Aktuelles

FC Barcelona

... was aber Messi nicht davor schützen würde ebenfalls rot zu sehen.

Aber Blatter's Good Boy darf anscheinend alles.

habe nichts anderes behauptet. es ist rot, keine Frage.

hätte er halt das Testspiel nicht zu Ende gespielt, na und. jetzt schreien aber die Vollpfosten im Internet nach x-Spielsperren. ich frage mich, in welchem Wettbewerb.

habe nichts anderes behauptet. es ist rot, keine Frage.

hätte er halt das Testspiel nicht zu Ende gespielt, na und. jetzt schreien aber die Vollpfosten im Internet nach x-Spielsperren. ich frage mich, in welchem Wettbewerb.

Zügel deine Wortwahl und überlege WO du DICH befindest... du bist hier als Barca-Fan ein geduldeter GAST!! also benimm Dich gefälligst, und beleidige hier niemanden, als "Vollfposten"

Zügel deine Wortwahl und überlege WO du DICH befindest... du bist hier als Barca-Fan ein geduldeter GAST!! also benimm Dich gefälligst, und beleidige hier niemanden, als "Vollfposten"
Er meint doch gar niemanden im Forum, hier hat ja auch keiner Sperren gefordert.

Er meint doch gar niemanden im Forum, hier hat ja auch keiner Sperren gefordert.

sicher? MMN kann sich hier ein Barca - Fan einfach mal bisschen am Riemen reißen, und nicht solchen verbalen Rundschlag machen. Immerhin sind wir ja hier im Internet. Und wer weiß ob er wirklich niemanden hier meinte... bisschen Demut als Barca Fan wäre nicht schlecht... Ohhhh Demut / Barca Fan, schwieriges Unterfangen

Gab es mal nicht eine Regel oder gibt es die noch das wen man in einem Freundschaftsspiel Rot sieht,das es dann auch für die Liga gilt?
Also man kriegt im letzten Freundschaftsspiel eine Glatt Rote Karte und dann ist man in der Liga die ersten 1 oder 2 Spiele gesperrt?

verstehe auch nicht wieso nen Barca Fan das so wegwischt... mit der Aussage war je nur nen Barca eigener Pokal. Will nicht wissen, wenn der Hüne , dem Messi mal nen ordentlichen Brustpuffer verpasst hätte, oder ne Backpfeife..was dann los gewesen wäre... sperrt Ihn ein Leben lang... blaaa blaaa, benimmt der kleine Leo Messi sich daneben, dann ist es okay.

Wenn es keine Sperren gibt, dann hätte er mal den kleinen Giftzwerg zurecht weisen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Eine WM hat deshalb so einen hohen Stellenwert, weil da auch die Menschen zugucken, die sonst kaum Fußball gucken im ganzen Jahr? Warum das so ist? Weil ihr Land dabei ist. Weil die Menschen dieses Herdentierverhalten lieben. Sie lieben es, wenn sie wo dazugehören. Ich finde Menschen mit Nationalstolz übrigens ziemlich suspekt...wieso soll ich stolz auf etwas sein, worauf ich keinen Einfluss habe? Für mich ist eine WM/EM/CopaAmerica eine erbärmliche Veranstaltung auf einem noch lächerlicherem sportlichen Niveau. Sportlich wertvoll ist so ein Titel nicht, nur medial.
Bist du mit dieser Einstellung nicht Fan vom falschem Club?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Gab es mal nicht eine Regel oder gibt es die noch das wen man in einem Freundschaftsspiel Rot sieht,das es dann auch für die Liga gilt?
Also man kriegt im letzten Freundschaftsspiel eine Glatt Rote Karte und dann ist man in der Liga die ersten 1 oder 2 Spiele gesperrt?

Jap, die gibts, in der BuLi wurde Grafite vor einigen Jahre wegen einer Tätlichkeit in nem Freundschaftsspiel für 2 Spiele gesperrt.

