sowas wie letzte Saison DARF einfach nicht nochmal passieren.wir dürfen uns auf keinen fall wieder so vorführen lassen.am besten stopft man denen auf dem rasen das maul .vorteiö für uns ,Hansi kennt Alonso nicht und weiss nicht wie wir spielen.
Wartet mal wies abgehen wird wenn barca heuer erstmals mehr siege als real madrid in der classico Historie haben wird. Ein Rekord den es zu verteidigen bzw brechen gilt.Ich wüßte ehrlich gesagt nichts was es ermöglichen würde, das der Komplex ein Ende finden könnte.
Vielleicht der Zwangsabstieg von Real Madrid oder der Ausschluß aus LaLiga.
Bin aber Felsenfest davon überzeugt, solange sich der Erzrivale noch irgendwie vor dem ertrinken in Schulden retten kann, wird er weiterhin Blut und Galle spucken.
Solange diese beiden Teams aufeinandertreffen, solang werden sie nicht damit leben können im Kampf nach Trophäen die ewige Nummer 2 zu sein.
Wie soll man sonst dieses exzessive Feiern von denen nach einem Clasico bewerten ?
Klar, die Freude ist nachvollziehbar, aber das ganze extra Programm dann von denen schon irgendwie Creepy
Hass ist so ziemlich der schlechteste Berater, den man haben kann.Wartet mal wies abgehen wird wenn barca heuer erstmals mehr siege als real madrid in der classico Historie haben wird. Ein Rekord den es zu verteidigen bzw brechen gilt.
Aber sind wir uns ehrlich, ich schätze die rivalität und komme auch ohne hass aus.
Freu mich auf die Saison, wird spannend
ClasicoWartet mal wies abgehen wird wenn barca heuer erstmals mehr siege als real madrid in der classico Historie haben wird. Ein Rekord den es zu verteidigen bzw brechen gilt.
Aber sind wir uns ehrlich, ich schätze die rivalität und komme auch ohne hass aus.
Das ist so eng (aktuell 105 zu 105 inkl. Freundschaftsspiele) über einen so langen Zeitraum. Keine Ahnung, ob das wirklich jemanden interessiert für wen es drei Monate lang 106 zu 105 stehen würde - muss aber jeder für sich selber wissen, welche Statistiken man relevant findet.Wartet mal wies abgehen wird wenn barca heuer erstmals mehr siege als real madrid in der classico Historie haben wird. Ein Rekord den es zu verteidigen bzw brechen gilt.
Clasico
Ihr reDas ist so eng (aktuell 105 zu 105 inkl. Freundschaftsspiele) über einen so langen Zeitraum. Keine Ahnung, ob das wirklich jemanden interessiert für wen es drei Monate lang 106 zu 105 stehen würde - muss aber jeder für sich selber wissen, welche Statistiken man relevant findet.
Was anderes, habs gerade erst mitbekommen:
Das Auswärts-Trikot von Barca läuft diese Saison wohl unter der Kobe-Subbrand. Bin tatsächlich mal neidisch auf Barca (und vorher PSG wegen Jordan).
nö .kleinigkeiten.wenn schon jemand vergleiche anzieht darf er es auch richtig schreiben .so ein kleines wichtiges Wort.garnicht schwerGANZ dünnes Eis Wheeler^^
Ihr re
nö .kleinigkeiten.wenn schon jemand vergleiche anzieht darf er es auch richtig schreiben .so ein kleines wichtiges Wort.garnicht schwer
Tatsächlich wurde mir erst jetzt klar dass man „clasico“ schreibt, also danke, in zukunft passiert mir der fehler nicht mehr^^Ihr re
nö .kleinigkeiten.wenn schon jemand vergleiche anzieht darf er es auch richtig schreiben .so ein kleines wichtiges Wort.garnicht schwer
Bale hat meiner Meinung nach es damals ab einem bestimmten Zeitpunkt auch verweigert, dass wir seine Verletzungen öffentlich machen. Er hatte kein Bock mehr darauf medial kritisiert zu werden.![]()
FC Barcelona leitet Disziplinarverfahren gegen Marc-André ter Stegen ein
Der deutsche Nationaltorhüter verweigert dem FC Barcelona die Weiterleitung eines Verletzungsberichts an die Liga. Ausgerechnet die Registrierung der neuen Nummer eins wird dem Klub dadurch erschwert.www.faz.net
Irre, was machen Barca? Ter Stegen für mich top-Leistungsträger- Barca mal wieder mit einem Eigentor hier? (sry für den Wortwitz)
Wenn Ter-Stegen die Verletzungszeit als geringer einschätzt ("nur" 3 Monate), warum leitet er den op-Bericht dann nicht weiter?
Irgendwie werde ich hier nicht schlau draus, kann immerhin verstehen, dass Ter-Stegen sauer ist, dass er abgesetzt werden kann; aber man muss auch realistisch sein, Barca braucht jetzt eine gute neue Stammkraft. 80 % des Gehalts von Ter-Stegen dürften eben auch kein Pappenstiel sein.
Bin schon gespannt, welche Gerichte oder "Hebel" Barca diesen Sommer anwenden wird, wenn es darum geht, die Spieler für La Liga zu registrieren... dieses Thema wäre doch mal eine Netflix-Doku wert hahaBale hat meiner Meinung nach es damals ab einem bestimmten Zeitpunkt auch verweigert, dass wir seine Verletzungen öffentlich machen. Er hatte kein Bock mehr darauf medial kritisiert zu werden.
