kniffkeniff
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 27
hätte er das denn tun müssen, schreibt dir auch jemand vor was besser für dein Leben ist?!?
Neuer hat doch in beiden Saisons bei den Bayern bis zuletzt in jedem Wettbewerb mitgespielt, letzte Saison alle Titel gewonnen, ist doch ziemlich vermessen eine offensichtlich richtige Entscheidung, ich würde sogar soweit gehen und sagen die beste Entscheidung seines Lebens...
in Spanien und London wollte man ihn übrigens nicht, Valdes, Casillas, Cech, die Klubs hatten am Tag an dem Neuer wechselte weder Interesse noch Bedarf
Warum muss du es gleich so übertreiben? Habe ich doch in keinster weise gesagt was er machen soll, auch verurteile ich ihn oder sont jemanden nicht egal wohin und egal warum er wechselt. Es ging mir zu dem Thema nur darum das hier Bayern wegen seiner Transferpolitik kritisiert wurde und ich anmerken wollte das es immer noch eine Entscheidung der Spieler ist. Und ich es einfach persönlich nicht verstehe wenn man zu einem sich mit seinem jugendverein identifiziert und dort sportlich erfolgreich wird, weshalb man dann unbedingt zum direkten Konkurrenten wechselt. Stellt dir mal vor Diego Costa wechselt im Sommer zu uns obwohl er überall auf der Welt spielen könnte und Atletico sagen wir mal Platz 2 erreicht hat, Championsleague spielt und keine anderen Stars verkaufen musste. Dann schwächt er doch nicht nur seinen Verein enorm sondern Hilft auch noch der direkten Konkurenz.