Aktuelles

FC Barcelona

ja, wie immer. zuerst austeilen und dann "war nicht so gemeint", "hab ich nicht so gesagt", "war keine Absicht", "wollte ihn nicht im Gesicht treffen". aber so sind die meistens Übeltäter.

vielleicht kriegen Mathieu und Bartra wieder die Kurve. war ja noch gar nix bislang von den beiden zu sehen, ausser Fehler.

"Pedro und Cesc, damals noch im Krieg mit Mourinho, jetzt spielen sie beide unter ihm. Xabi Alonso, einer von Mourinhos Hauptkrieger, spielt jetzt unter Guardiola. Fussballer.."

Jose Darmian

Irgendwie schon witzig :)..

Und da isser schon

CNB2nRzW8AATdAu.jpg

United will Neymar und er denkt angeblich drüber nach: http://www.theguardian.com/football...united-barcelona-ed-woodward?CMP=share_btn_tw

Bei Marca und Co. würd ich BS sagen, aber beim Guardian?

als ob neymar drüber nach denkt, er spielt beim amtierenden champions league sieger, ist mittlerweile ein großer star bei barca und geht voll im system auf.. als ob er zu manchester united wechselt, die gerade darum spielen ob sie an der champions league teilnehmen können.. also irgednwie klingt das sehr unwahrscheinlich

United will Neymar und er denkt angeblich drüber nach: http://www.theguardian.com/football...united-barcelona-ed-woodward?CMP=share_btn_tw

Bei Marca und Co. würd ich BS sagen, aber beim Guardian?

uiii, dann kann er sich jedenfalls seine ganzen Schwalben sparen, nichts hassen die auf der Insel so sehr wie Diver! Vielleicht wird er dann mal zu Mann, er würde ganz schön auf die Socken bekommen und das Spieltag für Spieltag ;)

Ich kann es mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, allerdings würde mMn ein Neymar erst so richtig explodieren, wenn er nicht mehr an Messi's Seite kicken würde.
Bei Manchester wäre er absolut der Star, die Ablöse wäre auch astronomisch

weiß jetzt nicht wie seriös der Guardian ist - Barca hätte aber bestimmt keine Lust jetzt noch Neymar abzugeben, nachdem man Pedro abgegeben hat und nicht reagieren könnte.

@nani17 : United wird zu 90% die CL packen und das würde am Di oder Mitw. geklärt sein mit dem Rückspiel.

Der Guardian ist die seriöseste Zeitung, die über Fußball schreibt; was sie abdrucken kann man - wie Benitez sagen würde - als "fact" sehen. Vielleicht will er damit aber einfach nur seine Verhandlungsposition bei Gehaltsverhandlungen verbessern.

Der Guardian ist die seriöseste Zeitung, die über Fußball schreibt; was sie abdrucken kann man - wie Benitez sagen würde - als "fact" sehen. Vielleicht will er damit aber einfach nur seine Verhandlungsposition bei Gehaltsverhandlungen verbessern.

aah okay Danke, so ein Wechsel hätte sicherlich was und Man Utd. wieder Ihren Big Player und Star. Es gab ja Gerüchte, das jemand kommt der nicht durch den ganzen Blätterwald schwirrte.
Kann mir aber nicht vorstellen, ob Neymar sich einen echten Gefallen damit tun würde nach England zu wechseln. da wird deutlich ruppiger gespielt, seine Schwalben kann er wie gesagt vergessen - siehe Adnan Januzaj, der schon einen extrem schweren Stand auf der Insel hat,weil er oft und leicht fällt.

Neymar wäre sofort der Megastar der Liga, ließe sich extrem stark vermarkten - aber ob er Barcelona verlassen möchte. Vielleicht hat er ja keinen Bock mehr darauf Messi's "Hampelmann" zu sein und möchte endlich selber der Star der Mannschaft sein. Das kann er vergessen so lange Messi bei Barca spielt.

Oder wie du sagst nimmt er diese Gerüchte um sich eine gute Position zu verschaffen. Ramos lässt grüßen ;)

das wäre aber der absolute Transferkracher des Sommers

Wen will United eigentlich nicht, die nerven ziemlich.
Ich denke da werden bei United schon jetzt einige Verantwortliche extrem nervös, weil man in 3 Ligaspielen ganze 2 Tore erzielen konnte, von dem eins ein Blitzsauberes Eigentor war.
So gewinnt man keinen Blumentopf.
Offensichtlich fehlt vorne jemand der die Tore macht oder zumindest jemand der gefährliche Straufraumsituationen kreirt.
Neymar wäre so einer und er wird es sich gut überlegen diesen Schritt zu machen. Es spricht einiges dafür aber auch einiges dagegen, wie in einigen Vorposts schon erwähnt wurde.

Sollte er tatsächlich gehen, dann könnte ich mir eine Ablöse von 100 Millionen € durchaus vorstellen.

Was spricht denn großartig dafür? :) Er kommt in ein schwächeres Team, mit dem er zu diesem Zeitpunkt nicht viel gewinnen kann und in eine schwächere Liga. Dafür spricht, dass er der Star im Team wäre. Krass. Als ob es peinlich wäre, dass man in einer Mannschaft mit Messi nicht der absolute Star ist :D Barca wird den Teufel tun und ihn ziehen lassen. Falls er nur mehr Kohle will, wird er die auch bekommen...

