Aktuelles

FC Bayern München

Ich sehe Hummels gar nicht so weit hinter Martinez. Also wieso sollte der auf der Bank schmorren ? Boateng ist safe, dass ist klar. Außerdem bei den Verletzungsproblemen bei Martinez, Badstuber und Co. wird Hummels genug spielen.
Hab von Renato Sanches noch nichts gehört bis jetzt :eek:
Aber wir haben dafür eh Kova. Wenn er genug Selbstvertrauen und Spielzeit bekommt, wird er noch ein ganz Guter.
Zurzeit habe ich bei Bayern nur vor Coman Angst. Der wird glaub ich noch richtig gut werden.

Man stelle sich vor wir würden die besten Spieler der direkten Konkurrenz Jahr für Jahr abkaufen... .
Seit Figo einen von Barca gekauft ?
Die Ablösesummen sind mittlerweile so enorm, selbst Real Madrid
kann sich keinen Transferkrieg mit Barca erlauben.
Ihr seid schlicht und einfach nicht in der Lage, einen Neymartransfer zu stemmen,
alleine was BBC an Unterhalt kostet ...
Nix für ungut

Ihr seid schlicht und einfach nicht in der Lage, einen Neymartransfer zu stemmen,
Nix für ungut

Wenn wir CR verkaufen sind wir sehr wohl in der Lage Neymar zu kaufen. Außerdem ist Dortmund im Vergleich zu Barca/Atletico ein schlechter Witz.

Nix für ungut
Was will ich mit einem Neymar? Wieso Transferkrieg? Ihr schwächt einfach Jahr für Jahr die Konkurrenz, egal ob für Tribüne oder Ablösefrei, weil die Konkurrenz dämlich is oder die Spieler einfach keine festen Ablösesummen im Vertrag wollen, keine Ahnung.

Die spanischen Top-Mannschaften sind halt finanzstark und attraktiv genug, da wollen/müssen Spieler eben nicht wechseln. Wie man sieht spielen da 3 Mannschaften um den CL Sieg seit deiner angesprochenen Ewigkeit mit. So kann man es eher sehen. Und von Atleti verpflichtet man halt nicht, oder denkst du man hätte sich Torres, Aguero und Co. damals nicht leisten können? Oder denkst du Koke und Co. seien für Real unerschwinglich? Einfach eine Sache der Qualität und in Spanien herrschen was das angeht andere Gesetze als in Deutschland. Aber hey, macht die Liga nur weiter kaputt, International läufts füe die Deutschen ja, OH WAIT... da ist das spanische Kanonenfutter ja unterwegs! Zu den Gehältern mal kurz... ich glaube euer Pep hat mehr verdient als 90% unserer Spieler, genauso verdienen eure Leute mit Sicherheit nicht weniger, ich glaube wenn es da mal einen richtigen Vergleich gäbe würden viele Deutsche mal blöd gucken (einzige Ausnahme Ronaldo), aber wie das Gehaltsgefüge der Mannschaften aussieht weiß wohl keiner genau. Aber ja uns gehts finanziell miserabel, wir haben halt kein Würstchenmogul, welches mal eben paar Milliönchen hinterzieht und trotzdem noch gefeiert wird als hätte er 5 Kinder aus nem Brennenden Haus gerettet.

Aber genug, mal abwarten was die Zukunft bringt. Ich würde Hummels im Finale knallhart auf die Tribüne setzen.

Mit Bayernfans kann man net diskutieren, hab ich in letzter Zeit zu genüge getan (Freundeskreis). Sie sind allein die Besten, nur Guardiola is schuld weil sie nicht im Finale sind, der Gegner war schlechter und hats nicht verdient, so ein unattraktives Finale mit Mannschaften die es nicht verdient haben die CL zu gewinnen weil sie "schlechter" waren und den leichtesten weg ins Finale gegangen sind usw. usw. .. Wenn ich so ein gelaber immer hören muss. ---> JUVENTUS TURIN, jaaaa da habt ihr es verdient weiterzukommen genauuu. 3 Jahre in Folge von 3 Spaniern im HF genommen worden, aber ja in jedem dieser 6 Spiele wart ihr klar besser und am ende war eh Pep schuld. Und ja alle Spanier sind verschuldet und bla bla bla. Neid Neid Neid. Und da fragt sich einer wieso ich die Bayern und diese Presse etc. nicht ausstehen kann. Weil einfach jeder nachplappert und denkt sie seien das Beste überhaupt, weil die Buli Konkurrenz Jahr für Jahr abgeschossen wird (man sieht ja wo sie International stehen, Villarreal z.B. lässt dem 3ten der Buli nicht den Hauch einer Chance usw.) . Ich für meinen Teil kann zugeben, wenn jemand besser war oder mal Glück dabei war, oder unvermögen des Gegners. Sowas für einen Bayernfan (ich sage mal 95% , vielleicht gehörst du nicht dazu) natürlich unvorstellbar (aktuelles Juve Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut
sag das mal perez :rofl:

