Aktuelles

FC Barcelona

Och. Der gute Hansi ist unglücklich? Klang aber kürzlich noch ganz anders, als Real auf die Zustände bei der Planung der Anstoßzeiten hinwies und es aus dem Küstendorf dazu nur hämische Kommentare gab. Ich hab da nur den:fuckyou: als Antwort...

Flick: „Real Madrids Beschwerde über den Spielplan? Wir sind Barça, nicht Real Madrid und darauf bin ich stolz.“​

Ob der gute Hansi seine eigenen Worte noch im Ohr hat? Ist garnicht lange her.aber anscheinend verblödet man in Barcelona auf die eine oder andere weise

Sie zahlen die Medien und betreiben Propaganda auf aller höchstem Niveau, Sie spielen mit der Psyche der Fussballfans und manipulieren sie wo es nur geht.
Klingt wie eine Verschwörungstheorie aber ist absoluter Fakt.
Würden die den Medien weniger zahlen, könnten die vielleicht mal ihre Spieler rechtzeitig registrieren

Flick: „Real Madrids Beschwerde über den Spielplan? Wir sind Barça, nicht Real Madrid und darauf bin ich stolz.“​

Ob der gute Hansi seine eigenen Worte noch im Ohr hat? Ist garnicht lange her.aber anscheinend verblödet man in Barcelona auf die eine oder andere weise
Man kann diesen Verein nur hassen, wenn man Gesund im Kopf ist.

Wie kann es sein dass Raphinha für die Aktion gegen Aspas Gelb sieht danach dann ein offensichtliches Foul begeht und Raphinha zeigt macht eine Geste gegenüber des Schiedsrichters und bekommt keine 2te Gelbe und dann gibt es nocht 8 MINUTEN Nachspielzeit + diesen Elfer VARCA for a Reason????

Glückwunsch VARcelona zur meisterschaft .davon abgesehen das wir scheisse spielen,wird’s der VAR schon richten diese saison.da bin ich mir im saisonendspurt 100 % sicher .

Wieso hat der Pissverein aus Barcelona eigentlich schon wieder den Vorteil, dass die ein Tag mehr Ruhe haben vor dem Finalclasico ? Ganz zufällig natürlich.

Ganze Liga eine einzige Farce.

Wieso hat der Pissverein aus Barcelona eigentlich schon wieder den Vorteil, dass die ein Tag mehr Ruhe haben vor dem Finalclasico ? Ganz zufällig natürlich.

Ganze Liga eine einzige Farce.

Es ist nur dann unfair, wenn Barca einen Tag weniger Pause hat. Dann wäre der Spielplan nämlich „ein Witz“…

Weiss man eigentlich weshalb gefühlt die halbe Barca Mannschaft mit getapeten Handgelenken spielt?

Sehnenscheidenentzündungen von dem schweren Geldbündeln die sie den Schiris vor dem Spiel in deren Umkleide schleppen. :D
Nee eher um noch mehr Mitleid zu kriegen. Damit der nächste puster zu freisstößen, 11m und roten Karten führt.

Die armen Barca Spieler sind doch schon gebeutelt genug, sie laufen alle mit Verbänden rum. Der narrativ wird weiterhin gefestigt.

süß wie barca wieder foulen darf ohne ende und es wird einfach nicht gepfiffen

was soll das?
Mach dir keine Hoffnungen, dass Barcelona heute Punkte liegen lässt.
Die machen in 90% der Fälle dann doch noch das entscheidende Tor und wenn nicht, dann regelt dass der Schiri/VAR.
Der FC Negreira lebt weiter wie eh und je.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück