Aktuelles

FC Bayern München

Kaufoption 120 Mio? Das werden die niemals im Leben bezahlen hahahaha
Naja wenn er voll einschlägt, glaube ich schon, dass die die 120 Mio zahlen. Die haben ja sogar 80 Mio für Hernández gezahlt.
Bin schon gespannt, wie er sich dort macht und ob Kovac auf ihn zählt.
Ist zwar bisschen fies, aber für die Bauern hoffe ich, dass er floppt.
Hätte ihn viel lieber woanders gesehen.

Kaufoption 120 Mio? Das werden die niemals im Leben bezahlen hahahaha

Und genau hier ist doch auch das Problem: wie soll sich einer wie Coutinho mit dem Verein identifizieren, wenn er gefühlt als Übergang für Sané geliehen wird.

Was Bayern da veranstaltet ist doch Riesen-Bullshit.

Aber auch Coutinho verstehe ich da nicht.

Naja wenn er voll einschlägt, glaube ich schon, dass die die 120 Mio zahlen. Die haben ja sogar 80 Mio für Hernández gezahlt.

Ich bin mir ziemlich sicher er wird weder floppen, noch Bäume ausreißen. Er ist ein besserer James. Eigentlich 10er und auf dem Flügel zu langsam.
Die Bundesliga nimmt er trotzdem hops und in der CL gegen die ganz großen wird er auch nix bewegen können. Der schießt ein paar Distanztore und alle rasten aus und dann legt sich das irgendwann. 120 für einen Spielertyp der seine Stärken nicht 100% ausspielen kann? Glaub ich nicht.

Aber es ist auch ein Unterschied, ob du 80 Mio € für einen 23 Jährigen auf den Tisch legst mit dem du auf 10 Jahre planen kannst oder 120 Mio € für einen bis dato 28 Jährigen, der auf einer Position spielt, auf der Spieler als erstes Leistungseinbrüche vorweisen.
Denke sie werden das Geld lieber nächstes Jahr in sane investieren.

Man kann den Bayern trotzdem zu diesem risikofreien Coup gratulieren.

Ich bin mir ziemlich sicher er wird weder floppen, noch Bäume ausreißen. Er ist ein besserer James.

Hmm, yo.

Wenn Du James inGame IQ halbierst hast Du nen overvalued Coutinho.

Aber wird spannend zu sehn sein wie sich beide im Quervergleich schlagen, sofern Zidane respektive Kovac sie denn regelmäßig seeden.

Los, gebt mir Flammen !! :D

Flames.

Coutinho ist zwar zugegeben das heissere Feuer auf dem Markt, aber ich kann mir gut vorstellen dass er floppt, während James wie Phoenix aus der Asche aufersteht. (heute schon Momentum geben gegen Vigo)

Der Fußball schreibt doch die schönsten Geschichten :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Flames.

Coutinho ist zwar zugegeben das heissere Feuer auf dem Markt, aber ich kann mir gut vorstellen dass er floppt, während James wie Phoenix aus der Asche aufersteht. (heute schon Momentum geben gegen Vigo)

Der Fußball schreibt doch die schönsten Geschichten :angel:

Hoffen wir es;)

3 Tore heute von Ihm und du wirst nichts mehr von mir hören betreffend James ;)

"Bayern Munich will pay Marc Roca's 40 million euro release clause to take him away from Espanyol, according to L'Equipe. They will offer the talented midfielder a five-year contract."
Quelle: MARCA

Kann mir irgendwie nicht ganz so richtig vorstellen, dass die Bayern ihn in diesem Transferfenster noch verpflichten. Die 40 Mio+Gehalt sind für Bayern Verhältniße schon recht viel und vorallem, wenn man bedenkt nach den bisherigen Transferaktivitäten diesen Sommer.

Was ich auch nicht verstehe ist warum man parallel Sanches ziehen lässt. Da haben sie nun ein Mittelfeldtalent verheizt und mit dem nächsten soll jetzt alles gut werden?! Ach Bayern.

https://www.focus.de/sport/fussball...er-von-karl-heinz-rummenigge_id_11086863.html

Das Ende der "Dick & Doof"-Ära!