Bist du mit dieser Einstellung nicht Fan vom falschem Club?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Seit wann sind alle Barca Fans Katalanen und pro Unabhängigkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Freund. Du solltest dir dringend Mal das Reglement durchlesen. Sag mal, standest du schon jemals auf dem Fussballplatz (also richtig mit Schiri, nicht auf dem Pausenhof)?
Ob der Schiri das jedesmal mitbekommt und/oder ahndet ist etwas anderes. Aber das Beleidigen des Schiedsrichters, Gegners, ja sogar des Mitspielers zieht nach Reglement eine rote Karte nach sich.

mein lieber freund? komm mal runter.. es mag so im reglement stehen aber wer pfeift danach? dann hätte ja zidans gegenspieler im finale auch rot bekommen müssen, dann hätte ronaldos gegenspieler wohl auch oft rot bekommen müssen, wenn er manchmal so austickt muss ja wohl ne beleidigung der auslöser gewesen sein oder nicht? nur weil dein messi mal unangenehm geworden ist und er die rote sehen hätte müssen, muss man nicht gleich den anderen spieler auch rot geben wegen beleidigung.. wo landen wir denn da? da müssen spieler ja reihenweise vom platz fliegen.. das gehört zum fußball und ist halt ein kleines spiel zwischen den einzelnen spielern, manchmal kann man sich zurückhalten und manchmal gehen die emotionen durch, man lernt draus..

Die kleinen Teams in der CL spielen also nicht als ginge es um alles? Die sind genauso motiviert. Durch Eingespieltheit, tägliches Training und das Zusammenspiel in einer ganzen Saison ist das spielerische und auch taktische Niveau im Vereinsfußball heutzutage einfach viel höher als bei den Nationalmannschaften. Weiterhin können Vereinsmannschaften sich einfach an Ihren Schwachpunkten durch Zukäufe verstärken. Nationalmannschaften können das nicht (siehe z.Bsp. Argentinien in der Verteidigung, Deutschland auf der Position Mittelstürmer, Brasilien Torwart). Dadurch sind Vereinsmannschaften schlicht stärker.

Ich lasse dir jedoch deine Meinung da die Diskussion wohl hier einen toten Punkt erreicht hat.

da gebe ich dir ausnahmsweise recht, wir haben zwei verschiedene meinungen und das wird sich wohl nicht ändern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entspannt euch doch alle bitte mal wieder und legt einen ruhigeren Umgangston an den Tag. Anfeindungen und Hitzigkeiten braucht es nun wirklich nicht.
Achtet außerdem bitte darauf keine Doppelposts zu erstellen sondern bearbeitet euren ersten Beitrag.
Danke! :)

da gebe ich dir ausnahmsweise recht, wir haben zwei verschiedene meinungen und das wird sich wohl nicht ändern :D

Solch sich auch nicht ändern. Jeder kann gerne seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen. Ich wollte wie gesagt nur darlegen warum ich es anders sehe.:)

ich weiß das thema geht sicherlich schon den meisten auf die nerven aber glaubt ihr pogba wird 2016 dann in der transferphase zu barca wechseln? ist ja schon ein bisschen komisch das es aufeinmal so ruhig um ihn ist..

Barcelona wird niemals unabhängig werden. Der wirtschaftliche schaden für spanien wäre zu enorm und sie haben überhaupt nicht das recht das land das spanien gehört an sich zu reißen.

Barcelona wird niemals unabhängig werden. Der wirtschaftliche schaden für spanien wäre zu enorm und sie haben überhaupt nicht das recht das land das spanien gehört an sich zu reißen.

Ja Barcelona sowieso nicht, wenn dann Catalunya :headbang:

danke, dir.

bin natürlich auch auf Facebook (und anderen Portalen) unterwegs und da konnte man die absurdesten Dinge lesen.

aber lassen wir's gut sein. wäre zu Recht rot gewesen, Schiri hat es aber mit gelb bewertet, deshalb wird es auch keine Sperre nach sich ziehen (Tatsachenentscheid).

bis auf ein weiteres heisses Thema. :)

Heutige Geburtstage

Zurück