@
klaxiii
Warum sagst du nicht einfach: "Ich habe keine Ahnung von Steuerstrafrecht bzw. dem Ablauf von gerichtlichen Verfahren im allgemeinen und auch keinen genauen Einblick in die Materie, es ist mir allerdings egal, weil ich Hoeneß hasse und ihm alles Schlechte dieser Welt wünsche."
Das wäre ein kurzer prägnanter Post mit dem du genau das selbe ausdrückst wie mit dem weiter oben.
Will Hoeneß garnicht verteidigen, er ist mir genauso unsympathisch wie allen anderen hier, aber ich wundere mich warum jemand schreibt, ihn interessieren angebliche Milderungsgründe einen Dreck, aufzählt warum Hoeneß SEINER Meinung nach was verdient usw, ohne irgendeinen Plan von irgendwas zu haben. Das wirkt nämlich so als würdest du argumentieren dabei sind das alles Stammtisch-Pseudoargumente.
Lustig finde ich, dass du schreibst, es interessiere dich einen Dreck was Hoeneß vorher getan hat und ob er alles nachzahlt er gehört trotzdem in den Knast.... Dabei interessiert es aber das Gericht, das im Endeffekt zu entscheiden hat einfach mal üüüüüüberhaupt nicht was du oder ich oder irgendjemand hier denkt
Von daher würde ich sagen wir sollten alle mal aufhören zu spekulieren und Richter zu spielen, wir können es weder beeinflussen noch fundierte Aussagen über den Ausgang machen.
Wollte mit diesem Post niemanden beleidigen aber was hier teilweise losgelassen wird entbehrt einfach jeglicher Objektivität und vor allem jeglicher Sachkenntnis.....