Aktuelles

FC Barcelona

Sehe ebenfalls kein Problem bei diesem Bild.

#navasarmy

wieso "verstörend" ist doch ein RM-Spieler und ein RM-Forum... ;) verstörend wären Messi Bilder in einem RM-Forum!

bisschen irreführend, aber irgendwie auch witzig, wenn die Avatars immer untereinander zu sehen sind...
Navas' Blick macht mir Angst :eek:

Habr im Internet gelesen (Mundo Deportivo) dass Barca versucht einen Spieler 'Arda Turan' in der Liga und Copa nach zu nomenieren. Sie haben bei FIFA und RFEF angefragt.

Zitiere User aus BarcaForum "In Spanien gibt es eine Sonderregelung, die besagt, dass wenn ein Spieler mehr als 5 Monate ausfällt, dessen club ausserhalb des Transferfensters einen Ersatz verpflichten darf"

Beste Strafe ever. Ihr dürft ein Jahr lang keine Spieler mehr verpflichten, aber erst nach der nächsten Transferperiode, in der ihr natürlich alle Spieler kaufen dürft, die irgendwie stehen können und wenn sich einer verletzt, dürft ihr auch wen kaufen.

Beste Strafe ever. Ihr dürft ein Jahr lang keine Spieler mehr verpflichten, aber erst nach der nächsten Transferperiode, in der ihr natürlich alle Spieler kaufen dürft, die irgendwie stehen können und wenn sich einer verletzt, dürft ihr auch wen kaufen.
Aber wenn die pöse pöse Liga Barca wirklich bestraft, haben die vielleicht alle keine Lust mehr auf die spanische Liga und wollen deshalb unabhängig werden :(

Ich hätte mal eine Frage zu der Transfersperre von Barca, Sry wenn ich jetzt falschen erzähle, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Barca hat ja diese 1jahresperre erhalten, weil sie Spieler mit 16/unter 16 Jahren verpflichtet haben, aber hat RM dass nicht auch gemacht? Nicht dass ich jtz sage, das wir auch eine Strafe verdienen, aber mich interessiert das Thema einfach.

Ich hätte mal eine Frage zu der Transfersperre von Barca, Sry wenn ich jetzt falschen erzähle, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Barca hat ja diese 1jahresperre erhalten, weil sie Spieler mit 16/unter 16 Jahren verpflichtet haben, aber hat RM dass nicht auch gemacht? Nicht dass ich jtz sage, das wir auch eine Strafe verdienen, aber mich interessiert das Thema einfach.
Meines Wissens nach, haben Sie Spieler unter 16 Jahren aus nicht-EU Ländern gekauft und das ist anscheinend "illegal".

Ausnahmen bestätigen die Regel: Unter diese fallen nämlich auch wie immer Schweizer, Norweger (Ödi) etc.

EWR Staaten halt...

Ja, irgendwie wird trotzdem immer von EU- und nicht von EWR-Regelung geredet. :idk:
Versteh ich auch nicht ganz, immerhin gelten freier Personen-, Waren- , Dienstleistungs- und Kapitalverkehr für den ganzen EWR und nicht nur für die EU. Ich war aber auch lange der Meinung, dass es nur um die EU geht, keine Ahnung wieso.

Möchte jemand einen schönen Abschiedstext für unseren Rivalen schreiben?
Oder bloß für Pique:

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, man sollte noch mindestens bis zur Wahl am Jahresende warten.
Immerhin haben die Befürworter der Unabhängigkeit die Mehrheit in Katalonien.

Ich verwette meinen kleinen Bruder, dass Barca die Liga nicht verlassen wird :D

Heutige Geburtstage

Zurück