Kahn wird nächstes Jahr Kalle im Vorstand beerben und Uli wird sich auch zeitgleich verabschieden. Der Titan war als Spieler oft ein unangenehmer Charakter, aber nach seiner Karriere ist er mit seinen lockeren, fundierten auch rational logischen Beiträgen nur noch positiv aufgefallen. Einer der wenigen Fußball-Experten im Fernsehen, den ich mir überhaupt noch geben konnte. Vielleicht wird mir Bayern in diesem Leben sogar noch etwas sympathisch. Immerhin ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Rolex-Kalle und Würstchen Uli das Bayerns-Image sehr stark mit ihrer Art (negativ) geprägt haben und dass fast jeder Spieler/Trainer, der zu Bayern wechselte, direkt von der arroganten und stupiden Mentalität benebelt wurde.

Kahn einfach bester Mann. Würde ihn heute noch mit seinen 50 Jahren ohne zu zögern als Navas Nachfolger verpflichtet um unserer Pfeifen-Abwehr mal Dampf zu machen.

https://www.focus.de/sport/fussball...er-von-karl-heinz-rummenigge_id_11086863.html

Das Ende der "Dick & Doof"-Ära!

Kahn wird nächstes Jahr Kalle im Vorstand beerben und Uli wird sich auch zeitgleich verabschieden. Der Titan war als Spieler oft ein unangenehmer Charakter, aber nach seiner Karriere ist er mit seinen lockeren, fundierten auch rational logischen Beiträgen nur noch positiv aufgefallen. Einer der wenigen Fußball-Experten im Fernsehen, den ich mir überhaupt noch geben konnte. Vielleicht wird mir Bayern in diesem Leben sogar noch etwas sympathisch. Immerhin ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Rolex-Kalle und Würstchen Uli das Bayerns-Image sehr stark mit ihrer Art (negativ) geprägt haben und dass fast jeder Spieler/Trainer, der zu Bayern wechselte, direkt von der arroganten und stupiden Mentalität benebelt wurde.
Hoffen wir mal, dass Salihamidzic und Kovac noch etwas länger bleiben. Bei ihren PK's und Statements bekomme ich immer einen Lachanfall. Vor allem Brazzo's PK's sind meiner Meinung nach zum Totlachen. Der Hasan aka. Brazzo ist echt ein lustiger Kasper. Mit seiner Unerfahrenheit blamiert er die Bayern international :)

Sehr guter Sportdirektor! Respekt Uli und Kalle, hahaha
https://www.90min.de/posts/6432983-...halten-auf-dem-transfermarkt-wirft-fragen-auf

Zuletzt bearbeitet:
Die Bauern haben Kovac nun doch entlassen. Bin gespannt wer auf ihn folgt, was glaubt ihr?
Hoffe es wird nicht Mourinho.

Oh, es dürfte ganz unterhaltsam werden, wenn es Mou würde [emoji14]
Wenn es dann genauso hässlichen und erfolglosen Fussball wie bei seinem letzten Engagement bei Manchester United gibt, darf er gerne zu Bayern wechseln.
Aber das ist Wunschdenken.
Mourinho würde mit Bayern wahrscheinlich Erfolg haben.

Wenn es dann genauso hässlichen und erfolglosen Fussball wie bei seinem letzten Engagement bei Manchester United gibt, darf er gerne zu Bayern wechseln.
Aber das ist Wunschdenken.
Mourinho würde mit Bayern wahrscheinlich Erfolg haben.

Kovac hatte auch Erfolg mit dem Double, durch den unattraktiven Fussball waren aber viele Fans unzufrieden. Bei Mou dürfte das noch extremer sein.
National wird's vermutlich erneut reichen, in der CL wird er auch nicht mehr erreichen.

Allerdings wird sich der Portugiese weniger gefallen lassen als Kovac, deswegen vermutlich unterhaltsamer als Unbeteiligter ^^

Heutige Geburtstage

Zurück