, dass unterlegene Gegner immer nach möglicherweise nicht spielberechtigten Spielern suchen, aber hat so etwas jemals in der Liga eine Rolle gespielt? Falls jemand wirklich nicht spielen dürfte, was für einen Sinn ergibt das, ihn überhaupt aufstellen zu können? Die Aufstellung wird ja rechtzeitig angemeldet...

Unser blöder Aufstellungsfehler mit Geyse damals bei der Frauen-Copa hätte eigentlich den ersten Titel für die Blancas bringen müssen... nur stand hier leider Toril im Weg :(

Wofür war die nochmal? Niemand konnte es bis jetzt sinnvoll erklären... Und Vorteil brachte das spätere Absitzen der Sperre auch keinen...

Und falls da was dran sein sollte an der Story... was könnte Osasuna damit gewinnen? (Weder Abstieg noch die Chance, um irgendwas zu spielen, steht im Raum.) Wahrscheinlich eher etwas, um gewohnt qualitätvolle spanische Zeitungsblätter zu füllen?

Bei einem KO-Bewerb ist es klar, dass unterlegene Gegner immer nach möglicherweise nicht spielberechtigten Spielern suchen, aber hat so etwas jemals in der Liga eine Rolle gespielt? Falls jemand wirklich nicht spielen dürfte, was für einen Sinn ergibt das, ihn überhaupt aufstellen zu können? Die Aufstellung wird ja rechtzeitig angemeldet...

Unser blöder Aufstellungsfehler mit Geyse damals bei der Frauen-Copa hätte eigentlich den ersten Titel für die Blancas bringen müssen... nur stand hier leider Toril im Weg :(
Da ist was dran. Osasuna hat den Einspruch auf der eigenen Homepage bereits bekanntgegeben.

Finde es schon auffällig wie oft barca mit manchen Sachen davonkommt. Schiris, olmo, Schulden. Kann sich jeder denken was er will. Sollten wir Meister werden dann entgegen aller Steine die uns in den Weg gelegt wurden

Die Rote von Lewandowski?
Wo er sich den Gegenspieler im Zweikampf nochmal anguckt, dann wegdreht und den Ellenbogen in den Hals rammt?

War das die gleiche, wo er dann den Schiri beleidigt hat, als er sich die Nase gerieben hat und ihm damit Arroganz vorwarf?

In Spanien ist es doch auch eine Beleidigung wenn wenn sich selbst leicht auf die Wange haut?

Was haben alle mit der Roten von Lewandowski?? Das war widerlich gegen den Hals und bewusst, er guckt vorher noch zum Gegenspieler, er wusste genau wo der war.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber dieses Bild bestätigt einfach dass es so läuft wie es läuft.

Ein Journalist hat sich die Mühe gemacht Vereine politisch einzuordnen. Siehe da Barcelona links orientiert und real madrid rechts. Kein Wunder dass die Medien kein schlechtes Wort über barcelona verlieren trotz ihren ganzen Skandalen.

Real madrid kommt immer schlecht davon weg. Egal wie sympathisch die Mannschaft auch ist....

Anhänge

• FB_IMG_1743413183042.jpg
    FB_IMG_1743413183042.jpg
    117 KB · Aufrufe: 31
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber dieses Bild bestätigt einfach dass es so läuft wie es läuft.

Ein Journalist hat sich die Mühe gemacht Vereine politisch einzuordnen. Siehe da Barcelona links orientiert und real madrid rechts. Kein Wunder dass die Medien kein schlechtes Wort über barcelona verlieren trotz ihren ganzen Skandalen.

Real madrid kommt immer schlecht davon weg. Egal wie sympathisch die Mannschaft auch ist....
Also wenn der FC Bayern "links" ist, dann bin ich die Mutter Teresa!! :lol:
So eine Schwachsinns-Tabelle kannst Du Dir gar nicht ausdenken....

