Es kommt eben drauf an, ob er den absoluten Willen hat der Beste seiner Zunft zu werden, oder ob er nur einer der Besten bleiben will.
Ein CR7 würde niemals für Messi die zweite Geige spielen wollen, so wie Neymar das bisher tut.
Solange Messi in Barcelona spielen wird, dürfen alle anderen Mitspieler (Neymar eingeschlossen) seine Wasserträger sein. ... ähnlich wie im Profiradsport, wo alle für den Kapitän arbeiten dürfen, der dann Sieg und Ruhm einheimst.
besser kann man es nicht ausdrücken. Ich finde man hat es damals extrem bei Alexis gesehen. Als Messi verletzt war, spielte er in einer anderen Rolle und das gleich wesentlich besser. Er hat extrem gut gespielt, getroffen und hatte mehr Selbstvertrauen. Als Messi wieder die zentrale Rolle übernommen hatte, ging es mit Alexis auch wieder etwas zurück.
Es ist in meinen Augen kein Wunder, das jemand der von Barca zu Arsenal gewechselt ist, gleich in der 1. Saison so gut durchgestartet ist. Man sieht Ihm deutlich an, was das für ein unglaublich guter Kicker ist.
Mir ist klar, dass Neymar die 190Mio-AK hat. Ich glaube halt auch nicht, dass United die zahlen wird. Genauso wenig glaube ich, dass Neymar wechseln will... Es wird nichts passieren in diese Richtung...
Wer sagt dir das? es kann doch gut sein, das Neymar endlich aus Messi's Schatten heraus will. Er wird nie Weltfussballer werden können, sofern er dem guten Leo zuarbeiten muss.
Er wäre automatisch der absolute Megastar der Liga, die weltweit ausgestrahlt wird, er endlich mal in den Vordergrund gerät.
Ich kann mir vorstellen, das er schon bock auf Einzeltrophähen wie den ballon d'or hat.
Immerhin gilt es eine Tradition fortzuführen, Romario, Ronaldo, Kaka, Ronaldinho, Rivaldo zb.
Kann doch außerdem sein, das er sich das alles anders vorgestellt hat bei Barcelona, stattdessen muss er den Wasserträger für Leo spielen. Klar, an sich nichts schlimmes, wenn du jemand wie Busquet oder co bist. Aber Neymar, der als größtes Talent nach Pele ausgerufen wurde?
Denn nehmen wir mal an Messi bleibt bis 32 bei Barca und davon wird er noch mindestens 3 Jahre der Star sein, das wären für Neymar dann auch 3 verschenkte Jahre. Wenn es um seine einzelne Person geht. Dann ist er nämlich auch "schon" 26.
nämlich das der gute Leo über alles und jeden bei Barcelona steht, dürfte jeder in der Causa mit enrique mitbekommen haben. Als es hieß Machtkampf, den dann L. Enrique verlieren würde. So was kann einen Spieler wie Neymar zB beeinflussen. das Tripple hat er außerdem geholt mit Barca.
Ich bin ehrlich, ich finde die Sache spannend, ob da wirklich was ginge.