Aktuelles

FC Barcelona

Nö, ich liefer nur Fakten und keine Meinungen.
1. Google öffnen
2. Sowas wie "FC Barcelona salaries" oder "FC Barcelona transfers" eingeben
3. Paar seriöse Seiten raussuchen und überfliegen
3a. Mit den Geschäftsberichten des Vereins abgleichen per STRG+F
4. Ins Forum gehen
5. Nach ~10 Minuten fertig sein
Ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft, sich mal ein bisschen mit einem Thema auseinanderzusetzen.

10 Minuten aufbringen um den korrupten Erzrivalen zu verteidigen?

was stimmt mit dir nicht?

:crazy:

Eigentor

1. Google öffnen
2. Sowas wie "FC Barcelona gehaltsvolumen "
4. Ins Forum gehen
Ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft, sich mal ein bisschen mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Eigentor

1. Google öffnen
4. Ins Forum gehen

Geht doch auch mit chatgtp?

Ich glaube das alle eure zahlen nicht stimmen.
Das war 2024: https://www.transfermarkt.at/gehalt...bvb-ausgaben-um-14-gestiegen/view/news/451077

Hier waren aber immer noch Zahlungen an messi busquets und co inkludiert, welche sich aber laut berichten mit 30.06.25 erledigt haben sollen. Ich glaube man kann schon sagen dass barca einiges getan hat um das zu verringern, das niveau war einfach pre laporta viel höher und hat gerne die 600 millionen überstiegen.

Eigentor

1. Google öffnen
4. Ins Forum gehen

Ein bisschen überhebliche Antwort angesichts des Umstandes, dass der Verein im Zitat auf Basis seiner Gehaltszahlungen als "Topverdiener" bezeichnet wird ^^

10 Minuten aufbringen um den korrupten Erzrivalen zu verteidigen?

was stimmt mit dir nicht?

Wenn man völlig undifferenziert Müllbehauptungen aufstellt und sich zu fein ist, die mal ein kleines Bisschen zu checken, weil man nur das glauben will was zum eigenen Weltbild passt, dann sollten lieber diese User gefragt werden was mit ihnen nicht stimmt, nicht ich.
Aber ich will ja deine Gefühle nicht verletzen, also: Barca hat die höchsten Gehaltsausgaben aller Vereine und wirft trotz Pandemie und Liga-FFP unverändert mit Geld um sich, was definitiv bald zu ihrem Ruin führt!!!11

Wenn man völlig undifferenziert Müllbehauptungen aufstellt und sich zu fein ist, die mal ein kleines Bisschen zu checken, weil man nur das glauben will was zum eigenen Weltbild passt, dann sollten lieber diese User gefragt werden was mit ihnen nicht stimmt, nicht ich.
Aber ich will ja deine Gefühle nicht verletzen, also: Barca hat die höchsten Gehaltsausgaben aller Vereine und wirft trotz Pandemie und Liga-FFP unverändert mit Geld um sich, was definitiv bald zu ihrem Ruin führt!!!11

Da du mit dem Beitrag auf meinen Post eingegangen bist, scheinst du hier ja meinen Beitrag als "undifferenzierte Müllbehauptung" zu betiteln. Ich würde dir erstmal empfehlen zu lernen, andere Meinungen nicht als "Müll" zu bezeichnen, aber seis drum.

Auf deinen weiteren Post zu Barcas Finanzen einzugehen macht wenig Sinn, wenn du hier ernsthaft den Standpunkt vertreten möchtest, dass Barca nicht weiterhin finanziell am Rande des Abgrund unterwegs ist, und die Ursache größtenteils dafür an der Pandemie lag/liegt. Da sind wir meinungstechnisch so meilenweit voneinander entfernt, dass ich mir und dir die Zeit erspare.

Weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen bei der Verteidigung der finanziell - ohne Eigenverschulden - nicht ganz so gut darstehenden Katalanen.

Ich nenne nur ein Beispiel...nico wollte zu barca aber die konnten nicht zusichern dass er registriert werden kann. Was heißt das wohl?

Lamine Yamal steht aktuell in der Kritik, da er zu seinem Geburtstag angeblich Menschen mit Kleinwuchs zur Unterhaltung engagiert haben soll. Der Behindertenverband ADEE kündigt rechtliche Konsequenzen an.

Ich mochte den unerzogenen Rotzbengel ja noch nie, aber wenn das stimmen sollte... meine Fresse..

Lamine Yamal steht aktuell in der Kritik, da er zu seinem Geburtstag angeblich Menschen mit Kleinwuchs zur Unterhaltung engagiert haben soll. Der Behindertenverband ADEE kündigt rechtliche Konsequenzen an.

Ich mochte den unerzogenen Rotzbengel ja noch nie, aber wenn das stimmen sollte... meine Fresse..
Fake news. Da ist NICHTs dran! Der 17Jähriger ist ein gut erzogener Junge!

️ Claudia Calvo (Spanish model): "I was asked to attend Lamine Yamal's birthday party. They offered us between €10k - €20k to go, but I don't know what they expected from us. They were asking for blonde women with very specific chest dimensions. We couldn't take our phones."

Erst das mit den Kleinwüchsigen und jetzt das.
Der Junge ist krank und sollte sich ganz schnell Hilfe holen. Was für ein Abschaum von Mensch.

IMG_4071.jpeg

WTF ist das ein Spinner

Heutige Geburtstage

Zurück