Aktuelles

FC Barcelona

Vielleicht will Neymar einfach Titel mit Barcelona sammeln und nicht irgendwann der beste sein.

Vielleicht will Neymar einfach Titel mit Barcelona sammeln und nicht irgendwann der beste sein.
jeder spieler mit seiner klasse will mit sicherheit einmal in seiner karriere den weltfußballer titel gewinnen.. vorallem wenn er jetzt schon mit dem jungen alter alle titel mit dem verein geholt hat, die man holen kann.. ich denke er wird es so oder so, messi kann ihm nicht ewig im "weg stehen"..

Dani Alves fällt bei Barca aus,Sergi Roberto sein Ersatz.Da soll sich jmd bei uns über die Kaderbreite beschweren...Hoffen wir das Benzemas Bruder (Amrabat) Barca zum Mond schiesst.

Dani Alves fällt bei Barca aus,Sergi Roberto sein Ersatz.Da soll sich jmd bei uns über die Kaderbreite beschweren...Hoffen wir das Benzemas Bruder (Amrabat) Barca zum Mond schiesst.

Barcas Bank ist im Vergleich zu den anderen Top-Klubs verdammt schwach. Das war sie auch schon in der letzten Saison. Leider hatten sie kaum Ausfälle, sonst wäre das Triple nie und nimmer möglich gewesen.

Trotzdem spielt das für Madrid keine Rolle. Wenn man Baustellen hat, versucht man sie zu beseitigen, bzw. keine neuen aufzumachen.

Neymar schwört dem FC Barcelona die Treue und schließt einen Abgang aus. Zuletzt hatte Manchester United den brasilianischen Nationalspieler ins Visier genommen und war bereit, eine Rekordablöse zu zahlen.

"Die Leute von Barcelona können ganz ruhig bleiben", erklärte Neymar gegenüber TV3 .

"Wenn ich solche Dinge höre, denke ich darüber nicht nach. Ich habe es gehört und es hat mich nicht weiter interessiert. Ich bin bei Barca und über meine Mitspieler sehr glücklich."

Na, das kommt ja ganz überraschend...

Zitiere mal die wichtigsten Stellen des Artikels:

"The Catalan club are no longer allowed to train or house their youth members below the age of 18."

"Nine youngsters were initially not allowed to play for the club as their transfers were not compliant with the rules set by FIFA. The organization though has gone a step further now and has stated that these players may no longer train at the Ciutat Esportiva de Sant Joan Despi, and have to leave the La Masia premises"

http://www.sportskeeda.com/football...ers-asked-leave-la-masia/#zJm1v4ESeUXabqFh.99

http://www.sport.es/es/noticias/bar...que-madrid-pierda-no-voy-pedir-perdon-4496469

Ein paar Highlights von Pique denen ich zwecks Rivalität völlig zustimme und ihm nichts vorwerfe.

"Ich werde mich für nichts entschuldigen, diese Probleme betreffen die beiden Klubs und nicht die Nationalmannschaft."

"Ich will das Real Madrid immer verliert und ich werde mich nicht ändern, ich werde es einmal tun, nein 1000 mal bis zu meinem Karriereende."

Als mein Kind zur Welt kam, gratulierte mir Casillas." Ich schrieb ihm zurück: "Hoffentlich schiesst Atletico 4 Tore gegen euch und es ist passiert, wie geil."

"Das Halbfinale habe ich mir mit einem Buffontrikot angesehen."

Das was er aber nicht unterscheiden kann. Diese Provokatioen gehören ja dazu, aber nicht bei privaten Veranstaltungen. Das einzige was ich ihm vorwerfen kann, ist es sein Freund Ronaldo bei seiner privaten Party mit diesem Kevin Roldan so zu demütigen.. Ronaldo sagt auch nichts über Shakira oder die Eltern von Pique oder sonst wer in seinem privaten Umfeld. Das sollte Herr Pique noch lernen.

Zuletzt bearbeitet:
An den Aussagen finde ich nichts schlimmes. Ich wünsche Barca auch jederzeit alles Schlechte.
Was mich aber stört ist das die jetzt ernsthaft deswegen das Länderspiel vom Bernabéu verlegen wegen den Pfiffen. Er soll für seine Aussagen gerade stehen und die Pfiffe akzeptieren.