Was will ich mit einem Neymar? Wieso Transferkrieg? Ihr schwächt einfach Jahr für Jahr die Konkurrenz, egal ob für Tribüne oder Ablösefrei, weil die Konkurrenz dämlich is oder die Spieler einfach keine festen Ablösesummen im Vertrag wollen, keine Ahnung.

Die spanischen Top-Mannschaften sind halt finanzstark und attraktiv genug, da wollen/müssen Spieler eben nicht wechseln. Wie man sieht spielen da 3 Mannschaften um den CL Sieg seit deiner angesprochenen Ewigkeit mir. So kann man es eher sehen. Und von Atleti verpflichtet man halt nicht, oder denkst du man hätte sich Torres, Aguero und Co. damals nicht leisten können? Oder denkst du Koke und Co. seien für Real unerschwinglich? Einfach eine Sache der Qualität und in Spanien herrschen was das angeht andere Gesetze als in Deutschland. Aber hey, macht die Liga nur weiter kaputt, International läufts füe die Deutschen ja, OH WAIT... da ist das spanische Kanonenfutter ja unterwegs! Zu den Gehältern mal kurz... ich glaube euer Pep hat mehr verdient als 90% unserer Spieler, genauso verdienen eure Leute mit Sicherheit nicht weniger, ich glaube wenn es da mal einen richtigen Vergleich gäbe würden viele Deutsche mal blöd gucken (einzige Ausnahme Ronaldo), aber das weiß wohl keiner genau. Aber ja uns gehts finanziell miserabel, wir haben halt kein Würstchenmogul, welches mal eben paar Milliönchen hinterzieht und trotzdem noch gefeiert wird als hätte er 5 Kinder aus nem Brennenden Haus gerettet.

Aber genug, mal abwarten was die Zukunft bringt. Ich würde Hummels im Finale knallhart auf die Tribüne setzen.
Mhh. Die primera division ist derzeit stark, aber das ist ein zyklus, in den 2000er Jahren war es die italienische Liga und Barca und Real waren natürlich immer eine Institution. Deinen Ausführungen über Gesetze und Uli Hoeneß, der kein Präsident mehr ist, sind schwer zu folgen. Aber eins lass dir gesagt sein: verdiente Mitarbeiter lässt kein Unternehmen der Welt fallen.
Warum würdest du Hummels auf die tribüne setzen ? Bist du undercover BVB Fan ?:)
Und zu deinen Äußerungen über unser Aus in der CL : manche Vereine haben auch einfach Losglück (whisper Real Madrid)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh. Die primera division ist derzeit stark, aber das ist ein zyklus, in den 2000er Jahren war es die italienische Liga und Barca und Real waren natürlich immer eine Institution. Deinen Ausführungen über Gesetze und Uli Hoeneß, der kein Präsident mehr ist, sind schwer zu folgen. Aber eins lass dir gesagt sein: verdiente Mitarbeiter lässt kein Unternehmen der Welt fallen.
Warum würdest du Hummels auf die tribüne setzen ? Bist du undercover BVB Fan ?:)
Und zu deinen Äußerungen über unser Aus in der CL : manche Vereine haben auch einfach Losglück (whisper Real Madrid)

Sry für den Rage-Mode^^ Naja was bei Hoeneß abgeht is schon ne Sache für sich. Über das Gesetz wollen wir da am besten mal garnicht reden, oder denkst du du wärst in deinem Job nach 50000€ hinterzogenen Steuern und Gefängnis noch so angesehen ? Geschweigedenn das du schon raus wärst...

Losglück hattet ihr schon zu genüge, auch dieses Jahr (Benfica). Mh weil Hummels zum Finalgegnger wechselt und es oft nicht förderlich ist, solch einen Spieler spielen zu lassen (diese Aussage war eher aus Misgunst gegenüber Hummels gefallen, Dortmund muss es doch langsam auf die Nerven gehen so dämlich zu sein und DER Einkaufsladen der letzten Jahre für die Bayern zu sein). Aber Hummels würde (bei mir) bei den vorhandenen Spielern, in fittem Zustand, ohnehin nicht spielen (in München).