In dem Fall kann ich beide Seiten verstehen. Barcelona muss wieder diverse Hebel in Bewegung setzen um ihre Spieler zu verpflichten. Da kommt eine 4 monatige Verletzung natürlich irgendwo entgegen, weil sie dadurch 50% (weil es in der Transferperiode passiert ist, 80% sind nur während der Saison) seines Gehalts nutzen können.
Prikär wirds halt, weil sie damit seinen direkten Konkurrenten registrieren würden.
Warum verweigert es TerStegen? Ich glaube zum einen will er jetzt die Muskeln spielen lassen. So wie Barca das komplette Recht hat ihn auf die Bank zu setzen, hat er hier auch das komplette Recht zu.
Zum anderen (und jetzt spekuliere ich) ist er sich sicher bewusst dass Barca alles versuchen wird LaLiga zu überzeugen dass es 4 Monate sind. Wenn es eigentlich nur 3 sind und LaLiga 4 akzeptiert, dann wird er länger raus sein als nötig und dadurch noch weniger Chancen auf Spielzeit haben.
Am Ende gibt es bei dieser Story nur Verlierer und die Spieler sollten lansgam alle verstehen, dass sich ein Wechsel zu Barca nicht lohnt![]()
Bale hat meiner Meinung nach es damals ab einem bestimmten Zeitpunkt auch verweigert, dass wir seine Verletzungen öffentlich machen. Er hatte kein Bock mehr darauf medial kritisiert zu werden.
In dem Fall kann ich beide Seiten verstehen. Barcelona muss wieder diverse Hebel in Bewegung setzen um ihre Spieler zu verpflichten. Da kommt eine 4 monatige Verletzung natürlich irgendwo entgegen, weil sie dadurch 50% (weil es in der Transferperiode passiert ist, 80% sind nur während der Saison) seines Gehalts nutzen können.
Prikär wirds halt, weil sie damit seinen direkten Konkurrenten registrieren würden.
Warum verweigert es TerStegen? Ich glaube zum einen will er jetzt die Muskeln spielen lassen. So wie Barca das komplette Recht hat ihn auf die Bank zu setzen, hat er hier auch das komplette Recht zu.
Zum anderen (und jetzt spekuliere ich) ist er sich sicher bewusst dass Barca alles versuchen wird LaLiga zu überzeugen dass es 4 Monate sind. Wenn es eigentlich nur 3 sind und LaLiga 4 akzeptiert, dann wird er länger raus sein als nötig und dadurch noch weniger Chancen auf Spielzeit haben.
Am Ende gibt es bei dieser Story nur Verlierer und die Spieler sollten lansgam alle verstehen, dass sich ein Wechsel zu Barca nicht lohnt![]()
So wie ich den Artikel im Kicker verstanden habe weigert sich Ter-Stegen nicht seinen OP Bericht weiterzuleiten sondern einen Barca-Bericht über seine Verletzung an LaLiga zu unterzeichnen. Vermutlich steht in dem schwindligen Schummelbericht drin, dass er mindestens vier Monate verletzt sei.![]()
FC Barcelona leitet Disziplinarverfahren gegen Marc-André ter Stegen ein
Der deutsche Nationaltorhüter verweigert dem FC Barcelona die Weiterleitung eines Verletzungsberichts an die Liga. Ausgerechnet die Registrierung der neuen Nummer eins wird dem Klub dadurch erschwert.www.faz.net
Irre, was machen Barca? Ter Stegen für mich top-Leistungsträger- Barca mal wieder mit einem Eigentor hier? (sry für den Wortwitz)
Wenn Ter-Stegen die Verletzungszeit als geringer einschätzt ("nur" 3 Monate), warum leitet er den op-Bericht dann nicht weiter?
Irgendwie werde ich hier nicht schlau draus, kann immerhin verstehen, dass Ter-Stegen sauer ist, dass er abgesetzt werden kann; aber man muss auch realistisch sein, Barca braucht jetzt eine gute neue Stammkraft. 80 % des Gehalts von Ter-Stegen dürften eben auch kein Pappenstiel sein.
Wie ich auf Facebook gelesen habe, soll der Arzt gesagt haben, dass Marc-André ter Stegen drei Monate lang komplett pausieren muss – also kein Training, keine Belastung, gar nichts. Erst danach kann er langsam wieder ins Training einsteigen, was allein schon seine Zeit braucht. Bis er dann wieder vollständig fit und spielfähig ist, könnten zusätzlich noch ein bis zwei Monate vergehen. Das heißt im Klartext: Eine Rückkehr aufs Spielfeld wäre realistischerweise erst in vier bis fünf Monaten möglich.So wie ich den Artikel im Kicker verstanden habe weigert sich Ter-Stegen nicht seinen OP Bericht weiterzuleiten sondern einen Barca-Bericht über seine Verletzung an LaLiga zu unterzeichnen. Vermutlich steht in dem schwindligen Schummelbericht drin, dass er mindestens vier Monate verletzt sei.
Keine Ahnung welcher Club es confirmed haben soll - der FC Barcelona war es nicht. Die angegebene Quelle, Gerard Romero, hat auch nichts geschrieben - der scheint zu feiern.
Ich hab ihn doch gefragt, weil ichs eher nicht geglaubt hab. Aber ich hätts ihnen zugetraut.Nicht alles glauben, was im Internet steht.![]()