Genau deshalb sind Spieler wie Puyol, Raúl und Casillas echte Männer und Spieler wie Piqué eben nicht. Ich vermisse Puyol, der hätte dem schon längt ne Ohrfeige verpasst.

geil, dass er sich nicht einscheisst und klein bei gibt, sondern ehrlich dazu steht. :bigboss:

und solange ihn die Pfiffe im Bernabeu (beim Clasico) nicht beeinträchtigen, passt das für mich.

geil, dass er sich nicht einscheisst und klein bei gibt, sondern ehrlich dazu steht. :bigboss:

und solange ihn die Pfiffe im Bernabeu (beim Clasico) nicht beeinträchtigen, passt das für mich.

Als ob man beim Clasico die Pfiffe unterscheiden kann :-).. Was meinst du zu den privaten Themen?

Als ob man beim Clasico die Pfiffe unterscheiden kann :).. Was meinst du zu den privaten Themen?

naja, der Kevin Roldan Spruch war für mich halt halb so wild (es fiel ja nicht hijo de p***, oder so) und war im weitesten Sinne auch der Rivalität geschuldet. aber ich habe ja auch einen sehr gesunden Humor und kann über sowas lachen. :D soll sich Ronaldo nächstes Mal revanchieren und sagen: "ich hoffe, Piqué kann wenigstens über einen Grammy von Shakira jubeln" oder so was in der Art. what goes around, comes around.

naja, der Kevin Roldan Spruch war für mich halt halb so wild (es fiel ja nicht hijo de p***, oder so) und war im weitesten Sinne auch der Rivalität geschuldet. aber ich habe ja auch einen sehr gesunden Humor und kann über sowas lachen. :D soll sich Ronaldo nächstes Mal revanchieren und sagen: "ich hoffe, Piqué kann wenigstens über einen Grammy von Shakira jubeln" oder so was in der Art. what goes around, comes around.

Nein da müsste Ronaldo schon seine Mutter erwähnen.

ändert aber nichts daran, das Piqué ein Erbenshirn hat und einfach nicht bis 3 zählen kann. Der Mensch ist so dämlich wie 10 Meter Feldweg... Rivalität hin oder her, und diese ist auch gesund - jedoch kann man sich auch fair verhalten und nicht so wie dieser Herr andauernd über die Strenge schlagen und dabei respektlos werden. Der Typ sollte sich mal ein Beispiel an einem Puyol nehmen... Piqué ist einfach der dämlichste Mensch der da draußen so im Profifussball rumläuft...er verkörpert einfach perfekt das oftmals scheinheilige Barcelona! Wäre er so ein angeblich stolzer Katalane, dann würde er nicht für die spanische Nationalmannschaft auflaufen. - so bleibt er ein Hampelmann in meinen Augen.

Pique ist und bleibt ein absoluter Volltrottel. Rivalität schön und gut, da kann er gerne zu seinen Prinzipen stehen, aber irgendwann ist es dann halt auch mal unpassend. Wenn du mit deiner Mannschaft einen Titel gewinnst, feier einfach und halt die Fresse. Schau auf euren Klub, nicht auf Madrid. Das zeigt doch schon, was für Komplexe der Typ hat. So etwas macht nur jemand, der es nötig hat andere runterzumachen um sich besser zu fühlen. Ich habe nichts gegen Spitzen und Mittelfinger, aber wenn man an gefühlt keinem Mikro vorbeigehen kann und nicht sachlich sein kann, hört es auf.

Regelmäßig gegen Madrid schießen und sich stolzer Katalane auf die Brust schreiben, dann aber für Spanien spielen. Was für ein Vollidiot. Zeig gefälligst Eier und leb deinen ach so tollen Seperatismus vor anstatt nur zu labern.

man beachte nur die Szene bei 0:46 - vor Puyol ziehe ich absolut meinen Hut, der Unterschied zu einem Spinner wie Piqué es ist...

Like I give a... Solange er sich rote Karten und Sperren abholt wegen seinen Dummheiten soll es mir Recht sein.

Zu Pique fehlen mir regelmäßig die Worte, weil alles irgendwie so selbstredend ist. Da wird ein Länderspiel von Madrid weg verlegt, weil Pique seinen Spanien- und (Real) Madrid-Hass heiter auslebt, damit er spielen kann, ohne mit Pfiffen rechnen zu müssen... :rofl:
Aber hey, solange er es nicht selbst merkt, soll er bloß so weitermachen! Es ist ja immer so interessant und unerwartet, was der an Lebensweisheiten in die Welt setzen muss. :focus:

Heutige Geburtstage

Zurück