Was spricht denn großartig dafür? :) Er kommt in ein schwächeres Team, mit dem er zu diesem Zeitpunkt nicht viel gewinnen kann und in eine schwächere Liga. Dafür spricht, dass er der Star im Team wäre. Krass. Als ob es peinlich wäre, dass man in einer Mannschaft mit Messi nicht der absolute Star ist :D Barca wird den Teufel tun und ihn ziehen lassen. Falls er nur mehr Kohle will, wird er die auch bekommen...

du irrst dich mein lieber! Barca kann nichts; 0,0000000 machen wenn Man United bereit wäre die AK - 190 Millionen (?) hinlegt.
dann liegt es meines Erachtens an dem Spieler, ob er wechselt oder nicht.

Es gibt durchaus mehr Gründe um zu wechseln, aber auch einige die dagegen sprechen. Mit einem Neymar als DER STAR der Liga, ließe sich Unmengen Schotter machen und er wäre automatisch das Gesicht der englischen Liga. sportlich wird es denke ich wieder mit United bergauf gehen. Fergie hat ein ziemlich fertiges Manchester United (vom Alter, Spieler etc) hinterlassen. Das muss LvG erstmal nach und nach beseitigen und geht nicht von jetzt auf gleich. Fergie hat den Umbruch, mit frischen Spielern und guten Einkäufen etwas verpasst.

Es kommt eben drauf an, ob er den absoluten Willen hat der Beste seiner Zunft zu werden, oder ob er nur einer der Besten bleiben will.
Ein CR7 würde niemals für Messi die zweite Geige spielen wollen, so wie Neymar das bisher tut.
Solange Messi in Barcelona spielen wird, dürfen alle anderen Mitspieler (Neymar eingeschlossen) seine Wasserträger sein. ... ähnlich wie im Profiradsport, wo alle für den Kapitän arbeiten dürfen, der dann Sieg und Ruhm einheimst.

Mir ist klar, dass Neymar die 190Mio-AK hat. Ich glaube halt auch nicht, dass United die zahlen wird. Genauso wenig glaube ich, dass Neymar wechseln will... Es wird nichts passieren in diese Richtung...

190? Das sind ja nochmal 50 mehr als Barca bezahlt hat! :crazypilot:

Es kommt eben drauf an, ob er den absoluten Willen hat der Beste seiner Zunft zu werden, oder ob er nur einer der Besten bleiben will.
Ein CR7 würde niemals für Messi die zweite Geige spielen wollen, so wie Neymar das bisher tut.
Solange Messi in Barcelona spielen wird, dürfen alle anderen Mitspieler (Neymar eingeschlossen) seine Wasserträger sein. ... ähnlich wie im Profiradsport, wo alle für den Kapitän arbeiten dürfen, der dann Sieg und Ruhm einheimst.

besser kann man es nicht ausdrücken. Ich finde man hat es damals extrem bei Alexis gesehen. Als Messi verletzt war, spielte er in einer anderen Rolle und das gleich wesentlich besser. Er hat extrem gut gespielt, getroffen und hatte mehr Selbstvertrauen. Als Messi wieder die zentrale Rolle übernommen hatte, ging es mit Alexis auch wieder etwas zurück.

Es ist in meinen Augen kein Wunder, das jemand der von Barca zu Arsenal gewechselt ist, gleich in der 1. Saison so gut durchgestartet ist. Man sieht Ihm deutlich an, was das für ein unglaublich guter Kicker ist.

Mir ist klar, dass Neymar die 190Mio-AK hat. Ich glaube halt auch nicht, dass United die zahlen wird. Genauso wenig glaube ich, dass Neymar wechseln will... Es wird nichts passieren in diese Richtung...

Wer sagt dir das? es kann doch gut sein, das Neymar endlich aus Messi's Schatten heraus will. Er wird nie Weltfussballer werden können, sofern er dem guten Leo zuarbeiten muss.
Er wäre automatisch der absolute Megastar der Liga, die weltweit ausgestrahlt wird, er endlich mal in den Vordergrund gerät.
Ich kann mir vorstellen, das er schon bock auf Einzeltrophähen wie den ballon d'or hat.
Immerhin gilt es eine Tradition fortzuführen, Romario, Ronaldo, Kaka, Ronaldinho, Rivaldo zb.

Kann doch außerdem sein, das er sich das alles anders vorgestellt hat bei Barcelona, stattdessen muss er den Wasserträger für Leo spielen. Klar, an sich nichts schlimmes, wenn du jemand wie Busquet oder co bist. Aber Neymar, der als größtes Talent nach Pele ausgerufen wurde?
Denn nehmen wir mal an Messi bleibt bis 32 bei Barca und davon wird er noch mindestens 3 Jahre der Star sein, das wären für Neymar dann auch 3 verschenkte Jahre. Wenn es um seine einzelne Person geht. Dann ist er nämlich auch "schon" 26.

nämlich das der gute Leo über alles und jeden bei Barcelona steht, dürfte jeder in der Causa mit enrique mitbekommen haben. Als es hieß Machtkampf, den dann L. Enrique verlieren würde. So was kann einen Spieler wie Neymar zB beeinflussen. das Tripple hat er außerdem geholt mit Barca.

Ich bin ehrlich, ich finde die Sache spannend, ob da wirklich was ginge.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Diario Sport hat Barca ein 20 mio Angebot für Yarmolenko abgegeben.

Heutige Geburtstage

Zurück