jeder spieler mit seiner klasse will mit sicherheit einmal in seiner karriere den weltfußballer titel gewinnen.. vorallem wenn er jetzt schon mit dem jungen alter alle titel mit dem verein geholt hat, die man holen kann.. ich denke er wird es so oder so, messi kann ihm nicht ewig im "weg stehen"..Vielleicht will Neymar einfach Titel mit Barcelona sammeln und nicht irgendwann der beste sein.
Dani Alves fällt bei Barca aus,Sergi Roberto sein Ersatz.Da soll sich jmd bei uns über die Kaderbreite beschweren...Hoffen wir das Benzemas Bruder (Amrabat) Barca zum Mond schiesst.
geil, dass er sich nicht einscheisst und klein bei gibt, sondern ehrlich dazu steht.
und solange ihn die Pfiffe im Bernabeu (beim Clasico) nicht beeinträchtigen, passt das für mich.
geil, dass er sich nicht einscheisst und klein bei gibt, sondern ehrlich dazu steht.
und solange ihn die Pfiffe im Bernabeu (beim Clasico) nicht beeinträchtigen, passt das für mich.
Als ob man beim Clasico die Pfiffe unterscheiden kann.. Was meinst du zu den privaten Themen?
naja, der Kevin Roldan Spruch war für mich halt halb so wild (es fiel ja nicht hijo de p***, oder so) und war im weitesten Sinne auch der Rivalität geschuldet. aber ich habe ja auch einen sehr gesunden Humor und kann über sowas lachen.soll sich Ronaldo nächstes Mal revanchieren und sagen: "ich hoffe, Piqué kann wenigstens über einen Grammy von Shakira jubeln" oder so was in der Art. what goes around, comes around.