Sry für den Rage-Mode^^ Naja was bei Hoeneß abgeht is schon ne Sache für sich. Das Losglück hattet ihr schon zu genüge, auch dieses Jahr (Benfica). Mh weil Hummels zum Finalgegnger wechselt und es oft nicht förderlich ist, solch einen Spieler spielen zu lassen (diese Aussage war eher aus Misgunst gegenüber Hummels gefallen, Dortmund muss es doch langsam auf die Nerven gehen so dämlich zu sein und DER Einkaufsladen der letzten Jahre für die Bayern zu sein). Aber Hummels würde (bei mir) bei den vorhandenen Spielern, in fittem Zustand, ohnehin nicht spielen.

Dein Ragemode ist mir egal.
Wir wurden eigentlich nur im Rückspiel gegen Madrid "genommen" wie du es ausdrückst, gegen barca hatten wir ein Lazarett und gegen Atletico Pech. In der Alltime Statistik haben wir übrigens euch genommen , soviel dazu.
Schönen tag noch

@ bodi bond

Er meint die Statistik gegeneinander .... (FC Bayern vs Real Madrid )

11 Siege für Bayern , 9 Siege für Real Madrid und 2 Unentschieden

Zuletzt bearbeitet:
@ bodi bond

Er meint die Statistik gegeneinander .... (FC Bayern vs Real Madrid )

11 Siege für Bayern , 9 Siege für Real Madrid und 2 Unentschieden
Ahso, na dann haben uns die Bayern natürlich völlig dominiert. :)

Tja, was soll man dazu sagen.

An sich sicher keine schlechten Transfers. Verhandeln und Transfers klug einfädeln können sie, das muss man ihnen lassen. Hinter diesem Sanches ist halb Europa her, auch England mit ihren schier unbegrenzten finanziellen Mitteln und Bayern kriegt den Zuschlag für einen im Verhältniss noch akzeptablen Preis. Hummels ist rein sportlich betrachtet natürlich auch eine Verstärkung. Man kann von Bayern halten, was man will, aber sie tätigen gute Tranfers, das muss man ihnen lassen.

Trotzdem bleibt halt das berühmte aber.

Im Falle Hummels habe ich irgendwo noch einen Funken Verstädnis. Er stammt ursprünglich aus Bayern, hat jetzt 8 Jahre beim BVB gespielt und ist mittlerweile Ende 20 und wir seinen grössten und vielleicht sogar letzten Vertrag unterschreiben. Was dem ganzen halt einen faden Beigeschmack gibt ist die Tatsache, das halt wieder ein direkter Konkurrent zum wiederholten Male geschwächt wird und auch Hummels selbst. Er hat immer auf treu gemacht und davon geredet, das ihm der BVB wichtiger sei als Erfolg und Geld. 2013 hat er sich über Götze echauffiert aber nun erliegt er selbst dem Ruf aus München. Tja, Doppelmoral lässt grüssen, man kann wirklich niemandem mehr trauen heutzutage. Immerhin können die beiden nun wieder gemeinsam auf der Bank sitzen.

Bei Sanches mal abwarten. Er hat eine gute Saison bei Benfica gespiet und es war absehbar, dass sich einige Klubs um ihn bemühen mögen. Ob Bayern der richtige Klub ist, naja. Wird wohl vor allem davon abhängen, ob Carlo was gelernt hat oder nicht.

Appropos Carlo, man kann aus Bayernsicht wirklich nur hoffen, das er nicht mehr ganz so stur ist und zumindest etwas rotiert. Ein Kader mit Neuer, Ulreich, Lahm, Raffhina, Boateng, Martinez, Hummels, Benaita, Badstuber, Alaba, Bernat, Vidal, Alonso, Thiago, Rode, Kimmrich, Götze, Sanches, Ribery, Robben, Coman, Costa, Lewa, Müller usw. ist auf dem Papier natürlich schon krass, kann ohne entsprechende Rotation aber auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Fotos von Rummenigge sind ja immer eklig, aber bei dem Bild mit Renato Sanches wird mir jedes Mal wieder schlecht. :(
139279596-rummenigge-sanches-gross-2sa7.jpg

Überteibt mal nicht Leute. Wer sagt das es nächste Saison nicht wieder einen Newcomer seiner Art geben wird ? Außerdem wäre da noch ein Y.Tielemanns.

Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht ganz verstanden. KHR 's Fre**e auf diesem Bild macht mir Alpträume, Sanches ist mir ziemlich egal. Er ist ein Talent aber jetzt auch nichts, was man um jeden Preis haben muss, erst recht, wenn man Asensio und Odegaard hat.

Zurück