Also wenn da jetzt mal keine Vernünftige strafe kommt dann weiß ich auch nicht die können machen was sie wollen und es passiert nix .....
also in meinen Augen und wäre das bei uns passiert kann sich keiner beklagen wenn die spiele wo die spieler eingesetzt wurden annulliert werden , sie eben faktisch nicht spielen hätten dürfen und da gibt es diverse fälle wo Gesperrte spieler gespielt haben und die spiele als Niederlage gewertet wurden , das ist hier ja Quasie das selbe die waren nicht gesperrt aber wie bei einer sperre waren sie nicht spielberechtigt...... andere Strafe wäre das man auf eine Zeit x keine neuen Spieler registrieren darf .....
einer der beiden strafen muss in meinen augen kommen ansonsten wäre das alles ein witz und die können sich mit ihren FairPlay kack mal sowas von Gehackt legen

Die besten Aussagen kommen immer nach einem:

:D
Hast ja recht. Dann erkläre mal wieso Barcelona von den Medien nicht an den Pranger gestellt wird? Olmo spielt seit Monaten illegal Fussball. Wo sind die Berichte? Sei ehrlich zu dir selber , wenn das real madrid gemacht hätte...

D30CFE3E-A1BC-41CF-A54F-A315DD7A87B1.jpeg

Der bre hat so einen krass dicken Schaden. Begeht einen Regelverstoß nachm anderen und bellt trotzdem weiter.

Irgendwie ist alles was dieser Club tut „suspicious“. Würd mir mal kräftig Gedanken machen, als Fan und Mitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Trumpsche Rhetorik.
Na vielleicht haben wir nen Dahlmann hier.

Der letzte Punkt klingt auch gewaltig so, als hätten sie Einnahmen gefälscht.
Und wenn das der Fall war, dann ist nichtmal mehr Zwangsabstieg eine angemessene Strafe.

Anhang anzeigen 3410

Der bre hat so einen krass dicken Schaden. Begeht einen Regelverstoß nachm anderen und bellt trotzdem weiter.

Irgendwie ist alles was dieser Club tut „suspicious“. Würd mir mal kräftig Gedanken machen, als Fan und Mitglied.
Ich wünsche ja niemandem was Schlechtes, aber diesem Mann und diesem Verein wünsche ich aber auch garantiert nie was Gutes mehr... Nachgewiesene Zahlungen an Unparteiischen, kleinere Vereine abzocken (Transfer Martin Braithwaite), Spielern überhöhte Löhne bezahlen und sich selber finanziell in den Ruin treiben, aber trotzdem allen anderen Schuld geben, eigener aktiver Spieler verkauft nationalen Wettbewerb ans Ausland ?!?!?, Bilanzen verfälschen mit erfunden Einträgen (VIP-Logen?), Spieler kaufen, mit Gelder, die nicht vorhanden sind... Was fehlt noch? Bedrohung und/oder Mord? Ne, dieser Verein gehört einfach zwangsabgestiegen und soll eine Schuldausgleichzahlung an die anderen La Liga Vereine zahlen, auch wenn sie damit wohl bankrott gehen würden. Wird aber natürlich wieder nix passieren..

Hast ja recht. Dann erkläre mal wieso Barcelona von den Medien nicht an den Pranger gestellt wird? Olmo spielt seit Monaten illegal Fussball. Wo sind die Berichte? Sei ehrlich zu dir selber , wenn das real madrid gemacht hätte...
Dass sie gar nicht an den Pranger gestellt werden stimmt nicht. siehe hier
Ich finde nur diese Theorie lächerlich. Dementsprechend müsste Inter Mailand der meistgehasste Verein sein, stimmt aber nicht.
Ich glaube viele Leute haben einfach ein Problem mit dem Vorzeigeverein Real Madrid und wenn es doch mal negative Nachrichten gibt, dann werden diese voll und ganz ausgekostet.
Mir ist das aber ziemlich egal. Sollen sie melden was sie wollen.

Na vielleicht haben wir nen Dahlmann hier.

Der letzte Punkt klingt auch gewaltig so, als hätten sie Einnahmen gefälscht.
Und wenn das der Fall war, dann ist nichtmal mehr Zwangsabstieg eine angemessene Strafe.

Also Schiris mit 10 Millionen zu bestechen und das Ganze auch noch als Ausgabe von der Steuer absetzen - äh ja, keine Ahnung ob sowas in einem mitteleuropäischen Rechtssystem erlaubt sein sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück