Aktuelles

FC Barcelona

Balde fällt höchstwahrscheinlich aus fürs Pokalfinale.
Bitterer Verlust für Barca.
Bist doch Barca fan. Gerard Martin wurde anfang der Saison, als schlechtester Barca Akademie Spieler bezeichnet etc. Kriegt jetzt aber vermehrt immer mehr Einsatzzeit. Und mit Fort ist genau das Gegenteil passiert.
Also Balde ist natürlich besser, aber ein Kounde Ausfall zb würde mMn schwerer wiegen.

Hat Flick da iwie nen anderes Bild von beiden ?

Außerdem werden die Gerüchte immer lauter, dass Barca Raphinha am Ende der Saison gerne für 80-100mio abgeben würde. Und sie das sogar besser finden würden, als eine Vertragsverlängerung.
Ist da was dran ?

Bist doch Barca fan. Gerard Martin wurde anfang der Saison, als schlechtester Barca Akademie Spieler bezeichnet etc. Kriegt jetzt aber vermehrt immer mehr Einsatzzeit. Und mit Fort ist genau das Gegenteil passiert.
Also Balde ist natürlich besser, aber ein Kounde Ausfall zb würde mMn schwerer wiegen.

Hat Flick da iwie nen anderes Bild von beiden ?
Najaaaa

Martin hat sich die letzten Spiele erheblich verbessert. Er war am Anfang der Saison nicht gut. Das stimmt. Aber Martin ist defensiv robust und stabil wenigstens mittlerweile.

Kounde ist defensiv der stärkere Außenverteidiger. (Als balde).

So oder so wird es hoffentlich trotzdem ein gutes und spannendes Finale.

Die fifa überlegt angeblich barca zur club wm einzuladen, als ersatz für den ausgeschlossenen verein aus mexico. So ganz kann ich es noch nicht glauben

Die fifa überlegt angeblich barca zur club wm einzuladen, als ersatz für den ausgeschlossenen verein aus mexico. So ganz kann ich es noch nicht glauben
Und wen genau würde das wundern ?

Man hilft Barca wo man kann.

Das muss die Belohnung für die CL Erfolge in den letzten Jahren sein. Seit dem Sieg 2015 wart ihr ja immerhin einmal im Halbfinale...

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das die Katalanen zu Club wm fahren werden.da ist ja ganz viel sportlicher Müll vertreten der nichts gewonnen hat in der letzen Dekade.

Da das cl finale im juni 2015 stattfand stimmt die aussage nicht ganz. In der letzten decade hat barca einmal die cl gewonnen ;-)

Da das cl finale im juni 2015 stattfand stimmt die aussage nicht ganz. In der letzten decade hat barca einmal die cl gewonnen ;-)
Da erinner ich mich doch eher am scheiter in der CL und dem Double ausscheiden aus der EL mit dem vernichtenden ausscheiden gegen die SGE ,worauf hin die Bosse von farca entschieden haben,das Stadion doch lieber gleich abzureissen . :p

Warum macht man sich diesen Stress mit dem Theard ?? Laufen eh ausser Wettbewerb !! Warum gibt man da Fläche??

Barca ist wie Kalk , bekommst im Leben ned weg ! Ausser durch Mehrkosten.

„La Liga have agreed to move Barcelonas Game against Valladolid from 4th may to 3th may. They will give Barca more rest, as they play Inter Milan on May 6th.“
@partidazocope

Hauptsache als wir das gleiche gegen Arsenal wollten, wurde abgelehnt.. xDD
Jaja, Vardrid und so.

So richtig glaube ich nicht daran.
Laut FIFA-Regeln darf jedes Land nur maximal 2 Teilnehmer stellen.
Dies sind für Spanien nun mal Real Madrid und Atletico Madrid.
Einzige Ausnahme wäre, wenn mehr als zwei verschiedene Klubs eines Landes zwischen 2021 und 2024 die Champions-League gewonnen haben. Dies ist aber nicht der Fall, also gibts für Barcelona keine Berechtigung.
Wenn, dann müsste die FIFA ihre Regeln komplett über den Haufen werfen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn dann würden andere Vereine, die sich auf den freien Platz Hoffnung gemacht haben, dagegen klagen.
So wie ich gelesen habe, soll es wohl ein Entscheidungsspiel geben um den freien Platz. Zwischen Los Angeles und Club America.

So richtig glaube ich nicht daran.
Laut FIFA-Regeln darf jedes Land nur maximal 2 Teilnehmer stellen.
Dies sind für Spanien nun mal Real Madrid und Atletico Madrid.
Einzige Ausnahme wäre, wenn mehr als zwei verschiedene Klubs eines Landes zwischen 2021 und 2024 die Champions-League gewonnen haben. Dies ist aber nicht der Fall, also gibts für Barcelona keine Berechtigung.
Wenn, dann müsste die FIFA ihre Regeln komplett über den Haufen werfen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn dann würden andere Vereine, die sich auf den freien Platz Hoffnung gemacht haben, dagegen klagen.
So wie ich gelesen habe, soll es wohl ein Entscheidungsspiel geben um den freien Platz. Zwischen Los Angeles und Club America.
Regeln ? Du denkst die FIFA hält sich an regeln wenn sie Geld riecht ? Dann erfinden sie halt welche oder nennen es ausnahmeregelung

Kleine Schmankerl

Hier nochmal in voller Länge:

Er wolle „keine Ausreden suchen…“ und dann aber die ganze PK lang heulen und am Ende sogar beleidigend werden. Passt zu dem Loserverein.

Wenn die nächste Fehlentscheidung eines Schiris zu lasten von Barca kommt, wird er den auch kritisieren, auch wenn er zuvor gesagt hat, dass er das nicht macht…

Heutige Geburtstage

Zurück