Allesnehmer
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich weiss nicht ob mich das freuen soll. Ich will sehen, dass ein Barca mit Messi aus dem Bernabeu geschossen wird 

Sergio Roberto regelts. Mit abstand bester Barca Mitelfeldspieler dieser Saison. SO eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut.Rakitic wird vermutlich auch ausfallen. Ziemlich kacke, hab jetzt schon wenig Bock auf den Clásico![]()
Rakitic wird vermutlich auch ausfallen. Ziemlich kacke, hab jetzt schon wenig Bock auf den Clásico![]()
Sergio Roberto regelts. Mit abstand bester Barca Mitelfeldspieler dieser Saison. SO eine Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut.
Neymar spielt überragend, keine Frage. Aber vergessen wir den anderen Brasilianer im roten Trikot nicht. Was der Junge mit den Verteidigern anstellt, ist nicht mehr feierlich.Wahnsinn was Neymar alles abspullt. Traumtore, geile Pässe und trickreiche Dribblings *-*. Für mich aktuell die Nummer 1 im Weltfussball. Da Messi verletzt und CR7 ausserform. Die anderen befinden sich nicht auf diesem Niveau aktuell.
Neymar spielt überragend, keine Frage. Aber vergessen wir den anderen Brasilianer im roten Trikot nicht. Was der Junge mit den Verteidigern anstellt, ist nicht mehr feierlich.
Auch Coutinho wird immer besser. Brasiliens neue Generation mit Neymar und Co. braucht aber noch eine weile bis sie wieder ihre Form in den Zeiten von Ronaldinho, Kaka und Co. kommem.Was ist mit unserem Casemiro? Vor ein paar Wochen haben hier noch alle geschwärmt. Ich glaube die Selecao befindet sich auf einem guten Weg, wieder mit Argentinien und Deutschland oben mitzuspielen. Bis zur WM ist es aber noch lange hin.
Glaubt ihr wirklich, er hätte auf der rechten Seite in Carlos/Benitez System so aufblühen können wie bei Barca? Ich nicht.
Ich wüsste nicht wieso nicht? Er passt besser zum System, zur Liga und unserer Spielweise vor allem gegen kleine Teams als ein gewisser Bale, der Ronaldo zu ähnlich ist. Solche Dinge kann man aber doch nie so genau voraussagen. Anzumerken ist außerdem, dass er auch nur ohne Messi so aufblüht, wie im Moment.
Aktuell haben wir nur einen Spieler in etwa auf dem Level von Neymar, wenn er so weiter macht
...und dann sind da eben noch Messi und Suarez. Wenn Ronaldo nicht langsam in die Gänge kommt, haben wir auf lange Sicht keine Chance, nichtmal wenn wir den Clasico gewinnen.![]()
Ich sehe im Classico so richtig schwarz. Wir spielen kein Fussball und wenn Messi fitt wird bisdahin dann....
Zudem bereitet mir CR7 große Sorgen seit dieser Saisson ist er so schwach wie nie zu vor.
Und da soll noch einer sagen Fußball sei keine Mathematik...Aktuell haben wir nur einen Spieler in etwa auf dem Level von Neymar, wenn er so weiter macht
...und dann sind da eben noch Messi und Suarez. Wenn Ronaldo nicht langsam in die Gänge kommt, haben wir auf lange Sicht keine Chance, nichtmal wenn wir den Clasico gewinnen.![]()
Letzte Saison war er doch in der CL auch schon ganz vorne dabei mit seinen Toren.