Kann man von ausgehen, dass er zumindest einen Kurzeinsatz bekommt.Messi wird spielen ! Präsentation seiner neuen Schuhe, und er fühlt sich fit.
Es kommt also doch zum Schlagabtausch der beiden Weltfußballer.
Meint ihr Barca ist uns aktuell um Welten vorraus?
Nein = Gefällt mir
JA = Antwort mit Begründung
Ich habe bestimmt 8 oder 9 solcher Posts eben aufgegeben.
Ich halte es für sinnvoll, da man die Ja und Nein antworten dann gezielt trennen kann.
Was haben ich den von den Likes? Kann ich mir etwas davon kaufen? Nein! Bekomme ich keinen Preis? Nein! Bekomme ich Anerkennung? NEIN!
Also was soll ich dann damit.
Es geht mir um die gezielte Gliederung und Vereinfachung solcher Fragen.
Ich habe bestimmt 8 oder 9 solcher Posts eben aufgegeben.
Ich halte es für sinnvoll, da man die Ja und Nein antworten dann gezielt trennen kann.
Was haben ich den von den Likes? Kann ich mir etwas davon kaufen? Nein! Bekomme ich keinen Preis? Nein! Bekomme ich Anerkennung? NEIN!
Wir sind aber ein Forum in dem diskutiert werden soll, dafür ist ein Forum ja da, zum Meinungsaustausch. Es soll eben nicht vereinfacht werden, sondern komplex diskutiert werden.Ich habe bestimmt 8 oder 9 solcher Posts eben aufgegeben.
Du fragst aber in deinen vorherigen Post Sachen, die intensiv schon in den Foren diskutiert wurden. Und wieso sollte man, wenn man auf Gefällt mir drückt, seine Antwort nicht auch begründen? Das ist einfach nur reine Aufmerksamkeit, die du suchst.
Wir sind aber ein Forum in dem diskutiert werden soll, dafür ist ein Forum ja da, zum Meinungsaustausch. Es soll eben nicht vereinfacht werden, sondern komplex diskutiert werden.
Eine Ja / NEIN Antwort auf diese Fragen können ja keinerlei Aussage treffen, da die Gründe hinter den Antworten völlig im Dunkeln bleiben. Und nochmal, das ist nicht Sinn eines Forums!